• Kardiovaskuläres Heilmittel Nifedipin Tablet 20mg mit GMP Western Medicine Anhui Hefei
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Kardiovaskuläres Heilmittel Nifedipin Tablet 20mg mit GMP Western Medicine Anhui Hefei

Anwendung: Innere Medizin
Verwendungsmodus: Für die orale Verabreichung
Passend für: Ältere, Kinder, Erwachsene
Bundesland: Solide
Form: Tablette
Art: Organic Chemicals

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Diamond-Mitglied Seit 2015

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Hersteller/Werk, Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
AMC12023-02
Pharmazeutische Technologie
Chemische Synthese
Lieferzeit
30-40days
Transportpaket
10*10′ S/Box
Spezifikation
20MG
Warenzeichen
MEDIPHARM/SHINEPHARM
Herkunft
China
HS-Code
3004909099
Produktionskapazität
1000000 Pieces/Day

Produktbeschreibung

Cardiovascular Remedy Nifedipine Tablet 20mg with GMP Western Medicine Anhui Hefei

NIFEDIPIN TABLETTE 20MG

Indicatios:

Nifedipin -Tabletten sind zur Behandlung von Bluthochdruck und zur Prophylaxe von chronisch stabiler Angina pectoris indiziert.

Dosierung  und Verabreichung:

Posen:

Die empfohlene Anfangsdosis von  Nifedipin beträgt 10 mg alle 12 Stunden mit Wasser verschluckt mit anschließender Titration der Dosierung entsprechend der Reaktion.  Nifedipin erlauben Titration der Anfangsdosis, die nach oben auf 40 mg alle 12 Stunden eingestellt werden kann, auf eine maximale Tagesdosis von 80 mg

Verwaltungsmethode

Orale Anwendung.

In der Regel müssen Tabletten ganz mit etwas Flüssigkeit, entweder mit oder ohne Nahrung, verschluckt werden.  Nifedipin Tabletten sollten nicht mit Grapefruitsaft eingenommen werden.

Die Tabletten dürfen nicht zerkleinert, gekaut, geteilt oder aufgelöst werden.

Kontraindikationen:

Nifedipin darf nicht bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Nifedipin oder andere Dihydropyridine verabreicht werden, da das theoretische Risiko einer Kreuzreaktivität besteht oder bei einem der Hilfsstoffe.

Nifedipin darf nicht bei kardiogenem Schock, klinisch signifikanter Aortenstenose, instabiler Angina oder während oder innerhalb von 4 Wochen nach einem Myokardinfarkt angewendet werden.

Nifedipin sollte nicht zur Behandlung akuter Angina-Attacken verwendet werden.

Die Sicherheit von Nifedipin bei maligner Hypertonie wurde nicht festgestellt.

Nifedipin sollte nicht zur sekundären Prävention von Myokardinfarkten verwendet werden.

Nifedipin sollte nicht gleichzeitig mit Rifampicin verabreicht werden, da aufgrund der Enzyminduktion keine wirksamen Plasmaspiegel von Nifedipin erreicht werden können.

Vorsichtsmaßnahmen:

Nifedipin sind keine Beta-Blocker und bieten daher keinen Schutz vor den Gefahren eines abrupten Beta-Blocker-Entzugs; ein solcher Entzug sollte eine allmähliche Reduktion der Dosis von Beta-Blocker vorzugsweise über 8 - 10 Tage sein.

Nifedipin  kann in Kombination mit Beta-Blockierungsmedikamenten und anderen hypertensiven Substanzen verwendet werden, aber die Möglichkeit einer additiven Wirkung, die zu einer posturalen Hypotonie führt, sollte berücksichtigt werden.  Nifedipin wird mögliche Rebound-Effekte nach Beendigung einer anderen antihypertensiven Therapie nicht verhindern.

Bei Patienten mit sehr niedrigem Blutdruck (schwere Hypotonie mit systolischem Druck unter 90 mmHg) ist Vorsicht geboten.

Nifedipin  sollte während der Schwangerschaft nicht verwendet werden, es sei denn, der klinische Zustand der Frau erfordert eine Behandlung mit Nifedipin.  Nifedipin sollte für Frauen mit schwerer Hypertonie, die nicht auf die Standardtherapie ansprechen reserviert werden.

Bei der Verabreichung von Nifedipin mit intravenösem Magnesiumsulfat ist eine sorgfältige Blutdrucküberwachung erforderlich, da ein übermäßiger Blutdruckabfall, der sowohl Mutter als auch Fötus schädigen kann, möglich ist. Für weitere Informationen über die Anwendung in der Schwangerschaft.

Nifedipin wird nicht während des Stillens empfohlen, da Nifedipin in der menschlichen Milch ausgeschieden wurde und die Auswirkungen der Nifedipin-Exposition gegenüber dem Säugling nicht bekannt sind.

Bei Patienten mit leichter, mittelschwerer oder schwerer Leberfunktionsstörung kann eine sorgfältige Überwachung und eine Dosisreduktion erforderlich sein. Die Pharmakokinetik von Nifedipin wurde bei Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung nicht untersucht. Daher sollte Nifedipin bei Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung mit Vorsicht angewendet werden.

Nifedipin sollte bei Patienten mit schlechter kardialer Reserve mit Vorsicht angewendet werden. Eine Verschlechterung der Herzinsuffizienz wurde gelegentlich mit Nifedipin beobachtet.

Die Verwendung  von Nifedipin bei Diabetikern kann eine Anpassung ihrer Kontrolle erfordern.

Bei Dialysepatienten mit maligner Hypertonie und Hypovolämie kann es zu einer deutlichen Abnahme des Blutdrucks kommen.

Nifedipin wird über das Cytochrom P450 3A4-System metabolisiert. Medikamente, die dieses Enzymsystem entweder hemmen oder induzieren, können daher den ersten Durchgang oder die Clearance von Nifedipin verändern.

Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln:

Grapefruitsaft hemmt das Cytochrom P450 3A4-System. Die Gabe von Nifedipin zusammen mit Grapefruitsaft führt somit zu erhöhten Plasmakonzentrationen und einer verlängerten Wirkung von Nifedipin aufgrund eines verringerten First-Pass-Metabolismus oder einer reduzierten Clearance. Als Folge kann die Blutdruck senkende Wirkung von Nifedipin erhöht werden. Nach regelmäßiger Einnahme von Grapefruitsaft kann dieser Effekt nach der letzten Einnahme von Grapefruitsaft mindestens drei Tage andauern. Die Einnahme von Grapefruit/Grapefruitsaft ist daher bei der Einnahme von Nifedipin zu vermeiden.

Lagerung:

Bei oder unter 25 Grad Celsius lichtgeschützt lagern.
 Spezifikationen Für Nifedipin-Tablets:

Produktcode Produktname Spezifikation
AMC12023-01 NIFEDIPIN-TABLETTE 10MG, 10*10/KARTON
AMC12023-02 NIFEDIPIN-TABLETTE 20MG, 10*10/KARTON
AMC12023-03 NIFEDIPIN-TABLETTE 20MG, 10*100/KARTON
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