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China Lieferant Telmisartan Tabletten für Hypertonie

Transportpaket: Box
Spezifikation: 80mg*7tab/box
Warenzeichen: FUL
Herkunft: China

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Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Hersteller/Werk & Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
FC39
Produktionskapazität
10000PCS/ Month

Produktbeschreibung

Artikelname: Telmisartan Tablets  
Molekülformel
: C33H30N4O2

Artikelbeschreibung

Item nanme: Telmisartan Tablets  
Artikelzeichen: Dieses Produkt ist weiß  

Anzeige:
Hypertonie
Es wird zur Behandlung der primären Hypertonie bei Erwachsenen verwendet.
Kardiovaskuläre Risiken reduzieren
Dieses Produkt ist für Patienten ab 55 Jahren geeignet. Patienten mit einem hohen Risiko für schwere kardiovaskuläre Ereignisse und die keine ACE-Hemmer erhalten können, können das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall oder kardiovaskuläre Erkrankungen reduzieren.
Das hohe Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse umfasst koronare Herzkrankheit, periphere Herzkrankheit, Schlaganfall, einen primären zerebralen Ischämie-Angriff oder einen Typ-2-Diabetes mit hohem Risiko (insulinabhängig oder nicht insulinabhängig) Anamnese mit Nachweis für eine Endorganschädigung. Telmisartan kann auch in Verbindung mit anderen notwendigen Behandlungen (wie Antihypertensive Medikamente, Thrombozytenaggregationshemmer oder Lipidsenker) verwendet werden.
Es wird nicht empfohlen, Telmisartan in Verbindung mit ACE-Hemmern zu verwenden.


Artikelspezifikationen:   80mg*7tab/Box

Anwendung und Dosierung: Dieses Produkt kann mit oder nach den Mahlzeiten eingenommen werden.
Behandlung von essentieller Hypertonie:
Sie sollte individualisiert werden. Die Anfangsdosis von Telmisartan beträgt 40 mg pro Zeit, einmal pro Tag. Die antihypertensive Wirkung von Telmisartan hängt mit der Dosierung im Bereich von 20 bis 80 mg zusammen. Erreicht der Blutdruck nicht das ideale Niveau, beträgt die maximale Dosis einmal täglich 80mg.
Dieses Produkt kann mit Thiazid-Diuretika wie Hydrochlorothiazid kombiniert werden, das synergistische antihypertensive Wirkung mit diesem Produkt hat. Da Telmisartan in der Regel die größte antihypertensive Wirkung nur vier bis acht Wochen nach Beginn der Behandlung hat, sollte es bei der Berücksichtigung der Dosis von zusätzlichen Medikamenten berücksichtigt werden.
Kardiovaskuläres Risiko reduzieren:
Die empfohlene Dosis ist einmal pro Tag. Ob Telmisartan in Dosen unter 80 mg das Risiko für kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität effektiv reduzieren kann, bleibt unklar.
Wenn Sie mit der Telmisartan-Behandlung beginnen, um das kardiovaskuläre Risiko zu verringern, wird empfohlen, den Blutdruck genau zu überwachen und die Antihypertensiven Medikamente bei Bedarf entsprechend einzustellen.
Spezielle Gruppen
Patienten mit eingeschränkter Magenfunktion
Es besteht keine Notwendigkeit, die Dosierung für Patienten mit leichter oder mittelschwerer Nierenfunktionsstörung anzupassen. Die Erfahrung mit diesem Produkt bei Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung oder Hämodialyse ist begrenzt. Bei diesen Patienten wird empfohlen, die Anfangsdosis auf „20mg einmal täglich“ zu reduzieren. Es wird empfohlen, Serum-Kalium und Kreatinin bei Patienten mit Nierenfunktionsstörungen regelmäßig zu überwachen (siehe [Vorsichtsmaßnahmen]). Bei Patienten mit Nierentransplantationen gibt es keine Erfahrung mit Telmisartan.
Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion
Bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Leberfunktionsstörung sollte die tägliche Dosis dieses Produkts 40mg nicht überschreiten (siehe [Vorsichtsmaßnahmen]).


Nebenwirkungen
In placebokontrollierten Studien war die Gesamtinzidenz unerwünschter Ereignisse bei Telmisartan (41, 4 %) ähnlich wie bei Placebo (43, 9 %). Inzidenz und Dosis von unerwünschten Ereignissen standen nicht im Zusammenhang mit Geschlecht, Alter und Rasse der Patienten.
Die unten aufgeführten Nebenwirkungen waren kumulativ von 5788 hypertensiven Patienten, die Telmisartan in klinischen Studien erhielten.
Nebenwirkungen werden in zwei Gruppen nach der Häufigkeit des Auftretens unterteilt:
Es ist sehr häufig (> 1/10); Häufig (> 1/100, < 1/10); Selten (> 1/1000, < 1/100); Selten (> 1/10000, < 1/1000); Sehr selten (< 1 / 10000)
In jeder Frequenzgruppe wurden unerwünschte Reaktionen in absteigender Reihenfolge des Schweregrads aufgeführt.
Infiziert
Häufig: Symptome einer Infektion (z. B. Harnwegsinfektionen, einschließlich Zystitis), Infektionen der oberen Atemwege einschließlich Pharyngitis und Sinusitis
Nervensystem:
Selten: Angst
Augen:
Selten: Abnorme Sehkraft
Ohr- und vestibuläre Funktion:
Selten: Schwindel
Magen-Darm-Trakt:
Häufig: Bauchschmerzen, Durchfall, Dyspepsie
Selten: Trockener Mund, Blähungen
Selten: Magenbeschwerden
Haut und Unterhautgewebe:
Häufig: Ekzeme wie Hautläsionen
Selten: Schwitzen
Bewegungsapparat:
Häufig: Arthritis, Rückenschmerzen (wie Ischias), Krämpfe oder Beinschmerzen, Muskelschmerzen
Selten: Sehnenentzündung
Systemisches Ansprechen und Wirkstoffstelle:
Häufig: Brustschmerzen, grippeähnliche Symptome.
Außerdem, da Telmisartan aufgeführt wurde, berichteten einige Fälle von Erythem, Pruritus, Synkope, Schlaflosigkeit, Depression, Magenbeschwerden, Erbrechen, Hypotonie (einschließlich Haltungshypotonie), Bradykardie, Tachykardie, Leberfunktionsstörungen, Lebererkrankungen, Nierenfunktionsstörungen einschließlich akuter Niereninsuffizienz (siehe [Vorsichtsmaßnahmen], Hyperkaliämie, Dyspnoe, Anämie Berichte über Eosinophilie, Thrombozytopenie, Schwäche und mangelnde Wirksamkeit. Die Häufigkeit dieser Ereignisse ist unbekannt.
Als Ereignis unabhängig von anderen Angiotension-II-Rezeptorantagonisten gab es Berichte über vaskuläre Neuredema, Urtikaria und andere verwandte Fälle.
Laboruntersuchung gefunden:
Gelegentlich werden vermindertes Hämoglobin oder erhöhte Harnsäure im Blut beobachtet, die während Telmisartan häufiger als Placebo sind. Während der Telmisartan-Behandlung wurde ein Anstieg des Kreatinins oder ein Anstieg des Kreatinins beobachtet, aber die Wahrscheinlichkeit von Veränderungen in diesen Laborergebnissen war ähnlich oder etwas niedriger als bei Placebo. Seit der Liste von Telmisartan wurde zudem berichtet, dass die Serumkreatinkinase (CPK) zunimmt.


Tabu:
·Allergisch auf den Wirkstoff und alle Hilfsstoffe der Produkt
·Frauen im zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft und Laktation
·Patienten mit biliären obstruktiven Erkrankungen
·Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung


Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern:
Morbidität und Mortalität des Fötus oder Neugeborenen
Medikamente, die direkt auf das Renin-Angiotonie-System wirken, können bei Schwangeren die Entwicklung und den Tod von Embryonen oder Neugeborenen verursachen. Es gibt viele Fälle dieser Art von Medikament, die in der Literatur weltweit über Patienten berichtet werden, die ACE-Hemmer einnehmen. Wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird, sollte die Tablette sofort gestoppt werden.
Medikamente, die direkt auf das Renin-Angiotonie-System in der Mitte und den letzten drei Monaten der Schwangerschaft wirken, können fetale und neonatale Verletzungen verursachen, einschließlich Hypotonie, fetale Dysplasie, kein Urin, reversibles oder irreversibles Nierenversagen und Tod. Es gibt auch Berichte von Oligohydramnios, die auf die Abnahme der fetalen Nierenfunktion zurückzuführen sein kann. In diesem Fall kann zu wenig Fruchtwasser zu einer Kontraktur der fetalen Extremitäten, einer kraniofazialen Deformität und einer Lungendysplasie führen. Es gibt auch vorzeitige Entbindung, intrauterinen Stunt und Patent Ductus arteriosus, die nicht klar ist, ob diese Bedingungen auf die Medikamentenexposition bezogen sind.
Diese Nebenwirkungen wurden bei Patienten, die nur innerhalb der ersten drei Monate der Schwangerschaft mit intrauterinen Medikamenten behandelt wurden, nicht beobachtet. Die meisten Berichte über fetale Toxizität beziehen sich auf die Exposition von Medikamenten in der mittleren und späten Schwangerschaft bei Patienten, die in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft den Antagonisten des Angiotonie-Rezeptors ausgesetzt waren. Wenn der Patient bereits schwanger war oder eine Schwangerschaft in Betracht zieht, sollte der Patient das Produkt sofort nicht mehr verwenden.
In seltenen Fällen (wahrscheinlich weniger als eine tausendste Schwangerschaft) gibt es keine Alternative zum Angiotensionsrezeptor-Antagonisten. In diesen seltenen Fällen sollten schwangere Patienten über die möglichen Schäden von Medikamenten für ihren Fötus informiert werden. In der Zwischenzeit sollte eine kontinuierliche Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden, um die Umgebung der Fruchtblasenmembran zu bewerten.
Wenn zu wenig Fruchtwasser beobachtet wird, sollte das Produkt abgesetzt werden, es sei denn, es handelt sich um eine lebensrettende Behandlung für schwangere Patienten. Je nach Gestationswoche können wir den Belastungstest der Gebärmutterkontraktion (KST) ohne Belastungstest NST oder biophysikalische Analyse BPP durchführen. Aber Patienten und Ärzte sollten wissen, dass Fruchtwasser zu niedrig ist, erst nachdem der Fötus irreversibel verletzt wurde.
Die Säuglinge mit einer Anamnese einer Exposition gegenüber intrauterinen Angiotension-II-Rezeptorantagonisten sollten eng mit Hypotonie, Oligurie und Kaliämie beobachtet werden. Wenn Hypouria auftritt, sollten Blutdruck und Nierenperfusion direkt unterstützt werden. Eine Ersatztherapie zur Umkehrung der Hypotonie und/oder Nierenfunktionsstörung kann durch Plasmaersatz oder Dialyse erforderlich sein.
2. In den Indikationen "Verringerung des kardiovaskulären Risikos" verwendet
Die Ergebnisse der klinischen Studien zur Verwendung von Essigmass Telmisartan zur Verringerung des kardiovaskulären Risikos können nicht ausschließen, dass das Medikament möglicherweise nicht eine signifikante Rolle von ACE-Hemmern im Vergleich zu ACE-Hemmern widerspiegelt. Daher sollten bei Patienten mit dieser Indikation zuerst ACE-Hemmer in Betracht gezogen werden. Wenn die Medikamente nur aufgrund von Nebenwirkungen von Husten gestoppt werden, versuchen Sie, ACE-Hemmer nach Hustenreduktion wieder zu verwenden.
3. Hypotonie
Bei Patienten mit Aktivierung des Renin-Angiotonie-Systems, z. B. Bei Patienten mit Kapazitäts- oder Salzversagen (z. B. Patienten, die mit hochdosierten Diuretika, salzeingeschränkter Ernährung, unzureichendem Blutvolumen aufgrund von Übelkeit oder Erbrechen oder niedrigem Natriumspiegel im Blut behandelt werden), Telmisartan, insbesondere nach der Erstverabreichung, Kann zu symptomatischer Hypotonie führen. Daher sollten vor der Verwendung dieses Produkts der Natriumspiegel und das Blutvolumen im Blut korrigiert oder die Behandlungsdosis unter enger medizinischer Beobachtung reduziert werden.
Bei Hypotonie sollte der Patient in einer Liegeposition platziert werden. Bei Bedarf kann Kochsalzlösung in die Vene eingespeist werden. Sobald die hypobarische Reaktion kein Tabu für weitere Behandlung ist, und es kann erfolgreich fortgesetzt werden, nachdem der Blutdruck stabil ist.
4. Hyperkaliämie
Patienten mit Adrenalinrezeptor-Antagonisten (ARB) können Hyperkaliämie haben, insbesondere Patienten mit fortschreitender Nierenfunktionsschädigung, Herzinsuffizienz, Nierenersatztherapie im Gange, oder Patienten, die sich einer Kaliumergänzung, Kaliumretentionsdiuretika, Kalium-haltigen Salzsubstituten oder anderen Medikamenten unterziehen, die die Kaliumkonzentration im Blut erhöhen können. Bei Patienten mit hohen Kaliumrisikofaktoren sollte der Elektrolytstand des Serums während der Anwendung dieses Produkts genau überwacht werden, und es sollte eine mögliche Elektrolytstörung festgestellt werden.
Hyperkaliämie kann bei älteren Patienten mit Nierenfunktionsstörungen und Diabetes mellitus und anderen Medikamenten, die den Kaliumspiegel erhöhen, sowie bei Patienten mit Komplikationen tödlich sein.
Ich sollte das Nutzen-Risiko-Verhältnis vollständig beurteilen, bevor ich die Verwendung von Medikamenten erwäge, die gleichzeitig das Renin-Angiotonie-Aldosteron-System beeinflussen.
Zu den wichtigsten Risikofaktoren für Hyperkaliämie gehören:
-Diabetes mellitus und Nierenschäden, Alter > 70 Jahre)
-Verwenden Sie in Kombination mit einem oder mehreren anderen Medikamenten und / oder Kalium Ergänzungen, die das Renin Angiotension Aldosteron-System beeinflussen. Medikamente und die Medikamentenkategorien, die Hyperkaliämie verursachen können: Salzersatzstoffe, die Kalium enthalten, Kalium konservierenden Diuretika, Angiotensin-konvertierende Enzyminhibitoren, Angiotensin-I-Rezeptorantagonisten, NSAIDs (einschließlich selektiver COX-2-Inhibitoren), Heparin, Immunsuppressoren (Cyclosporin oder Tacrolimus) und Methoxybenzidin.
-gleichzeitige Ereignisse, insbesondere bei Dehydrierung, akuter Herzfunktionsstörung, metabolischer Azidose, Verschlechterung der Nierenfunktion, plötzlicher Verschlechterung des Nierenzustandes (z. B. Infektionskrankheiten), Zytolyse (z. B. Akute Extremitätenischämie Rhabdomyolyse, Traumavergrößerung)
5. Leberfunktionsschäden
Telmisartan wird hauptsächlich durch Galle ausgeschieden, und die Clearance-Rate von Telmisartan kann bei Patienten mit biliärer Obstruktion oder Leberfunktionsstörung reduziert werden. Daher sollte dieses Produkt nicht bei Patienten mit Cholestase, obstruktiver Gallenwegerkrankung oder schwerer Leberfunktionsstörung verwendet werden. Es sollte bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Leberfunktionsstörung angewendet werden. Bei solchen Patienten sollte Telmisartan mit einer kleinen Dosis behandelt werden, und die Behandlungsdosis sollte langsam angepasst werden.
6. Nierenfunktionsstörung und Nierentransplantation
Nach der Behandlung von Renin - Angiotension Aldosteron-System-Hemmern, wird die Nierenfunktion von sensiblen Patienten ändern. Bei Patienten mit Nierenfunktion, die von der Renin-Angiotonie-Aldosteron-Systemaktivität abhängen können (z. B. Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz oder Nierenfunktionsstörung), kann die Behandlung mit ACE-Hemmern und ACE-Antagonisten zu Hypourie und/oder progressiver Azotämie führen, in seltenen Fällen treten akute Nierenerschöpfung und/oder Tod auf. Telmisartan berichtete auch ähnliche Ergebnisse.
ACE-Hemmer beobachteten einen Anstieg der Serumkreatinin- oder Harnstoffkonzentrationen bei Patienten mit einseitiger oder bilateraler Nierenarterienstenose. Telmisartan wurde bei Patienten mit einseitiger oder bilateraler Nierenarterienstenose lange Zeit nicht angewendet, aber die Ergebnisse werden voraussichtlich denen von ACE-Hemmern ähnlich sein.
Es wird empfohlen, dass der Gehalt an Kalium und Kreatinin im Blut regelmäßig bei der Verwendung dieses Produkts bei Patienten mit Nierenfunktionsstörungen nachgewiesen wird.
Bei Patienten mit Nierentransplantationen gibt es keine Erfahrung mit Telmisartan.
7. Doppelblock-Renin Angiotonie Aldosteron-System
Es wird berichtet, dass Veränderungen der Nierenfunktion (einschließlich akuter Niereninsuffizienz) nach der Behandlung der Inhibition des Renin-Angiotonie-Aldosteron-Systems eingeleitet wurden. Die Doppelblockierung von Renin-Angiotonie-Aldosteron-Systemen (wie die Kombination von ACE-Hemmern und ACE-Hemmern und ACE-II-Rezeptor-Hemmern) sollte die Nierenfunktion genau überwachen.
Ontarget wurde ausgewählt. 25620 Diabetes-Patienten im Alter von 35 Jahren mit Atherosklerose oder terminalen Organschäden wurden untersucht. Die Patienten wurden zufällig in zwei Gruppen eingeteilt: Telmisartan allein, Ramipril allein oder zwei Medikamente kombinierte Behandlungsgruppe. Die mediane Nachbeobachtungszeit betrug 56 Monate. Die mit Telmisartan und Remipril behandelten Patienten profitielten nicht von der Behandlung mit einem einzigen Medikament, aber die Inzidenz von Nierenfunktionsstörungen (z. B. Akuter Niereninsuffizienz) war nicht erhöht im Vergleich zur Behandlungsgruppe, die mit Telmisartan oder Remipril allein behandelt wurde. Es wird nicht empfohlen, Telmisartan und Ramipril in Kombination zu verwenden.
8. Andere Bedingungen der Aktivierung des Renin Angiotension Aldosteron-Systems
Bei Patienten mit vaskulärer Spannung und Nierenfunktion, die hauptsächlich von der Renin-Angiotonie-Aldosteron-Systemaktivität abhängig sind (wie schwere Herzinsuffizienz oder okkulte Nephropathie, einschließlich Nierenarterienstenose), hängt die medikamentöse Behandlung des Systems mit akuter Hypotonie, Hyperazotämie, Oligurie oder seltener akuter Niereninsuffizienz zusammen. 1. Gefäßhypertension der Nieren
Patienten mit bilateraler Nierenarterienstenose oder Nierenarterienstenose mit nur einer Niere verwenden Medikamente, die das Renin-Angiotension-Aldosteron-System beeinflussen, können mit dem Risiko einer schweren Hypotonie und Nierenfunktionsstörung assoziiert sein. Telmisartan wird bei Patienten ohne einseitige oder bilaterale Nierenarterienstenose lange Zeit angewendet
Meine Erfahrung.
10. Primärer Aldosteronismus
Patienten mit primärem Aldosteronismus haben normalerweise keine Reaktion auf antihypertensive Medikamente, die durch Hemmung des Renin-Angiotonie-Systems wirken. Telmisartan wird nicht empfohlen. Wie bei anderen Vasodilatatoren ist bei Patienten mit Aortenstenose und Mitralstenose oder obstruktiver hypertropher Kardiomyopathie Vorsicht geboten.
12. Sorbitol
Das Produkt enthält 169mg Sorbitol pro 40mg Tablette. Daher dürfen Patienten mit genetischer Fruktose-Toleranz dieses Produkt nicht einnehmen.
13. Sonstige
Auswirkungen auf das Fahren und Bedienen der Maschine
Die Auswirkungen dieses Produkts auf das Fahren und Betreiben der Maschine wurden nicht untersucht. Beim Fahren oder Bedienen der Maschine muss jedoch auf gelegentliche Schwindel und Burnout während der Behandlung der Hypotonie geachtet werden.
Rassische Unterschiede
Im Einklang mit den ACE-Hemmern ist die antihypertensive Wirkung dieses Produkts und anderer Angiotension-Antagonisten auf schwarze Menschen schlechter als die anderer nicht schwarzer Menschen, was auf den niedrigen Renin-Status im Plasma zurückzuführen sein kann.
Wie bei anderen Antihypertensiven Medikamenten kann eine übermäßige Hypotonie bei Patienten mit ischämischer Kardiomyopathie oder ischämischer kardiovaskulärer Erkrankung zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen.


Medikamente für schwangere und stillende Frauen:
Während der Schwangerschaft verwenden
Es gibt unzureichende Informationen über die Verwendung von Mekka bei schwangeren Frauen. Studien an Tieren haben Reproduktionstoxizität gezeigt (siehe präklinische Sicherheitsdaten), und das potenzielle Risiko für den Menschen ist unbekannt. Tierstudien zeigten keine teratogenen Wirkungen, sondern zeigten fetale Toxizität. Daher sollte Telmisartan als vorbeugende Maßnahme in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft nicht angewendet werden. Bei der Vorplanung einer Schwangerschaft auf eine geeignete alternative Behandlung umsteigen. Im zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft, Medikamente direkt auf Renin-Angiotensin-System wird den sich entwickelnden Fötus zu beschädigen und sogar zum fetalen Tod führen, so Telmisartan ist im zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft verboten. Verwenden Sie dieses Produkt nicht mehr So bald wie möglich, wenn eine Schwangerschaft gefunden wird.
Während der Laktation verwenden
Es ist nicht klar, ob Telmisartan durch Milch sezerniert wird, so dass dieses Produkt für stillende Frauen verboten ist


FAQ
1. Wer sind wir?
Wir sind in Fujian, China, ab 2000, verkaufen nach Nordamerika (40, 00%), Südostasien (25, 00%), Westeuropa (25, 00%), Afrika (10, 00%). Es gibt insgesamt etwa 50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3. Was können Sie bei uns kaufen?
Pharmazeutische Produktionslinien, Zwischenprodukte, APIs, fertige Arzneimittelpräparate und Impfstoffe.

4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
Wir haben unsere eigenen Fertigungsfabriken und ein professionelles Vertriebsteam, das für die Kunden auf der ganzen Welt arbeitet.

5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, DDP, Express Lieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, CAD, AUD, GBP, CNY;
Akzeptierte Zahlungstyp: T/T, L/C, PayPal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch


Unser Ddvantage:
1. Schnelle Lieferung
2. Online-Zahlung
3. Qualitätssicherung
4. Willkommen, große Bestellung
5. After-Sales-Service 24 Stunden
6. Wettbewerbsvorteile Produkte
7. Unsere Wertinformation ist "Qualität ist unsere Kultur"
8. Arbeiten Sie mit uns, um Ihnen sichere Mittel, Ihr Unternehmen ist sicher geschützt, unsere Vorteile

Unser Service
A)  Kostenlose Amples können zur Verfügung gestellt werden.
b) Führen Sie Kunden durch professionelle Technologie und lehren sie, wie man unsere Produkte nach dem Verkauf zu verwenden
c) ermitteln Sie den niedrigsten Preis für hochwertige Produkte
1. Qualifizierte Erfahrung: Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von professioneller Produktion in China  pharmazeutischen Bereich seit vielen  Jahren.
2. Höchste Qualität: Um hohe Qualität zu gewährleisten, sobald irgendwelche Probleme gefunden werden, wird das Paket für Sie wieder versandt.
3. Sicherer Transport: Per Luftexpress (FedEx, UPS, DHL, EMS). Es wird empfohlen, dass Sie den professionellsten Spediteur  wählen.
4. Schnelle Lieferung: Wir haben Lager, so dass, sobald die Zahlung empfangen wird, können wir schnell liefern.
5. Service Qualität: Wir bieten Ihnen begeisterten After-Sales-Service. Wenn Sie Fragen haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
6. Konkurrenzfähiger Preis: Rabatte werden bei der Herstellung von großen Aufträgen erhalten.


Unsere Fertigungsfabrik
Fuzhou FUL Fluid Equipment & Pharmaceutical Co., Ltd  Ist ein umfassendes Unternehmen, das F & E, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie und kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage mit der Marke FUL wurde in vielen bekannten pharmazeutischen Unternehmen wie SINOPHARM, CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen bekannten pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelzubereitungen  .

Fuzhou FUL Fluid Equipment & Pharmaceutical Co., Ltd. Strahlt auf allen Ebenen aus, einschließlich der direkten Zusammenarbeit mit Regierungsabteilungen und Branchenvertretern sowie der Etablierung von Beziehungen zur Lieferkooperation mit der Einzelhandelsbranche. Wir liefern qualitativ hochwertige, sichere und effektive Medikamente und medizinische Geräte an Regierungen, Krankenhäuser, Kliniken und Apotheken in verschiedenen Ländern mit rechtzeitigen und effektiven Dienstleistungen zu günstigen Preisen.

Derzeit Fuzhou FUL Fluid Equipment & Pharmaceutical Co., Ltd  Hat die GENEHMIGUNG VON SINOPHARM, seine Zwischenprodukte und APIs zu verkaufen, und hat die Genehmigungen von CSPC & HUABEI PHARM verkaufen seine fertigen Arzneimittelzubereitungen; Dann FUL ist die einzige Herstellung in China, die den kompletten Service von pharmazeutischen Produktionslinien, Zwischenprodukte und APIs bis hin zu fertigen Arzneimittelzubereitungen und Impfstoffen liefern kann. Dann wir Suchen die professionellen pharmazeutischen Unternehmen, um für weitere Kooperationen zusammenzuarbeiten.





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Hersteller/Werk & Handelsunternehmen
Anzahl der Angestellten
41
Gründungsjahr
2000-12-07