Produktdetails
Reinheit |
99 %+ |
Tatsächlicher Peptidgehalt |
Übertreffen Sie den Standard |
Sauberkeit |
Steril |
Testbericht |
COA HPLC |
Individuelle Oberfarbe |
Rot Gelb Blau Schwarz Lila Weiß Grün |
Benutzerdefinierte Inhalte |
2mg 5mg 10mg 15mg 20mg 30Me usw. |
Zahlungsmethode |
Banküberweisung BTC USDT Paypal |
Transportzeit |
7-15days |
Verkleidung |
Kann |
Richtlinie erneut senden |
Je nach Land |
CagriSema Injektion ist eine Kombinationstherapie, die das Glukagon-like Peptid-1 (GLP-1) Rezeptoragonist Semaglutid und die lang wirkenden Amylin-Analog-Cagrilintid umfasst. Die Therapie hat Gewichtsverlust Vorteile, aber die Wirkung auf glykätisches Hämoglobin (HbA1c) ist unklar.
Die 83rd American Diabetes Association Scientific Conference 2023 (ADA 2023) findet am 23. Juni Ortszeit in San Diego, USA statt. Während des Treffens wurde eine Studie angekündigt, in der die Wirksamkeit und Sicherheit von CagriSema (Semaglutid in Kombination mit Canaglitid) bei Patienten mit Typ-2-Diabetes untersucht wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass bei Patienten mit Typ-2-Diabetes die Behandlung mit CagriSema die glykämische Kontrolle verbesserte und im Vergleich zur Semaglutid- oder Canaglitid-Monotherapie zu einem signifikanten Gewichtsverlust führte und gut vertragen wurde, ohne neue Sicherheitsbedenken. Sexuelle Signale.
An dieser multizentrischen, doppelblinden Phase-2-Studie nahmen vom 2. August bis 18. Oktober 2021 insgesamt 92 Patienten mit einem Body-Mass-Index (BMI) ≥27 kg/m2 aus 17 Forschungszentren in den USA Teil, die Metformin mit oder ohne Metformin erhielten. Erwachsene Patienten mit Typ-2-Diabetes (HbA1c 7,5 %~10,0 %), die mit Natrium-Glucose-Cotransporter 2 (SGLT2)-Hemmern behandelt wurden, wurden zufällig im Verhältnis 1:1:1 für 32 Wochen einer wöchentlichen subkutanen Injektion von CagriSema ( n=31), Semaglutid (n=31) oder Canaglitid (n=30) (Dosissteigerung auf 2,4 mg über 16 Wochen) zugewiesen. Von diesen Patienten waren 59 (64 %) männlich. Das Durchschnittsalter der Patienten war 58 Jahre alt. Der primäre Endpunkt der Studie war die Veränderung im Jahr HbA1c gegenüber dem Ausgangswert. Sekundäre Endpunkte waren Körpergewicht, Nüchternglukose, Parameter für die kontinuierliche Glukoseüberwachung (CGM) und Sicherheit.
Primäre Endpunkte:
In Woche 32 betrug der Anteil der Patienten mit HbA1c <7,0 % und ≤6,5 % 89 % bzw. 75 % in der CagriSema-Gruppe, 69 % bzw. 48 % in der Semaglutid-Gruppe und 69 % bzw. 48 % in der Canaglitid-Gruppe. 33 % und 17 %. Außerdem war die mittlere Veränderung im Jahr HbA1c von Ausgangswert zu Woche 32 in der CagriSema-Gruppe höher als in der Canaglitid-Gruppe (geschätzte Behandlungsdifferenz [ETD] -1,3 Prozentpunkte [95%-KI -1,7 bis -0,8]; P < 0,0001), aber es gab keinen Unterschied zur Semaglutidengruppe (ETD -0,4 Prozentpunkte [95% KI -0,8 bis 0,0]; P=0,075).
Die durchschnittlichen Veränderungen in HbA1c in den 3 Gruppen sind:
CagriSema Gruppe: -2,2 Prozentpunkte;
Semaglutide-Gruppe: -1,8 Prozentpunkte;
Canaglitide Gruppe: -0,9 Prozentpunkte.
Sekundäre Endpunkte:
Die durchschnittliche Veränderung des Körpergewichts von Ausgangswert zu 32 Wochen war in der CagriSema-Gruppe höher als in der Canaglitid-Gruppe (P<0,0001) und der Semaglutid-Gruppe (P<0,0001).
Die durchschnittlichen Änderungen des Körpergewichts der 3 Gruppen sind:
CagriSema-Gruppe: -15,6%;
Semaglutid-Gruppe: -5,1%;
Canaglitide-Gruppe: -8,1%.
Die durchschnittliche Veränderung des nüchternen Blutzuckers von Ausgangswert zu 32 Wochen war in der CagriSema-Gruppe höher als in der Canaglitid-Gruppe (P=0,0010), aber es gab keinen signifikanten Unterschied im Vergleich zur Semaglutid-Gruppe (P=0,10).
Die durchschnittlichen Veränderungen im nüchternen Blutzucker in den 3 Gruppen sind:
CagriSema-Gruppe: -3,3 mmol/l;
Semaglutid-Gruppe: -2,5 mmol/l;
Canaglitide-Gruppe: -1,7 mmol/L.
Zu Beginn der Studie verbrachten die CagriSema-Gruppe, die Semaglutid-Gruppe und die Canaglitid-Gruppe 45,9%, 32,6% und 56,9% ihrer Zeit im Bereich von 3,9~10,0 mmol/l bzw. in Woche 32 waren es 88,9% bzw. 76,2. % und 71,7 %.
Nebenwirkungen wurden von 21 (68 %) Probanden in der CagriSema-Gruppe, 22 (71 %) Probanden in der Semaglutid-Gruppe und 24 (80 %) Probanden in der Canaglitid-Gruppe berichtet. Die häufigsten Nebenwirkungen waren leichte oder mittelschwere gastrointestinale Störungen. Darüber hinaus wurden in dieser Studie keine hypoglykämischen Ereignisse des Grades 2 oder 3 oder tödliche unerwünschte Ereignisse berichtet.
Insgesamt führte die Behandlung mit CagriSema zu klinisch relevanten Verbesserungen der glykämischen Kontrolle. Die durchschnittliche Veränderung in der CagriSema-Gruppe im Jahr HbA1c war größer als die in der Canaglitid-Gruppe, aber es gab keinen signifikanten Unterschied im Vergleich zur Semaglutid-Gruppe. Außerdem wiesen die Patienten der CagriSema-Gruppe im Vergleich zu den Semaglutid- und Canaglitid-Gruppen einen signifikant höheren Gewichtsverlust auf und wurden gut vertragen. Diese Daten unterstützen eine längere, größere Phase-3-Studie von CagriSema in dieser Population.
Kommentare und Testberichte
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