Sorten: | Wachstumsfördernde Medizin |
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Komponente: | Chemische synthetische Drogen |
Art: | Die First Class |
Pharmakodynamische Einflussfaktoren: | Tierarten |
Speichermethode: | Feuchtigkeit Proof |
oem: | ok |
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1 ml pro 100 Pfund Körpergewicht. Kann in 5-10-Tage-Intervallen wiederholt werden.
Intravenöse Verabreichung, wenn gewählt, sollte durch langsame Injektion erfolgen. Emulsionen injiziert intramuskulär in das Pferd kann vorübergehend lokale Muskelkater produzieren und kann zu einem gewissen Grad durch Injektion tief (2 bis 2 1/2 Zoll), in geteilte Dosen, in zwei oder mehr Standorten verhindert werden. Setzen Sie die Therapie bei Pferden, die eine solche Empfindlichkeit zeigen, nicht fort. Selen ist giftig, wenn es im Übermaß verabreicht wird. Ein fester Dosisplan ist daher wichtig (lesen Sie die Packungsbeilage für jedes Selen-Tocopherol-Produkt vor der Verwendung sorgfältig durch).
Anaphylaktoide Reaktionen, von denen einige tödlich waren, wurden bei Pferden berichtet, die E-SE Injektion verabreicht wurden. Anzeichen umfassen Aufregung, Schwitzen, Zittern, Ataxie, Atemnot, Und Herzfunktionsstörungen. Diese Reaktionen wurden als Zusammenhang sowohl mit intravenösen als auch intramuskulären Injektionen berichtet. Es ist derzeit nicht bekannt, ob die Art der Anwendung die Häufigkeit solcher Reaktionen beeinflusst. Es wurde jedoch berichtet, dass sich Reaktionen im Zusammenhang mit intramuskulären Injektionen langsamer manifestieren und daher mehr Zeit für die Behandlung von Anaphylaxie, wie Adrenalin und/oder Kortikosteroid-Injektion, geben können. Medikamente, die bei Pferden zu schweren Nebenwirkungen führen, sollten bei der Verabreichung von E-SE vermieden werden, es sei denn, der Zustand des Tieres erfordert eine solche Verwendung. Nicht für Pferde, die für Nahrung bestimmt sind, geeignet.
Das Selen-Tocopherol-Mangel (Std)-Syndrom produziert eine Vielzahl und Komplexität von Symptomen, die oft eine korrekte Diagnose behindern. Selbst in Selenmangelgebieten gibt es andere Krankheitszustände, die ähnliche klinische Anzeichen erzeugen. Es ist zwingend notwendig, dass alle diese Bedingungen sorgfältig vor der Behandlung des Std-Syndroms berücksichtigt werden. Serumselenspiegel, erhöhte SGOT- und Kreatin-Werte können als Hilfsmittel bei der Diagnose von Std dienen, wenn sie mit anderen Indizes assoziiert werden.
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