Grundlegende Informationen.
Spezifikation
10mg*7tab/box
Produktbeschreibung
Artikelname:Olanzapin Tabletten
Molekülformel:C17H20N4S Artikelbeschreibung Artikel nanme: Olanzapin Tabletten Artikelcharakter: Dieses Produkt ist weiß Anzeige: Olanzapin wird zur Behandlung von Schizophrenie angewendet.
Olanzapin kann die klinische Wirkung bei Patienten mit einer effektiven Erstbehandlung während der Erhaltungstherapie aufrechterhalten.
Olanzapin wird bei der Behandlung schwerer manischer Episoden verwendet.
Olanzapin kann verwendet werden, um das Wiederauftreten der bipolaren Störung bei Patienten mit manischen Episoden mit Olanzapin-Behandlung zu verhindern. Artikelspezifikationen:10mg*7tab/Box Anwendung und Dosierung: Schizophrenie:
Die empfohlene Anfangsdosis von Olanzapin ist 10mg / Tag, einmal pro Tag, nicht auf die Nahrungsaufnahme bezogen.
Bei der Behandlung von Schizophrenie kann die Tagesdosis je nach klinischem Zustand der Patienten auf 5 ~ 20mg/Tag eingestellt werden. Es wird empfohlen, dass nach einer angemessenen klinischen Bewertung die Dosis auf mehr als 10mg / Tag der konventionellen Dosis erhöht werden sollte, und das Intervall der Dosierung sollte nicht weniger als 24 Stunden betragen. Die Dosierung von Ornitromycin sollte schrittweise reduziert werden.
Manische Episode:
Die Anfangsdosis betrug 15mg pro Tag für ein einzelnes Medikament Und 10mg pro Tag für kombinierte Behandlung
So verhindern Sie ein Wiederauftreten der bipolaren Störung:
Die empfohlene Anfangsdosis ist 10mg / Tag. Bei Patienten mit manischer Episode, die mit Olanzapin behandelt werden, ist die kontinuierliche Behandlungsdosis zur Verhinderung eines Rezidivs die gleiche wie zuvor. Olanzapin-Therapie sollte für neue manische Episode, gemischte Episode oder depressive Episode fortgesetzt werden (die Dosierung sollte angepasst werden, wenn nötig), und die emotionalen Symptome sollten mit adjuvanten Medikamenten entsprechend der klinischen Situation behandelt werden.
Im Prozess der Prävention und Behandlung von Schizophrenie, manischen Episode und bipolaren Störungen, kann die tägliche Dosis im Bereich von 5-20mg / Tag nach den individuellen klinischen Bedingungen angepasst werden. Es wird empfohlen, dass die Medikamente, die die empfohlene Dosis überschreiten, nur nach entsprechender klinischer Neubewertung verwendet werden können und das Dosierungsintervall nicht weniger als 24 Stunden betragen sollte. Olanzapin muss nicht die Faktoren des Essens zu berücksichtigen, und das Essen nicht die Absorption beeinflussen, sollte die Dosierung von Ornithromycin schrittweise reduziert werden.
Patienten mit Nieren- und/oder Leberfunktionsstörungen:
Für diese Patienten sollte eine niedrigere Anfangsdosis (5mg) in Betracht gezogen werden. Bei Patienten mit mäßiger Leberfunktionsstörung (Zirrhose, Kind Pugh Grad A oder b), die Anfangsdosis ist 5mg, und die Dosierung sollte sorgfältig hinzugefügt werden.
Weibliche Patienten im Vergleich zu männlichen Patienten:
Die Anfangsdosis und der Dosisbereich von weiblichen Patienten müssen in der Regel nicht angepasst werden.
Nichtraucher-Patienten im Vergleich zu Raucher-Patienten:
Die Anfangsdosis und der Dosisbereich von Nichtraucher-Patienten müssen in der Regel nicht angepasst werden.
Wenn es mehr als einen Faktor (weiblich, alt, Nichtraucher), um den Stoffwechsel zu verlangsamen, sollten wir die Senkung der Anfangsdosis in Betracht ziehen, und wir sollten auch konservativ sein, wenn wir die Dosis erhöhen müssen. Nebenwirkungen Schizophrenie:
Die empfohlene Anfangsdosis von Olanzapin ist 10mg / Tag, einmal pro Tag, nicht auf die Nahrungsaufnahme bezogen.
Bei der Behandlung von Schizophrenie kann die Tagesdosis je nach klinischem Zustand der Patienten auf 5 ~ 20mg/Tag eingestellt werden. Es wird empfohlen, dass nach einer angemessenen klinischen Bewertung die Dosis auf mehr als 10mg / Tag der konventionellen Dosis erhöht werden sollte, und das Intervall der Dosierung sollte nicht weniger als 24 Stunden betragen. Die Dosierung von Ornitromycin sollte schrittweise reduziert werden.
Manische Episode:
Die Anfangsdosis betrug 15mg pro Tag für ein einzelnes Medikament Und 10mg pro Tag für kombinierte Behandlung
So verhindern Sie ein Wiederauftreten der bipolaren Störung:
Die empfohlene Anfangsdosis ist 10mg / Tag. Bei Patienten mit manischer Episode, die mit Olanzapin behandelt werden, ist die kontinuierliche Behandlungsdosis zur Verhinderung eines Rezidivs die gleiche wie zuvor. Olanzapin-Therapie sollte für neue manische Episode, gemischte Episode oder depressive Episode fortgesetzt werden (die Dosierung sollte angepasst werden, wenn nötig), und die emotionalen Symptome sollten mit adjuvanten Medikamenten entsprechend der klinischen Situation behandelt werden.
Im Prozess der Prävention und Behandlung von Schizophrenie, manischen Episode und bipolaren Störungen, kann die tägliche Dosis im Bereich von 5-20mg / Tag nach den individuellen klinischen Bedingungen angepasst werden. Es wird empfohlen, dass die Medikamente, die die empfohlene Dosis überschreiten, nur nach entsprechender klinischer Neubewertung verwendet werden können und das Dosierungsintervall nicht weniger als 24 Stunden betragen sollte. Olanzapin muss nicht die Faktoren des Essens zu berücksichtigen, und das Essen nicht die Absorption beeinflussen, sollte die Dosierung von Ornithromycin schrittweise reduziert werden.
Patienten mit Nieren- und/oder Leberfunktionsstörungen:
Für diese Patienten sollte eine niedrigere Anfangsdosis (5mg) in Betracht gezogen werden. Bei Patienten mit mäßiger Leberfunktionsstörung (Zirrhose, Kind Pugh Grad A oder b), die Anfangsdosis ist 5mg, und die Dosierung sollte sorgfältig hinzugefügt werden.
Weibliche Patienten im Vergleich zu männlichen Patienten:
Die Anfangsdosis und der Dosisbereich von weiblichen Patienten müssen in der Regel nicht angepasst werden.
Nichtraucher-Patienten im Vergleich zu Raucher-Patienten:
Die Anfangsdosis und der Dosisbereich von Nichtraucher-Patienten müssen in der Regel nicht angepasst werden.
Wenn es mehr als einen Faktor (weiblich, alt, Nichtraucher), um den Stoffwechsel zu verlangsamen, sollten wir die Senkung der Anfangsdosis in Betracht ziehen, und wir sollten auch konservativ sein, wenn wir die Dosis erhöhen müssen. Tabu: Olanzapin sollte nicht bei Patienten angewendet werden, die bekanntermaßen allergisch auf einen Bestandteil des Produkts reagieren. Olanzapin sollte nicht bei Patienten mit bekanntem Risiko für Engwinkelglaukom angewendet werden. Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern: Es gibt nur wenige Berichte über Hyperglykämie. Patienten mit Diabetes Geschichte wird seltene Ketoazidose oder Koma, und mehrere Todesfälle gemeldet werden. Einige Fälle berichteten von einer früheren Gewichtszunahme, die ein Faktor sein kann, und es wird vorgeschlagen, dass Patienten mit Diabetes und Menschen mit Diabetes Risikofaktoren sollten ordnungsgemäß überwacht werden.
Bei plötzlichem Stillstand der nitrogenation wurden folgende akute Symptome wie Schwitzen, Schlaflosigkeit, Zittern, Angstzustände, Übelkeit oder Erbrechen selten beobachtet (< 0,01%). Es wird vorgeschlagen, dass die Menge an Stickstoff schrittweise reduziert werden sollte.
Komplikationen: In vitro-Experimente zeigten, dass Olanzapin anticholinerge Aktivität hatte, aber die Ereignisse im Zusammenhang mit anticholinergen Effekt in klinischen Studien waren sehr gering. Olanzapin hat jedoch nur begrenzte klinische Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit komplizierten Krankheiten. Es wird empfohlen, Olanzapin bei Patienten mit Prostatahypertrophie oder paralytischem Ileus und verwandten Krankheiten zu verwenden.
Olanzapin wird nicht für Parkinson-Krankheit und Psychosen mit Dopamin-Agonisten assoziiert empfohlen. In klinischen Studien wurde berichtet, dass Parkinson-Symptome sich verschlimmern oder Halluzinationen häufiger und häufiger bei Patienten mit Olanzapin als Placebo auftreten (siehe Nebenwirkungen), und Olanzapin hat dieselbe Wirksamkeit wie Placebo für psychopathische Symptome bei diesen Patienten. In diesen Studien mussten die Patienten einen stabilen Zustand der Anwendung der niedrigsten anfänglichen effektiven Dosis von Anti-Parkinson-Medikamenten (Dopaminagonisten) beibehalten und die gleiche Art und Dosis von Anti-Parkinson-Medikamenten beibehalten, die während der gesamten Studie verwendet wurden. Olanzapin war 2,5mg/Tag, und der Höchstwert wurde nach Einschätzung der Forscher auf 15mg/Tag angepasst.
Olanzapin wurde nicht für die Behandlung von Demenz-bezogenen geistigen und / oder Verhaltensstörungen zugelassen und wird für solche speziellen Patienten wegen des erhöhten Risikos für Mortalität und zerebrovaskuläre Ereignisse nicht empfohlen. In einer placebokontrollierten klinischen Studie (6-12 Wochen) waren ältere Menschen mit Demenz mit psychischen und/oder Verhaltensstörungen (Durchschnittsalter 78 Jahre). Im Vergleich zu Placebo stieg die Sterblichkeitsrate der mit Olanzapin behandelten Patienten um das Doppelte (3,5% bzw. 1,5%). Die Inzidenz des Todes war jedoch nicht positiv mit der Dosis Olanzapin (durchschnittliche Tagesdosis von 4,4mg) oder der Behandlungsdauer korreliert. Risikofaktoren für erhöhte Mortalität sind Alter über 65, Dysphagie, Sedierung, Mangelernährung und Dehydrierung, Lungenerkrankungen (wie Inhalation oder nicht Inhalation Lungenentzündung) oder gleichzeitige Verabreichung von Benzodiazepin. Unter Ausschluss dieser Risikofaktoren weisen Patienten, die mit Olanzapin behandelt wurden, jedoch immer noch eine höhere Mortalitätsrate auf als Patienten, die Placebo einnehmen.
In derselben klinischen Studie wurden zerebrovaskuläre unerwünschte Ereignisse (CVAE, d.h. Schlaganfall, transiente ischämische Attacke), einschließlich Todesfälle, berichtet. Die Inzidenz zerebrovaskulärer unerwünschter Ereignisse bei Patienten, die mit Olanzapin behandelt wurden, war 3-mal höher als die von Placebo (1,3 %, 0,4 %). Alle Patienten mit zerebrovaskulären Nebenwirkungen, die mit Olanzapin und Placebo behandelt wurden, wiesen bestehende Risikofaktoren auf. Risikofaktoren, die mit Olanzapin-Behandlung verbunden sind, umfassen Alter über 75 und vaskuläre/gemischte Demenz. Die Wirksamkeit von Olanzapin wurde in diesen Tests nicht nachgewiesen.
Bei der Behandlung von psychischen Erkrankungen kann es Tage oder Wochen dauern, bis Patienten ihren klinischen Zustand verbessern. Die Patienten sollten in diesem Zeitraum genau überwacht werden.
Laktose: Olanzapin Tabletten enthalten Laktose.
Während der Behandlung haben Patienten häufig eine vorübergehende und asymptomatische Lebertransaminase-alt- und AST-Hebung, insbesondere im frühen Stadium der Behandlung. Daher sollte Olanzapin bei Patienten mit erhöhter alt- und/oder AST, Patienten mit Symptomen oder Anzeichen einer Leberfunktionsstörung, Patienten mit eingeschränkter Leberfunktionsstörung und Patienten, die mit potenziellen hepatotoxischen Medikamenten behandelt wurden, sorgfältig angewendet werden. Wenn alt und / oder AST während der Behandlung zunehmen, sollte Aufmerksamkeit auf die Beobachtung gelegt werden und es sollte eine Reduzierung der Dosierung berücksichtigt werden. Olanzapin sollte in Fällen unterbrochen werden, in denen Hepatitis diagnostiziert wurde. Nach der Auflistung wurden nur wenige Hepatitis-Berichte erhalten und nur wenige Berichte über Gallenobstruktion oder eine gemischte Leberverletzung wurden berichtet.
Lipidwechsel: In placebokontrollierten klinischen Studien wurden bei Patienten, die mit Olanzapin behandelt wurden, unerwünschte Lipidveränderungen gefunden (siehe Nebenwirkungen), und eine angemessene klinische Überwachung wird empfohlen.
Kardiovaskulärer Tod: In einer retrospektiven Studie hatten Patienten, die mit atypischen Antipsychotika (einschließlich Olanzapin) oder typischen Antipsychotika behandelt wurden, ein erhöhtes Risiko für einen vermuteten plötzlichen Herztod und waren dosisbedingt (letzteres Risiko war fast doppelt so hoch wie diejenigen, die keine Antipsychotika einnahmen). Im Post-Market-Bericht von Olanzapin wird ein plötzlicher Herztod selten berichtet.
Ähnlich wie andere Nervenblockierer wird Olanzapin bei Patienten mit Leukozyten und / oder Neutropenie, die bekanntermaßen Neutropenie verursachen, Patienten mit medikamenteninduzierter Vorgeschichte von Myelosuppression / Toxizität, Patienten mit Myelosuppression durch Krankheit, Strahlentherapie oder Chemotherapie verursacht, und Patienten mit Eosinophilie oder Myelodysplasie verwendet. 32 Patienten mit einer Anamnese von Clozapin-bezogener Neutropenie oder einem Mangel an Granulozyten hatten nach Olanzapin-Behandlung keine Neutropenie, und eine häufige Neutropenie wurde in Kombination mit Olanzapin und Natriumvalproat gefunden.
Es gibt nur begrenzte Informationen über die Kombination von Lithiumsalz und Natriumvalproat. Es liegen keine klinischen Daten zu Olanzapin und Carbamazepin vor, es wurden nur pharmakokinetische Studien durchgeführt.
Neuroblocker maligne Syndrom (NMS): NMS ist eine potenziell tödliche Krankheit, die mit Antipsychotika assoziiert ist. Patienten, die mit Olanzapin behandelt wurden, berichten selten über NMS. Die klinischen Merkmale der NMS sind hohes Fieber, Myotonie, Bewusstseinsänderung und instabile Funktion des pflanzlichen Nervensystems (unregelmäßiger Puls und Blutdruck, Tachykardie, Schwitzen und Herzrhythmusstörungen). Weitere Symptome sind erhöhte Kreatinphosphatkinase, Myoglobinurie (Rhabdomyolyse) und akutes Nierenversagen. Wenn die Symptome und Anzeichen des Patienten auf NMS hinweisen oder durch unerklärliches hohes Fieber ohne andere klinische Merkmale von NMS gekennzeichnet sind, sollten alle Antipsychotika, einschließlich Ornitromid, im Durchschnitt abgesetzt werden.
Olanzapin wurde bei Patienten mit einer Anamnese von Krämpfen und einer Verringerung der Schwelle von Krämpfen angewendet. Es gibt nur wenige Berichte über Krampfanfälle, die durch Olanzapin verursacht werden. Die meisten dieser Fälle haben Anamnese und Risikofaktoren.
Verzögerte motorische Störungen: In einer ein-Jahres- oder kürzeren Kontrollstudie hatte die Olanzapin-Behandlung weniger motorische Störungen und eine statistische Signifikanz. Aber langfristige Medikamente erhöhen das Risiko von verzögerten motorischen Störungen. Wenn die Patienten, die mit Olanzapin behandelt werden, Symptome und Anzeichen von verzögerten motorischen Störungen haben, sollten wir die Dosierung reduzieren oder das Medikament stoppen. Diese Symptome können eine sexuelle Verschlechterung oder sogar Verschlimmerung nach der Behandlung gestoppt haben.
In Anbetracht der grundlegenden Wirkung von Olanzapin auf das zentrale Nervensystem sollte es vorsichtig sein, wenn es in Kombination mit anderen zentralen Wirkstoffen oder bei trinkenden Patienten verwendet wird. Aufgrund der Dopamin-antagonistischen Wirkung von Olanzapin in vitro kann es die direkte oder indirekte Wirkung von Dopaminagonisten antagonisieren.
Im klinischen Experiment von Olanzapin in der Behandlung älterer Patienten gibt es gelegentlich Berichte über eine posturale Hypotonie. Wie bei anderen Antipsychotika wird empfohlen, dass Patienten über 65 Jahre regelmäßig mit Olanzapin behandelt werden, um ihren Blutdruck zu überwachen.
In klinischen Studien waren die mit Olanzapin behandelten Patienten mit einer klinisch signifikanten QTc-Intervallverlängerung (Ausgangswert qtcf500 MS) nicht häufig (0,1 % - 1 %) und es gab keinen statistischen Unterschied im Vergleich zu Placebo. Wie bei anderen Antipsychotika sollte Olanzapin jedoch mit anderen Medikamenten verwendet werden, die bekanntermaßen das QTc-Intervall mit Vorsicht verlängern, insbesondere bei älteren Patienten, Patienten mit angeborenem Long-QT-Syndrom, Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz, Myokardhypertrophie, Hypokaliämie oder Hypomagnesiämie.
Die vorübergehende Beziehung zwischen Olanzapin-Behandlung und dem Auftreten von venöser Embolie wurde selten berichtet (< 0,01%), und die Beziehung zwischen den beiden wurde nicht bestätigt. Da Schizophrenie-Patienten jedoch häufig das Risiko einer erworbenen Venenembolie haben, sollten alle Risikofaktoren (wie Fixation von Patienten), die mit der Venenembolie in Zusammenhang stehen, in Betracht gezogen und vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden.
Da Olanzapin Schläfrigkeit verursachen kann, sollten Patienten beim Betrieb gefährlicher Maschinen, einschließlich Kraftfahrzeugen, vorsichtig sein. Unternehmensprofil
Medikamente für schwangere und stillende Frauen: Schwangerschaft:
Es gibt nicht genug kontrollierte Studien für schwangere Frauen. Patienten, die schwanger sind oder planen, während der Olanzapin-Behandlung schwanger zu sein, sollten den Arzt informieren. Aufgrund der begrenzten Erfahrung sollte dieses Medikament nur verwendet werden, wenn die potenziellen Vorteile die potenziellen Risiken für den Fötus überwiegen.
Unter den Müttern, die Olanzapin in den zweiten 3 Monaten der Schwangerschaft nahmen, gab es wenige spontane Berichte von Zittern, hohem Muskeltonus, Schläfrigkeit und Schläfrigkeit.
Laktation:
In einer Laktationsstudie an gesunden Frauen wurde Olanzapin durch Milch ausgeschieden. Die durchschnittliche stationäre Exposition bei Säuglingen (mg/kg) wurde auf 1,8 % der mütterlichen Olanzapin-Konzentration (mg/kg) geschätzt. Wenn der Patient Olanzapin einnimmt, wird das Stillen nicht empfohlen FAQ 1.Wer sind wir?
Wir sind in Fujian, China, ab 2000, verkaufen nach Nordamerika (40,00%), Südostasien (25,00%), Westeuropa (25,00%), Afrika (10,00%). Es gibt insgesamt etwa 50 Personen in unserem Büro.
2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;
3.Was können Sie bei uns kaufen?
Pharmazeutische Produktionslinien, Zwischenprodukte, APIs, fertige Arzneimittelpräparate und Impfstoffe.
4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
Wir haben unsere eigenen Fertigungsfabriken und ein professionelles Vertriebsteam, das für die Kunden auf der ganzen Welt arbeitet.
5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CIF,EXW,DDP,Express Lieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD,EUR,CAD,AUD,GBP,CNY;
Akzeptierte Zahlungstyp: T/T, L/C, PayPal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch Unser Ddvantage:
1. Schnelle Lieferung
2. Online-Zahlung
3. Qualitätssicherung
4. Willkommen, große Bestellung
5. After-Sales-Service 24 Stunden
6. Wettbewerbsvorteile Produkte
7. Unsere Wertinformation ist "Qualität ist unsere Kultur"
8. Arbeiten Sie mit uns, um Ihnen sichere Mittel, Ihr Unternehmen ist sicher geschützt, unsere Vorteile
Unser Service
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b) Führen Sie Kunden durch professionelle Technologie und lehren sie, wie man unsere Produkte nach dem Verkauf zu verwenden
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Die Anschrift:
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Unternehmensart:
Hersteller/Werk, Handelsunternehmen
Geschäftsbereich:
Chemische Produkte, Gesundheit und Medizin
Zertifizierung des Managementsystems:
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Firmenvorstellung:
ITB Biopharm Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie, sowie kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage ITB wurde in vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen wie SINOPHARM, NCPC & CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelpräparaten.
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