Auto Car Series Pressemitteilung Metall-Sicherheitsgurt Schnalle Lanyards Kostenloser Versand Ein Mann Daf Auto Schlüsselanhänger Lanyard Badge Handy Nackenbänder ID-Halter

Mindest. Befehl: 100 Stücke
Hafen: Shenzhen, China
Transportpaket: 1PCS/Bag, Carton
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal, Money Gram

ähnliche Gegenstände

Wird geladen...

Sie Mögen Vielleicht

Wird geladen...

Produktbeschreibung

Firmeninfo

Die Anschrift: No. 240, Dani Group, Dani Village, Shatian Town, Dongguan, Guangdong, China
Unternehmensart: Hersteller/Werk
Geschäftsbereich: Auto, Motor und Zusatz, Industrielle Anlagen und Zusatzteile, Kleidung & Accessories, Koffer, Handtaschen und Geschenkkisten, Kunsthandwerk, Sicherheit und Schutz, Sport und Erholung, Textilien, Transport, Werkzeug
Zertifizierung des Managementsystems: ISO 9001, IATF16949
Firmenvorstellung: Offiziell:

Gegründet 1997, Dongguan Easy Development Belt Manufactory (DEDB) befindet sich in #0001 Qisha Industriegebiet, Shatian Town, Dongguan City, China. Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von verschiedenen Gurtband fertigen Produkt. Unsere wichtigsten Produkte sind Flugzeug Sicherheitsgurte, Flugzeug Sicherheitsgurt Extender / Erweiterung, Sicherheitsgurt, Auto Sitzbank Blet, Airline Mode Gürtel, Sicherheitsgurt Notebook, Sicherheitsgurt Schlüsselanhänger, Sicherheitsgurt Armband, Sitzgurttasche, Lanyards, Hundehalsband & Leine, Tragegurt, sowie Gurtband & Binding Tapes. Unsere Produkte sind geeignet für Reisetaschen & Koffer, Autos, Kleidungsstücke, Haustiere und Sportprodukte und werden in medizinischen Geräten, Be- und Entladen und Bindungsbereiche, höhere Standard-Sammlungen verwendet.

Unsere Firma besitzt fortschrittliche Produktionsanlagen mit einer Gesamtzahl von 100 Sets, einschließlich Computer Jacquard-Band Webstühle, Doppel-Nadel Warping Maschinen, Webstühle, High-Speed-Schmalstoff-Nadelwebmaschinen, kontinuierliche Gewebe Färbemaschinen, Hand Garn Färbemaschinen, Presse-Maschine, Stanzmaschinen, Kunststoff-Spritzgießmaschine, Druckgiessmaschine, Siebdruck-Linie und Wärmeübertragung Drucklinie, automatische Nähmaschinen. Diese Maschinen sorgen dafür, dass die Produkte unserer Kunden zeitnah verarbeitet werden können. Unsere Produkte werden streng nach ISO9001 Norm gefertigt und sind umweltfreundlich.

Unsere EINZIGARTIGEN Classic-Produkte genießen einen hohen Ruf in nationalen und internationalen Märkten und wurden weit verbreitet in vielen berühmten Marken der Flugzeug-Industrie, Auto-Industrie, auch Mode Kleidung, Tasche & Koffer Gepäck Industrie verwendet.

Wir bieten einen Service aus einer Hand aus Design, Weberei, Färben, Nähen und Montage. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit angemessenen Preisen und Exzellenz Dienstleistungen für unsere Kunden zu machen. EM/ODM sind auch Herzlich Willkommen. Wir begrüßen alle Kunden aus der ganzen Welt zu besuchen und Geschäft mit uns auf der Grundlage von beiderseitigem Nutzen zu entwickeln.
Once receive your question, the supplier will answer you as soon as possible.

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an Lieferanten

Jetzt Beschaffungsanfrage Posten