• Natriumchlorid-Injektion 500ml 0,9 % in Beuteln
Favoriten

Natriumchlorid-Injektion 500ml 0,9 % in Beuteln

Anwendung: Innere Medizin
Verwendungsmodus: Injection
Passend für: Erwachsene
Bundesland: Flüssigkeit
Form: Injection
Art: Biologische Produkte

Wenden Sie sich an den Lieferanten

Gold Mitglied Seit 2022

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Bewertung: 5.0/5
Hersteller/Werk & Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
unapplicable
Pharmazeutische Technologie
Chemische Synthese
Drug Reg./Approval No.
H3021818
Produkt
Natriumchloridinjektion
Funktion
Natriumchloridinjektion
Transportpaket
Carton
Spezifikation
0.9% 100ml, 250ml, 500ml
Warenzeichen
HAINA or OEM
Herkunft
China
HS-Code
3004201700
Produktionskapazität
1000000 Boxes/Week

Produktbeschreibung

0,9% Natriumchlorid-Injektion 500ml
 

[Hauptbestandteile]  Natriumchlorid


[Indikationen]

1. Wasserverlust durch verschiedene Gründe, einschließlich Hypotonie, Isotonie und Hypertonie.

2. Im hypertonischen nonketotischen Koma kann die Anwendung von isotonischem oder hypotonischem Natriumchlorid Dehydratation und hypertonischen Zustand korrigieren.

3. Chlorarme metabolische Alkalose.

4. Äußerlich normale Kochsalzlösung verwenden, um die Augen zu spülen und Wunden zu waschen.

5. Wasserblase für Geburtshilfe zur Geburtshilfe.

[Dosierung]

1. Hypertonischer Wasserverlust: Die osmotische Konzentration von Gehirnzellen und Liquor steigt bei Patienten mit hypertonischem Wasserverlust. Wenn die Natriumkonzentration und osmotische Konzentration von Plasma und extrazellulärer Flüssigkeit zu schnell fallen, kann ein Hirnödem verursacht werden. Daher wird allgemein angenommen, dass die Natriumkonzentration im Plasma innerhalb von 48 Stunden nach Behandlungsbeginn nicht mehr als 0,5 mmol/l pro Stunde abnimmt. Wenn der Patient einen Schock hat, sollte zuerst eine Natriumchloridinjektion verabreicht und das Kolloid gegebenenfalls ergänzt werden. Nach der Schockkorrektur kann Natriumserum>155mmol/L, osmotische Plasmakonzentration>350mOSm/L, 0,6% hypotonische Natriumchloridinjektion verabreicht werden. Wenn die osmotische Plasmakonzentration <330 mO5 m/l beträgt, auf 0,9%ige Natriumchloridinjektion umschalten. Die Gesamtmenge des Flüssigkeitsaustauschs wird anhand der folgenden Formel als Referenz berechnet:

Im Allgemeinen wird die Hälfte der Menge am ersten Tag aufgefüllt, und die verbleibende Menge wird in den nächsten 2 bis 3 Tagen aufgefüllt und entsprechend der kardiopulmonalen und Nierenfunktion angepasst.

2. Isotonischer Wasserverlust: Im Prinzip isotonische Lösungen wie 0,9% Natriumchlorid-Injektion oder Verbindung Natriumchlorid-Injektion geben, aber die Chlorkonzentration der oben genannten Lösung ist deutlich höher als die von Plasma, und große Mengen der Verwendung allein kann Hyperchlorämie verursachen. Daher können 0,9% Natriumchlorid-Injektion und 1,25% Natriumhydrogencarbonat oder 1,86% (1/6 M) Natriumlaktat im Verhältnis 7:3 hergestellt und anschließend nachgefüllt werden. Letztere hat eine Chlorkonzentration von 107mmol/L und kann metabolische Azidose korrigieren. Die Menge der Nachfüllung kann auf der Grundlage des Körpergewichts oder des Hämatokrits als Referenz berechnet werden. Berechnet nach Körpergewicht: Flüssigkeitszusatz (L)=(Gewichtsverlust (kg)×142)/154; berechnet nach Hämatokrit:

Die Menge des Flüssigkeitsaustauschs (L) = (tatsächlicher Hämatokrit-normaler Hämatokrit) × Körpergewicht (kg) × 0,2/normaler Hämatokrit. Normaler Blutdruck der roten Blutkörperchen

Es ist 48% für Männer und 42% für Frauen.

3. Hypotonischer Wasserverlust: Bei schwerem hypotonischem Wasserverlust wird die Lösung in Gehirnzellen reduziert, um das Zellvolumen zu erhalten. Wenn die Behandlung die Plasma- und extrazelluläre Natriumkonzentration und die osmotische Konzentration schnell ansteigen lässt, kann es zu Schäden an Gehirnzellen kommen. Es wird allgemein angenommen, dass, wenn das Blut Natrium niedriger als 120mmol/L ist, die Rate der Zunahme des Blut Natrium wird 0,5mmol/L pro Stunde und nicht mehr als 1,5mmol/L pro Stunde sein.

Wenn das Blut Natrium niedriger als 120mmol/L ist oder Symptome des zentralen Nervensystems auftreten, kann 3%~5% Natriumchlorid-Injektion langsam instiliert werden, und es ist in der Regel erforderlich, um die Blut-Natrium-Konzentration auf mehr als 120mmol/L innerhalb von 6 Stunden zu erhöhen. Natriumergänzung (mmol) = [142-tatsächliche Natriumkonzentration im Blut (mmol/l)] × Körpergewicht (kg) × 0,2. Wenn das Blut Natrium steigt auf über 120~125mmol/L, können Sie auf isotonische Lösung oder isotonische Lösung und fügen Sie hypertonische Glukose Injektion oder 10% Natriumchlorid Injektion nach Bedarf.

4. Chlorarme Alkalose: 0,9% Natriumchlorid-Injektion oder zusammengesetzte Natriumchlorid-Injektion (Ringer-Lösung) 500~1000ml, und entscheiden Sie die Dosierung entsprechend der Situation der Alkalose.

5. Äußere Anwendung: Waschen Sie die Wunde mit physiologischer Natriumchloridlösung und spülen Sie die Augen.


Nebenwirkungen:
Reaktionen, die aufgrund der Lösung oder der Verabreichungstechnik auftreten können, sind fiebrige Reaktion, Infektion an der Injektionsstelle, venöse Thrombose oder Phlebitis, die sich von der Injektionsstelle aus erstreckt, Extravasation und Hypervolämie.
Wenn eine unerwünschte Reaktion auftritt, die Infusion absetzen, den Patienten beurteilen, geeignete therapeutische Gegenmaßnahmen einleiten und den Rest der Flüssigkeit für die Untersuchung speichern, falls dies für erforderlich erachtet wird.
Kontraindikationen:
Aufgrund der potenziellen Toxizität von Benzylalkohol bei Neugeborenen darf in dieser Patientenpopulation keine bakteriostatische Natriumchlorid-Injektion, 0,9 % Benzylalkohol enthaltend, verwendet werden.
Bakteriostatische Natriumchlorid-Injektion, 0,9% sollte nicht für Flüssigkeit oder Natriumchlorid-Ersatz verwendet werden.
Warnungen:
Benzylalkohol als Konservierungsmittel in bakteriostatischer Natriumchlorid-Injektion wurde 0,9% mit Toxizität bei Neugeborenen assoziiert.  Daten zur Toxizität anderer Konservierungsstoffe in dieser Altersgruppe sind nicht verfügbar. Konservierungsmittelfreie Natriumchlorid-Injektion, 0,9% sollte für die Spülung intravasaler Katheter verwendet werden.  Wenn eine Natriumchloridlösung für die Herstellung oder Verdünnung von Medikamenten für die Verwendung bei Neugeborenen erforderlich ist, sollte nur eine konservierungsmittelfreie Natriumchloridinjektion, 0,9 %, verwendet werden.
Vorsichtsmaßnahmen:
Bakteriostatische Natriumchlorid-Injektion, 0,9% sollte nicht für diejenigen arzneimittel verwendet werden, die die Verwendung von nur Natriumchlorid-Injektion, 0,9% als sterile Lösungsmittel spezifizieren.
Natriumchlorid muss bei kongestiver Herzinsuffizienz, Kreislaufinsuffizienz, Nierenfunktionsstörungen oder Hypoproteinämie mit Vorsicht verwendet werden.
Übermäßige Mengen an Natriumchlorid auf jedem Weg kann Hypopotassämie und Azidose verursachen.  Übermäßige Mengen auf parenteraler Strecke können kongestive Herzinsuffizienz und akute Lungenödem auslösen, insbesondere bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und bei Patienten, die Kortikosteroide oder Kortiktropin oder Medikamente erhalten, die zu Natriumretention führen können


[Speichermethode]
Vor Licht schützen und an einem geschlossenen Ort aufbewahren.

[Gültigkeitsdauer]
36 Monate


Sodium Chloride Injection 500ml 0.9% in Bags


Für englische Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an Lieferanten

*von:
*bis:
*Meldung:

Geben Sie zwischen 20 bis 4.000 Zeichen.

Das ist nicht das, wonach Sie suchen? Jetzt Beschaffungsanfrage Posten

Vielleicht Gefällt Dir

Wenden Sie sich an den Lieferanten

Gold Mitglied Seit 2022

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Bewertung: 5.0/5
Hersteller/Werk & Handelsunternehmen
Anzahl der Angestellten
37
Gründungsjahr
2006-07-27