• High-End-Anästhesiesystem Cwm-302
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High-End-Anästhesiesystem Cwm-302

Art: Anästhesie-Maschine, Medical Equipment
Bescheinigung: CE, ISO13485
Gruppe: Adult and Children
LCD-Anzeige: Mit LCD-Anzeige
Transportpaket: Standard Export Packing
Spezifikation: ISO, CE

Wenden Sie sich an den Lieferanten

Diamond-Mitglied Seit 2011

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Hersteller/Werk & Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
CWM-302
Warenzeichen
chenwei
Herkunft
China
HS-Code
90189070
Produktionskapazität
5000PCS/Year

Produktbeschreibung

High End Anesthesia System Cwm-302Technische Daten
Abmessungen: 70 x 85 x 140 cm, Gewicht: 65kg, Bildschirm: 12,1 LCD
Grafik anzeigen:Wellenformen P-T,F-T,V-T ,
Schleifen:P-V,V-F,F-P(Vergrößern/Verkleinern,Einfrieren,Vergleich)
Arbeitsspezifikationen
Leistung: AC110V-240V, 50Hz/60Hz, Akkuleistung:≥180 Min
Kalibrierung:automatisch
Pipeline-Versorgung Gas: O2,N2O,Luft
Technische Daten des Beatmungsgeräts
Patientenbereich:Erwachsene,Päadiatrie
BEATMUNGSMODUS:VCV,A/C,SIMV-V,AIMV-P,MANUELL,STANDBY,PCV,PSV
Beatmungsparameter
Arbeitstyp: Elektronische Steuerung, pneumatisch angetrieben
Tidalvolumen: 20-1500ml, Druckbereich: 5-60 cmH2O
RR: 1-100bpm, I:E-Bereich: 4:1-1:8
Triggerbereich: -20-20 cmH2O,,
Minutenvolumen: > 18L/min
System  
Hypoxic Guard System:N2O Absperrventil,
O2 Konzentration > 25 %, Sicherheitsventil:<12,5kPa
O2 Spülung: 25-75L/min
Durchflussmesser: 5 Röhrchen Kaskade 0-15L/min O2,0-15L/min N2O,
0-15L/min LUFT

Volumen von CO2 Absorber:2L , Verdampfer: 2/2 Stück  
Überwachung:VT,MV,BPM,Paw,LUNGENCOMPLIENZ,inspiratorische Plattform, FiO2
PEEP
Typ:Elektronische Steuerung,
Bereich:aus/ 3–30 cmH2O
Potenzielle Nutzung
Wird für die Inhalationsanästhesie, Atemkontrolle oder Assistenzatmung, Überwachung und Anzeige der Beatmungsparameter des Patienten verwendet.

Funktion
  1. Das Anästhesiesystem CWM-302 ist ein kontinuierliches Inhalationsanästhesiesystem für Gasströmungen. Es kann während der Operation für geschlossene, halbgeschlossene, halboffene Inhalationsanästhesie verwendet werden. Die Beatmungsfunktion kann die mechanische Beatmung für den wiederhergestellten Patienten während oder nach der Operation ermöglichen, sowie die Atemparameter überwachen und anzeigen.
  2. Geeignet für Erwachsene oder Kinder (≥5kg)

Adaption Krankheit
  1. Geeignet für die Inhalationsanästhesie, intravenöse Vollnarkose Patienten.
  2. Geeignet für Assistenz- oder Kontrollpatienten.

Kontraindikation





Was das Anästhesiesystem ansieht, gibt es keine absolute Kontraindikation. Aber der Bediener sollte zuerst die Anweisungen des Anästhesiearztes lesen, sollte den Verwendungsbereich strikt befolgen. Bitte beachten Sie die in der Anleitung angegebene voraussichtliche Verwendung. Bei Herz-, Leber- und Nierenerkrankungen sollte Vorsicht walten lassen.
Der Bediener sollte jedoch auf die entsprechende Kontraindikation der mechanischen Beatmung achten. Zum Beispiel sollte der Patient mit schwerer Lungenerkrankung Beatmungsgerät nicht mit großer Vorsicht verwenden oder verwenden.







Die Hauptstruktur und die Arbeitsprinzipien
Hauptgerät
Struktur
  1. Anästhesieventilator
  2. Durchflussmesser
  3. Verdampfer (Enfluran, Isofluran und Sevofluran)
  4. Anästhesiesystem
  5. Rahmen
  6. O2 Fehlerhafte Alarmanlage und Schutzvorrichtungen

Siehe Abb. 1 Aufbau des Anästhesiesystems





























Abb. 1 Aufbau des Anästhesiesystems
Arbeitsgrundsätze
  1. Gasquelle (O2, N2O, LUFT) in das System eindringen, wird es durch das Durchflussregelventil des Durchflussmessers auf den gewünschten Durchfluss oder das gewünschte Verhältnis geregelt und dann durch den Anästhesieverdampfer über den Frischgasauslass (Mischgas) an das Beatmungssystem gesendet; Dieses Gas wird Frischgas (Mischgas) genannt. Die Konzentration des Anästhesiegases wird vom Verdampfer gesteuert. Wenn der Verdampfungskonzentrationsregler in die Position „0“ gedreht wird, befindet sich kein Anästhesiegas im ausgeputeten Frischgas.
  2. Eine weitere Schleife von O2, die in die Maschine eingedrungen ist, erreicht direkt die Taste für die Sauerstoffspülung. Der von der Sauerstoffspülung ausgegebene Sauerstoff gelangt über den Frischgasauslass in das Beatmungssystem.
  3. Es gibt noch zwei Schleifen von O2, die in die Maschine eingedrungen sind, die zu Sauerstoffmangelalarm und N2O Abschaltschutz gehen. Wenn der Druck von O2 unter 0,2 MPa liegt, gibt das Gerät einen akustischen Alarm aus und unterbricht gleichzeitig die Versorgung mit N2O MPa.
  4. Das Frischgas, das an das Atemkreislauf-System gesendet wird, wird in der Ledertasche des Beatmungsgeräts aufbewahrt (wenn das Beatmungsgerät verwendet wird und „AC“ ausgewählt ist). Anschließend wird die Atmung des Patienten vom Beatmungsgerät gesteuert oder der Atembeutel aus Leder manuell gesteuert (wenn das Beatmungsgerät nicht verwendet wird und „MC“ ausgewählt ist). Anschließend wird die Atmung des Patienten manuell durch Eindrücken des Atemgaslagerbeutels kontrolliert.
  5. Beim Einatmen werden aus dem Lederbeutel des Beatmungsgeräts (oder dem manuell gesteuerten Atemgaslagerbeutel) ausgegebene Gase und Frischgas über CO2 Absorber, Atemklappe, Atemgasanschluss, Gewindestutzen und Y-Anschluss an die Lunge des Patienten geleitet.
  6. Beim Ausatmen kehrt das vom Patienten ausgeatmete Gas über den Y-Anschluss, den Gewinderohr, den Ausatemgasanschluss und die Atemklappe in den Lederbeutel des Beatmungsgeräts (oder den manuell gesteuerten Atemgaslagerbeutel) zurück und schließt so einen Kreislauf ab. Das übermäßige Gas wird vom Sicherheitsventil des Beatmungsgeräts (oder APL-Ventil) abgeleitet.

Anästhesieventilator
Funktion
Das Anästhesieventilator ermöglicht eine Beatmung des Patienten während des Betriebs und der Reanimation nach dem Betrieb und überwacht, steuert und zeigt die Beatmungsparameter des Patienten an.
 

Struktur

Das Beatmungsgerät besteht hauptsächlich aus:
  1. Bedientasten auf der Vorderseite;
  2. Probenahmesensor;
  3. Respirationsmonitor;
  4. Computersteuerung;
  5. Einstellungs- und Kontrollmechanismus;
  6. Antriebsmechanismus;
  7. Anzeige;
  8. Störungs- und Sicherheitsschutzeinrichtung usw.
 
 
 
Siehe Fig,2 für die Anzeige 2 des Ventilators panel,1 Taste Zone       3 Drehknopf zur Einstellung des Tidalvolumens
Fig,2 vordere Abdeckung des Beatmungsgeräts

Funktionsprinzip

Siehe Fig,3 für das Blockdiagramm des Ventilatorfunktionsprinzips, in dem hohle Pfeile für Gasstromkreise und Pfeile mit einer Leitung für elektrische Stromkreise verwendet werden.










Fig,3 Ventilator Funktionsprinzip Blockschaltbild
  1. Nachdem die Gasquelle (O2) in das Anästhesiesystem gelangt, erreicht sie den Einlass des Atemregelventils.
  2. Während der Inhalation öffnet sich das Atemregelventil und das Exspirationsventil schließt. Sauerstoff schiebt das Becken in den Atembalgen über das Durchflussregelventil, so dass der Patient das erforderliche Tidalvolumen erhält. Das Durchflussregelventil regelt den Gasfluss (Tidalvolumen), der dem Patienten zugeführt wird.
  3. Während der Ausatmung schließt sich das Atemregelventil und das Exspirationsventil öffnet sich. Das vom Patienten ausgeatmete Gas drückt das Becken im Atembalg in umgekehrter Richtung, so dass das Gas (Sauerstoff) im Balg das Exspirationsventil und die Gasabgase passiert und dann in die Atmosphäre entlüftet wird.
  4. Gemäß den Beatmungsparametern, die von der Zentrale festgelegt werden, verarbeitet die Micro PC-Steuerplatine den Atemwegsdruck und das Tidalvolumen, die vom Drucksensor und Flow-Sensor erfasst werden, und steuert dann die Atemfrequenz, die Inspirationszeit, die Exspirationszeit, Gleichzeitig werden die überwachten Respirationsparameter auf dem Bedienfeld angezeigt.
  5. Wenn die überwachten Respirationsparameter die Alarmparametereinstellungen überschreiten, fordert die Micro-PC-Steuerplatine entsprechend den Alarmparametern, die von der Zentrale eingestellt werden, einen akustischen Alarm an.
  6. Wenn der Atemwegsdruck den eingestellten Druck des Sicherheitsventils (maximal 6kPa) erreicht, öffnet sich das Sicherheitsventil automatisch, um zu verhindern, dass ein übermäßiger Druck im Gasdurchlass entsteht, der zu einer Druckverletzung am Luftdurchlass des Patienten führt.

Durchflussmesser

Funktionen

Der Durchflussmesser ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, das den Durchfluss von allgemeinem Gas (Frischgas) steuert und anzeigt, das dem Patienten zugeführt wird. O2, N2O Proportionierungsregler kann sicherstellen, dass die Konzentration der Leistung O2≥25 %.
 

Struktur

  1. Der Durchflussmesser ist ein Durchflussmesser mit vier Röhren, Typ O2, N2O. O2 und N2O Durchflussmesser bestehen aus dicken und dünnen Röhren. Die feinen Rohre sind von niedrigem Durchflussbereich, und die dicken Rohre sind von hohem Durchflussbereich.
  2. Der Durchflussmesser ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet. Durchfluss und Anteil von O2, N2O im AusgangsFrischgas werden jeweils durch entsprechendes Durchflussregelventil gesteuert. Durch die Drehung des Durchflussregelventils gegen den Uhrzeigersinn wird der Durchfluss erhöht, während die Drehung im Uhrzeigersinn den Durchfluss verringert.
  3. Das Durchflussregelventil von O2 und N2O ist mit einer Proportionierungssteuerung von O2, N2O ausgestattet, um eine Konzentration der Leistung von O2≥25 % zu gewährleisten. Wenn O2 geschlossen ist, wird N2O automatisch gleichzeitig geschlossen.
 

O2 Spültaste

O2 Spültaste für Sauerstoff mit hohem Durchfluss an das Anästhesiesystem über den ACGO-Gaseinlass:
  1. Drücken Sie die Taste, um Sauerstoff mit hohem Durchfluss einzugeben.
  2. Lassen Sie die Taste los, um den Gasfluss zu stoppen.
 

Verdampfer

!   Warnung:
Wenn der vom Hersteller des Anästhesiegeräts ausgefüllte Verdampfer nicht verwendet wird, muss der vom Hersteller angegebene Verdampfer verwendet werden, der mit dem Anästhesiegerät übereinstimmt. Andernfalls würde ihre Leistung verringert.  
  1. Der Narkosegasverdampfer dient zur genauen Kontrolle der Konzentration des Narkosegas, die in Frischgas übertragen wird.
  2. Dieses Gerät kann mit einem oder zwei CW II Enfluran, Isofluran, Halothan und Sevofluance Verdampfer mit Temperatur-, Durchfluss- und Vorsichausgleichsfunktion ausgestattet werden. Der Benutzer sollte dies bei der Bestellung angeben.
  3. Der Verdampfer verfügt über eine selbstsichernde, gegenseitige Verriegelung.
  4. Die gewünschte Anästhetikum-Konzentration kann einfach durch Drehen des Einstellknopfs für die Konzentration erreicht werden.
  5. Für Details zum Verdampfer lesen Sie bitte die technische Bedienungsanleitung für den Verdampfer.
 

Anästhesiesystem (Beatmungssystem)  

Funktionen

  1. Übertragung von Frischgas (Common Gas), das Narkosegas enthält oder nicht enthält, an den Patienten;  
  2. Die CO2 aufnehmen, die vom Patienten ausgeatmet wird, und die erzeugte O2 an den Patienten übertragen;
  3. Bereitstellung eines Durchgangs zur Kontrolle des ein- und Ausatmens des Patienten;  
  4. Absaugen des übermäßigen Gases und des Abgases.

Struktur

Das Anästhesiesystem besteht hauptsächlich aus:
  1. Beatmungsbalg;
  1. Einatmungs- und Ausatmungs-Flapper;
  2. CO2 Absorptionsmittel (Zyklusabsorber);
  3. Auswahlventil „MC-AC“;
  4. Ventil „APL“ (einstellbares Druckbegrenzungsventil, Auslassventil);
  5. Zu viel Gas Entleerung usw.
Eine Übersicht über das Anästhesiesystem finden Sie in Abb. 4.
  1.  Beatmungsbalg  
  2.  „APL“-Ventil (einstellbares Druckbegrenzungsventil)
  3. Anschluss für Einatemgas 4.  Anschluss für Ausatemgas
  1. Anschluss für Atemgaslagerbeutel mit manueller Steuerung
  2. CO2 Absorptionsmittel
  3. Anschluss       8 zur Überwachung der Sauerstoffkonzentration.  Ausatemklappe
  1.  Inhalationsklappe  10.  Auswahlknopf „MC-AC“
Abb. 4 Anästhesiesystem

Hauptsteuerungsteile

  1. Inhalationsklappe und Ausatemklappe
Einatmungs- und Ausatmklappen sind Einwegventile, die die Richtung der Atemgasströme steuern. Diese Flapper bestehen aus Flapper Haube und Flapper Scheibe.
Bei Atembewegung des Patienten öffnen und schließen sich die Inhalationsflapperscheibe und die Ausatemklappe alternativ. Wenn der Patient
-Inhalationen, Inhalationsflapper Scheibe öffnet und Ausatemflapper Scheibe schließt, so dass die Gasausgabe durch Atemkreislauf-System durchläuft Atemleitung und tritt Patienten Atemwege;
-Ausatmung, Inhalationsflapper Scheibe schließt und Ausatmung Flapper Scheibe öffnet, so dass Gas ausgeatmet durch den Patienten durchläuft Atemleitung und tritt in Atemkreislauf-System.
  1. CO2 Absorptionsmittel (Zyklusabsorber)
-Funktionen
CO2 Absorptionsmittel enthält CO2 Absorptionsmittel. Das Absorptionsmittel kann das ausgeatmete Gas des Patienten aufnehmen und das erzeugte O2 an den Patienten übertragen.
-Struktur
CO2 das Absorptionsmittel ist unten am Anästhesiesystem installiert, das aus saugfähigem Gehäuse, Sieb und innerer Hülle besteht. Die Kapazität dieser Ausrüstung CO2 Absorptionsmittel ist ca. 2000mL. Die Kapazität von CO2 Absorptionsmitteln dieser Anlage beträgt ca. 2000mL.
Für die Absorptionsstruktur CO2 siehe Abb. 5.














1.Bildschirm     2. Absorptionsmittel     3. Innenhülse   4. Gasflussrichtung
Fig,5 CO2 Absober Struktur
  1. Auswahlknopf „MC-AC“
Zur Auswahl der manuellen Beatmung (Beutel) oder der mechanischen Beatmung (Ventilator). Wann
- der Auswahlknopf „MC-AC“ wird auf „  “ gedreht, die Atmung des Patienten wird manuell gesteuert;
- der Auswahlknopf „MC-AC“ wird auf „   “ gedreht, die Atmung des Patienten wird vom Beatmungsgerät gesteuert.
 
  1. Ventil „APL“  (einstellbares Druckbegrenzungsventil, Auslassventil)
Das APL-Ventil dient zur Einstellung des Druckgrenzwerts des Anästhesiesystems bei der manuell gesteuerten Beatmung. Wenn der Druck im System den Grenzwert überschreitet, wird der Druck durch den zu hohen Gasauslass entlastet.
-Drehen Sie den Ventilknopf "APL" im Uhrzeigersinn, um den Druckgrenzwert des Atmungssystems zu erhöhen. Beim Drehen im Uhrzeigersinn bis zum Ende schließt das Ventil, und der Druckgrenzwert beträgt dann ca. 7,0kPa;
-Drehen Sie den Knopf des APL-Ventils gegen den Uhrzeigersinn, um den Druckgrenzwert des Atmungssystems zu verringern. Beim Drehen gegen den Uhrzeigersinn bis zum Ende öffnet sich das Ventil „APL“ vollständig, und der Druckgrenzwert beträgt ca. 0,04kPa. Anschließend wird das Gas im Atemsystem direkt durch den zu hohen Gasauslass abgeführt.
 

Pneumatischer Gaskreislauf

Gasversorgung

  1. Gas gelangt über den Gaszufuhranschluss in das System. Der Eingangsanschluss für die Gasversorgung umfasst 1 O2, 1 N2O und 1 Ersatz-O2 -Eingangsstecker.
  2. Alle Gaszufuhranschlüsse sind mit markierter Anschlussbuchse, Filter und Rückschlagventil ausgestattet.
  3. Nach dem Eintritt des Gases in das System wird es auch mit dem Druckentlastungsventil (ca. 780kPa) um zu verhindern, dass das System zu hohen Druck ausübt;
  4. Das Druckmessgerät für die Gasversorgung zeigt den Gasdruck an, der in das System eintritt.
  5. Wenn Flaschengas als Gaszufuhr verwendet wird, muss der Flaschendruckregler verwendet werden, um den Flaschendruck zu reduzieren, um die Systemanforderungen zu erfüllen.

High End Anesthesia System Cwm-302

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Anzahl der Angestellten
114
Gründungsjahr
2001-04-12