Pulver: | Ja |
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Kundenspezifische: | Nicht Customized |
Bescheinigung: | GMP, ISO 9001, USP, BP |
Bundesland: | Pulver |
Reinheit: | > 98% |
Produktname: | Lidocain |
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Rohes Lidocain-Pulver Lidocain Hydrochlorid/Lidocain HCl
Lidocain-Hydrochlorid zeichnet sich durch starke Penetration, starke Dispersion, schnell einsetzenden. Die Narkoseleistung ist doppelt so hoch wie Procain und die Toxizität is1. Nach 5 Minuten Behandlung wirkt die Narkose und die Narkose kann 1 bis 1,5 Stunden dauern, 50% länger als Procain. Das Medikament wirkt auf das Herz der Krankheit oder Arrhythmie, die durch Herzglykosid verursacht wird, aber auf der supraventrikulären Tachykardie ist schlecht. Dieses Produkt ist schnell und oral ineffektiv, mit kurzer Dauer und oft als intravenöse Verabreichung verwendet.
Produktname | Lidocain |
Andere Namen | Lignocain, Gravocain, Maricain, Lignocainum hydrochloricum |
CAS-NR. | 137-58-6 |
Molekülformel | C14H22N2O |
Molekulargewicht | 234,337 |
Aussehen | Weißes kristallines Pulver |
ELEMENTE | SPEZIFIKATIONEN | ERGEBNISSE |
Aussehen | Weißes kristallines Pulver | Bestanden |
Reinheit | 99,00 %-101,00 % | 99,52 % |
Identifikation | Chloridieren | Positiv |
Test A | Positiv | |
Schmelzpunkt | 74-79 Grad | 76-78 Grad |
Aussehen der Lösung | Klar und farblos | Bestanden |
Wasser | 5,5-7,0% | 6,7 % |
Säuregrad PH | 4,0-5,5 | 5,2 |
Sulfatasche | Max. 0,10 % | 0,08 % |
Schwermetalle | Max. 5ppm | Bestanden |
2, 6-Dimethylanilin | Max. 100ppm | Bestanden |
Anwendung
1.Lidocain hcl ist ein Lokalanästhetikum und Antiarrhythmika. Es wird klinisch für Infiltrationsanästhesie, Epiduralanästhesie, Oberflächenanästhesie (einschließlich in der Thorakoskopie oder Bauchoperation für Schleimhautanästhesie) und Nervenleitblock verwendet.
2.Lidocain hcl ist ein Amid-Lokalanästhetikum. Mit der erhöhten Dosis, der Rolle oder der Toxizität erhöht, gibt es eine anti-krampfhafte Wirkung mit Sub-vergiftenden Plasmakonzentration; Blutkonzentration von mehr als 5μg • ml-1 kann Krämpfe auftreten.
3.Lidocain hcl in niedrigen Dosen kann den K+-Abfluss in Kardiomyozyten fördern, die myokardiale Autonomie verringern und hat antiarrhythmische Effekte. Eine erhöhte Plasmakonzentration kann zu einer Verlangsamung der Herzleitung, einer AV-Blockade, einer Hemmung der myokardialen Kontraktilität und einem verminderten Herzzeitvolumen führen.
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