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Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analysator

Customized: Non-Customized
Structure: Portable
Material: Plastic
Certification: CE, ISO
Application: Hospital
Type: Measurement Type

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Diamond-Mitglied Seit 2018

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Hersteller/Werk, Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
GR200
Transportpaket
Carton
Spezifikation
40X37X26CM
Warenzeichen
darppon
Herkunft
China
Produktionskapazität
1000 Sets/Month

Produktbeschreibung

Anwendung

Dieser quantitative POCT Immunoassay Analysator unterstützt Reagenzien wie Herzmarkierungen, Entzündungsmarkierungen  , Entzündungsmarkierungen        Und Thrombus
Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analyzer

 

Vorteile

·Hohe Standards: Quantitative Detektion, mehrfache Qualitätskontrolle, mit den genauen und stabilen Ergebnissen  

·Hohe Intelligenz: Automatische Identifikation, vollautomatische Erkennung mit einem  

Taste, effektives Docking-Krankenhaus-LIS-System und automatisches Hochladen von Daten  

·Hohe Effizienz: Echtzeiterkennung, automatische Erkennung innerhalb von 20 Minuten, schnelle Batch-Tests  

·Hohe Flexibilität: Eine Vielzahl von ergänzenden Reagenzien, die Herz, Entzündung, Niere und andere Bereiche abdecken  

Unterstützende Reagenzien und klinische Anwendung:  

·Kardiale Marker  
Cardiac Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase Isoenzym MB(cTnI/Myo/CK-MB)  
Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analyzer

Klinische Anwendung:  

Frühe Diagnose des akuten Koronarsyndroms;  

Prognose und Risikostratifizierung der Beurteilung des akuten Koronarsyndroms;  

Die Prognose des Myokardinfarkts;  

Der Indikator für Thrombolyse und interventionelle Therapie nach akutem Myokardinfarkt;  

Differentialdiagnose der Gründe für Brustschmerzen;  

Die Beurteilung der klinischen therapeutischen Wirkung.  

Anwendungsabteilung: Kardiologie Abteilung (Ambulanz, und Station und CCU); Notaufnahme (120 Krankenwagen, ITS); Klinisches Labor, etc.  

Die Erkennung von Triaden, einschließlich cTnI, Myo und CK-MB, kann eine verpasste Diagnose und Fehldiagnose effektiv vermeiden.  

Fettsäurebindungsprotein vom Typ Herz (H-FABP)  
Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analyzer

Klinische Anwendung:  

Der früheste empfindliche Parameter der AMI-Diagnose;  

Die Prognose des Myokardinfarkts;  

Diagnose und Überwachung von traumatischer Myokardverletzung;  

Aktuelle Prognose kardiovaskulärer Ereignisse nach koronarer Stent.

Die Früherkennung von H-FABP und Myo sowie die Rekonvaleszenz von cTnI und CK-MB ist hilfreich bei der Auswahl von Hochrisikopatienten mit Myokardschäden.  


 

N-terminale pro-BRAIN-B-Typ natriuretische Peptide (NT-proBNP)  

Klinische Anwendung:  


Prävention und Erkennung von Herzinsuffizienz;  

Überwachung und Bewertung der Herzinsuffizienz-Therapie;  

Diagnose und Risikostratifizierung der Herzinsuffizienz;  

Risikostratifizierung des akuten Koronarsyndroms (ACS);  

Identifizierung von Herzinsuffizienz und anderen Gründen, die durch Atembeschwerden verursacht werden.  

Anwendungsabteilung: Kardiologie Abteilung (Ambulanz, und Station und CCU); Notaufnahme (120 Krankenwagen, ICU); Pneumologie Abteilung, Thoraxchirurgie, etc.  
Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analyzer

·Entzündliche Markierungen  
  Procalcitonin(PCT)  
Klinische Anwendung: Identifizierung von bakteriellen und viralen Infektionen;  


Identifizierung und Diagnose der Sepsis, Beurteilung des Schweregrads der Sepsis und des Krankheitsverlaufs sowie Prognose des Sepsis-Urteils;  

Genaue Leitlinien für die Verwendung von Antibiotika, die Vermeidung des Missbrauchs von Antibiotika;  

Die Differentialdiagnose einer Fieberinfektion nach der Operation, Strahlentherapie und Chemotherapie.  

Anwendungsabteilung: Infektionsabteilung, Pädiatrie, Atemwegsinfektion, Notaufnahme, Kardiologie, onkologie, chirurgische Abteilung usw.  
Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analyzer
 

Die Verwendung von PCT in der Sepsis (ITS):  

PCT< 0, 5ng/ml zeigt, dass eine Sepsis äußerst unwahrscheinlich ist;  

PCT > 2 ng/ml, was darauf hinweist, dass eine Sepsis zu einem septischen Schock eskalieren könnte.  

1)PCT, der die Verwendung von Antibiotika bestimmt  

PCT< 0, 1ng/ml Basic ohne die Möglichkeit einer bakteriellen Infektion, nicht stark  

Empfehlen Sie die Verwendung von Antibiotika;  

PCT: 0, 1-0, 25ng/ml bakterielle Infektion ist unwahrscheinlich, ob Antibiotika zu verwenden  

Sollte mit klinischen Symptomen kombiniert werden;  

PCT: 0, 25-0, 5ng/ml Es kann eine Notwendigkeit, bakterielle Infektionen zu behandeln und empfehlen die Verwendung von Antibiotika;  

PCT> 0, 5 ng/ml kein Zweifel in Notwendigkeit der Behandlung von bakteriellen Infektionen, empfehlen dringend die Verwendung von Antibiotika.  

 

C-reaktives Protein (hs-CRP+CRP)  

Klinische Anwendung:  

Die Identifizierung von bakteriellen und viralen Infektionen;  

Bewertung der Wirkung einer antibiotischen Behandlung;  

Der Nachweis und die postoperative Überwachung bei entzündlichen Erkrankungen;  

Das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die Bewertung der Behandlung.  

Anwendungsabteilung: Klinisches Labor, Infektionsabteilung, Pädiatrie, Pneumologie, Notaufnahme, Kardiologie-Abteilung, chirurgische Abteilung usw.  

Beurteilung der Schwere der konventionellen Entzündung  

CRP> 50 ug/ml schwere bakterielle Infektion;  

CRP: 20-50 ug/ml Allgemeine bakterielle Infektionen;  

CRP: 10-20 ug/ml virale oder bakterielle Infektion.  

1) Herz-Kreislauf-Urteilsvermögen  

hs CRP< 1 ug/ml Niedrig krank;  

hs CRP: 1-3 ug/ml moderates Risiko;  

hs CRP> 3 ug/ml hochgefährlich.  

Thrombus  
  D-Dimer  

Klinische Anwendung:  


Ausschluss und Zusatzdiagnose von tiefer Venenthrombose (DVT) und Lungenembolie (PE);  

Diagnose der disseminierten intravaskulären Koagulation (DIC);  

Überwachung der Chirurgie und Thrombolyse-Therapie;  

Diagnose und Nachweis des hohen Gerinnungszustandes des schwangerschaftsbedingten Hypertonie-Syndroms;  

Zusatzdiagnose und Prognose eines Hirninfarkts.  

Anwendungsabteilung: Kardiologie-Abteilung, Notaufnahme, Pneumologie-Abteilung, Neurologie-Abteilung, chirurgische Abteilung, Usw.  

1)Verdacht auf tiefe Venenthrombose (DVT) in der Klinik  

D-Dimer< 0, 5 ng/ml, ohne DVT;  

D-Dimer> 0, 5 ng/ml, Perfoming Ultraschallinspektion, wenn positiv, dann muss mit DVT behandelt werden, wenn negativ, unter Berücksichtigung anderer klinischer Möglichkeiten.  

2)Verdacht auf Lungenembolie (PE) in der Klinik  

D-Dimer< 0, 5 ng/ml, ohne PE;  

D-Dimer> 0, 5 ng/ml, Perfoming Ultraschallinspektion, wenn positiv, dann muss mit PE behandelt werden, wenn negativ, eine eindeutige Diagnose mit Ventilation / Perfusion Scans machen.  
Finecare Fia Meter Rapid Quantitative Test Poct Fluorescence Immunoassay Analyzer
 

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