Grundlegende Informationen.
Modell Nr.
ITM-Heparin Sodium 03
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Elementname:
Heparin-Natriumeinspritzung 25000 U.I./2ml
Produktname : Heparin Natrium Injektion
Nombre del Producto: Heparina sódica solución Inyicable
Spezifikation: 25000iu/5ml
Paket: 10viales/Karton, 50viales/Karton
STANDARD: USP & BP & CP
Anzeige
Prophylaxe der tiefen Venenthrombose und Lungenembolie
Behandlung von tiefer Venenthrombose, Lungenembolie, instabiler Angina pectoris und akuter peripherer arterieller Okklusion.
Prophylaxe der Wandthrombose nach Myokardinfarkt.
In extrakorporalen Kreislauf und Hämodialyse.
Posen und Verabreichungsmethode
Administrationsweg
Durch kontinuierliche intravenöse Infusion in 5 % Glukose oder 0,9 % Natriumchlorid oder durch intermittierende intravenöse Injektion oder subkutane Injektion.
Das intravenöse Injektionsvolumen der Heparin-Injektion sollte 15ml nicht überschreiten.
Da die Wirkungen von Heparin kurzlebig sind, ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion oder subkutane Injektion der intermittierenden intravenösen Injektion vorzuziehen.
Empfohlene Dosierung
Prophylaxe der tiefen Venenthrombose und Lungenembolie:
Erwachsene:
2 Stunden präoperativ: 5.000 Einheiten subkutan
Danach: 5.000 Einheiten subkutan alle 8-12 Stunden, 7-10 Tage lang oder bis der Patient vollständig ambulant ist.
Während der niedrig dosierten Heparin-Prophylaxe sollte keine Laborüberwachung erforderlich sein. Wenn eine Überwachung als wünschenswert erachtet wird, sollten Anti-Xa-Tests verwendet werden, da die aktivierte partielle Thromboplastin-Zeit (APTT) nicht signifikant verlängert wird.
Während der Schwangerschaft: 5.000 - 10.000 Einheiten alle 12 Stunden, subkutan, angepasst nach APTT oder Anti-Xa-Test.
Ältere Menschen:
Eine Dosisreduzierung und Überwachung von APTT kann ratsam sein.
Kinder:
Keine Dosierungsempfehlungen.
Behandlung von tiefer Venenthrombose und Lungenembolie:
Erwachsene:
Belastungsdosis: 5.000 Einheiten intravenös (10.000 Einheiten können bei schwerer Lungenembolie erforderlich sein)
Wartung: 1.000-2.000 Einheiten/Stunde durch intravenöse Infusion,
Oder 10.000-20.000 Einheiten 12 Stunden subkutan,
Oder 5.000-10.000 Einheiten 4-stündlich durch intravenöse Injektion.
Ältere Menschen:
Eine Dosisreduzierung kann ratsam sein.
Kinder und kleine Erwachsene:
Belastungsdosis: 50 Einheiten/kg intravenös
Wartung: 15-25 Einheiten/kg/Stunde durch intravenöse Infusion,
Oder 250 Einheiten/kg 12 Stunden subkutan
Oder 100 Einheiten/kg 4-stündlich durch intravenöse Injektion
Behandlung von instabiler Angina pectoris und akuter peripherer arterieller Okklusion:
Erwachsene:
Belastungsdosis: 5.000 Einheiten intravenös
Wartung: 1.000-2.000 Einheiten/Stunde durch intravenöse Infusion,
Oder 5.000-10.000 Einheiten 4-stündlich durch intravenöse Injektion.
Ältere Menschen:
Eine Dosisreduzierung kann ratsam sein.
Kinder und kleine Erwachsene:
Belastungsdosis: 50 Einheiten/kg intravenös
Wartung: 15-25 Einheiten/kg/Stunde durch intravenöse Infusion,
Oder 100 Einheiten/kg 4-stündlich durch intravenöse Injektion
Die tägliche Laborüberwachung (idealerweise zur gleichen Zeit jeden Tag, beginnend 4-6 Stunden nach Beginn der Behandlung) ist während der Behandlung mit Heparin mit voller Dosis unerlässlich, wobei die Dosierung angepasst wird, um einen APTT-Wert von 1,5-2,5 x Mittelpunkt des Normalbereichs oder Kontrollwerts zu erhalten.
Prophylaxe der Wandthrombose nach Myokardinfarkt
Erwachsene:
12.500 Einheiten 12 Stunden subkutan für mindestens 10 Tage.
Ältere Menschen:
Eine Dosisreduzierung kann ratsam sein
In extrakorporalen Kreislauf und Hämodialyse
Erwachsene:
Kardiopulmonaler Bypass:
Zunächst 300 Einheiten/kg intravenös, danach angepasst, um die aktivierte Gerinnungszeit (ACT) im Bereich von 400-500 Sekunden beizubehalten.
Hämodialyse und Hämofiltration:
Zunächst 1-5.000 Einheiten,
Wartung: 1-2.000 Einheiten/Stunde, angepasst um Gerinnungszeit >40 Minuten zu halten.
Heparin-Resistenz
Patienten mit veränderter Heparin-Ansprechbarkeit oder Heparin-Resistenz benötigen möglicherweise überproportional höhere Dosen Heparin, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Kontraindikationen
Bekannte Überempfindlichkeit gegen Heparin oder einen der anderen Inhaltsstoffe.
Darf nicht an Frühgeborene oder Neugeborene abgegeben werden (enthält Benzylalkohol).
Patienten, die große Mengen Alkohol konsumieren, die empfindlich auf das Medikament reagieren, die aktiv bluten oder an Hämophilie oder anderen Blutungsstörungen, schwerer Lebererkrankung (einschließlich Ösophagusvarices), Purpura, schwerer Hypertonie, aktiver Tuberkulose oder erhöhter Kapillardurchlässigkeit leiden.
Patienten mit einer vorhandenen oder früheren Thrombozytopenie. Das seltene Auftreten von Hautnekrose bei Patienten, die Heparin contra-erhalten, deutet auf die weitere Verwendung von Heparin entweder subkutan oder intravenös hin, da das Risiko einer Thrombozytopenie besteht. Aufgrund der besonderen Gefahr einer postoperativen Blutung ist Heparin bei Operationen am Gehirn, am Rückenmark und am Auge, bei Eingriffen an Stellen mit Blutungsrisiko, bei Patienten, die kürzlich operiert wurden, und bei Patienten, die sich einer Lumbalpunktion oder einem regionalen Narkoseblock unterziehen, kontraindiziert.
Die relativen Risiken und Vorteile von Heparin sollten bei Patienten mit einer Blutungsneigung oder Patienten mit einer tatsächlichen oder potenziellen Blutungsstelle, z. B. bei Hiatus Hernie, Magengeschwür, Neoplasma, bakterieller Endokarditis, Retinopathie, sorgfältig beurteilt werden. Blutungen von Hämorrhoiden, Verdacht auf intrakranielle Hämorrhagie, zerebrale Thrombose oder drohende Abtreibung.
Menstruation ist keine Kontraindikation.
Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für den Einsatz
Die Thrombozytenzahl sollte bei Patienten gemessen werden, die länger als 5 Tage mit Heparin behandelt werden, und die Behandlung sollte bei Patienten, die Thrombozytopenie entwickeln, sofort gestoppt werden.
Bei Patienten mit fortgeschrittener Nieren- oder Lebererkrankung kann eine Dosisreduzierung erforderlich sein. Das Blutungsrisiko ist bei schwerer Nierenfunktionsstörung und bei älteren Menschen (insbesondere bei älteren Frauen) erhöht.
Obwohl eine Heparin-Überempfindlichkeit selten ist, ist es ratsam, eine Studiendosis von 1.000 i.U. bei Patienten mit einer Allergie in der Anamnese zu verabreichen. Bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Heparine mit niedrigem Molekulargewicht ist Vorsicht geboten.
Heparin-Injektion enthält Benzylalkohol (10mg/ml) und Methyl Parahydroxybenzoat als Konservierungsmittel. Vorsicht ist geboten, wenn empfindliche Patienten Heparin-Injektionen verschreiben. Benzylalkohol kann bei Säuglingen und Kindern bis drei Jahre toxische Reaktionen und anaphylaktoide Reaktionen hervorrufen. Methyl Parahydroxybenzoat kann allergische Reaktionen (möglicherweise verzögert) und in Ausnahmefällen Bronchospasmus verursachen.
Bei den meisten Patienten führt die empfohlene niedrig dosierte Therapie zu keiner Veränderung der Gerinnungszeit. Die Patienten zeigen jedoch ein individuelles Ansprechen auf Heparin, und daher ist es wichtig, dass die Wirkung der Therapie auf die Gerinnungszeit bei Patienten, die sich einer größeren Operation unterziehen, überwacht wird.
Vorsicht ist bei der spinalen oder epiduralen Anästhesie (Risiko für spinales Hämatom) empfohlen.
Heparin kann die Nebennierensekretion von Aldosteron unterdrücken, was zu Hyperkaliämie führt, insbesondere bei Patienten mit Diabetes mellitus, chronischem Nierenversagen, bereits bestehender metabolischer Azidose, einem erhöhten Plasmakalium oder der Einnahme von kaliumsparenden Medikamenten. Das Risiko einer Hyperkaliämie scheint mit der Dauer der Therapie zu steigen, ist jedoch in der Regel reversibel. Plasmakalium sollte bei Patienten mit erhöhtem Risiko vor Beginn der Heparin-Therapie und bei allen Patienten, die länger als 7 Tage behandelt wurden, gemessen werden.
Heparin-Resistenz
Es gibt erhebliche Unterschiede in den einzelnen Antikoagulanzien auf Heparin.
Die Heparinresistenz, definiert als eine unzureichende Reaktion auf Heparin in einer Standarddosis zur Erreichung eines therapeutischen Ziels, tritt bei etwa 5 bis 30 % der Patienten auf.
Faktoren, die für die Entwicklung von Heparin-Resistenzen prädisponieren, sind:
• Antithrombin III Aktivität weniger als 60% des Normalzustandes (Antithrombin III-abhängige Heparin-Resistenz):
Eine reduzierte Antithrombinaktivität III kann erblich oder häufiger erworben werden (sekundäre präoperative Heparin-Therapie im Hauptbereich, chronische Lebererkrankung, nephrotisches Syndrom, kardiopulmonaler Bypass, gradlinige disseminierte intravaskuläre Gerinnung oder medikamentös induzierte, z.B. durch Aprotinin, Östrogen oder möglicherweise Nitroglycerin)
• Patienten mit normalem oder supranormalem Antithrombin III-Spiegel (Antithrombin III-unabhängige Heparin-Resistenz)
• thromboembolische Erkrankungen
• erhöhte Heparin-Clearance
• erhöhte Gehalte an Heparin-bindenden Proteinen, Faktor VIII, von Willebrand-Faktor, Fibrinogen, Thrombozytenfaktor 4 oder Histidin-reiches Glykoprotein
• Aktive Infektion (Sepsis oder Endokarditis)
• präoperative intraaortische Ballonkontrapulsierung
• Thrombozytopenie
• Thrombozytose
• Fortgeschrittenes Alter
• Plasmaalbumin-Konzentration ≤ 35g/dl
• relative Hypovolämie
Auch bei akut kranken Patienten, bei Malignität und während der Schwangerschaft oder der postpartalen Periode tritt eine Heparin-Resistenz häufig auf.
Unerwünschte Wirkungen
Blutungen (siehe auch Hinweise zu besonderen Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen und Informationen zur Überdosierung).
Nebenniereninsuffizienz sekundär zu adrenalen Blutungen wurde mit Heparin (selten) in Verbindung gebracht.
Thrombozytopenie wurde gelegentlich beobachtet (siehe auch Besondere Vorsichtsmaßnahmen und Warnungen). Es wurden zwei Arten von Heparin-induzierter Thrombozytopenie definiert. Typ I ist häufig, mild (normalerweise > 50 x 109/L) und vorübergehend, tritt innerhalb von 1-5 Tagen nach der Heparin-Verabreichung auf. Typ II ist seltener, aber oft mit schwerer Thrombozytopenie assoziiert (in der Regel <50 x 109/l). Es ist immun-vermittelnd und tritt nach einer Woche oder mehr auf (früher bei Patienten, die zuvor Heparin ausgesetzt waren). Es ist mit der Produktion eines plättchenaggregierenden Antikörpers und thromboembolischen Komplikationen assoziiert, die dem Beginn der Thrombozytopenie vorausgehen können. Heparin sollte sofort abgesetzt werden.
Es gibt einige Hinweise darauf, dass eine längere Dosierung mit Heparin (d. h. über viele Monate) Alopezie und Osteoporose verursachen kann. Bei Frauen, die mindestens 6 Monate lang über 10.000 i.U. pro Tag Heparin einnehmen, wurde eine signifikante Knochendemineralisierung berichtet.
Heparin-Produkte können Hypoaldosteronismus verursachen, der zu einer Zunahme des Plasmakaliums führen kann. Selten kann eine klinisch signifikante Hyperkaliämie auftreten, insbesondere bei Patienten mit chronischem Nierenversagen und Diabetes mellitus (siehe Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen).
Überempfindlichkeitsreaktionen auf Heparin sind selten. Dazu gehören Urtikaria, Konjunktivitis, Rhinitis, Asthma, Zyanose, Tachypnoe, Gefühl der Unterdrückung, Fieber, Schüttelfrost, angioneurotisches Ödem und anaphylaktischer Schock. In einigen Fällen wird sich das Präzipitationsmittel als Konservierungsmittel und nicht als Heparin selbst erweisen.
Lokale Reizungen und Hautnekrosen können auftreten, sind aber selten. Erythematöse Knötchen oder infiltrierte und manchmal Ekzem-ähnliche Plaques, an der Stelle der subkutanen Injektionen sind häufig, auftreten 3-21 Tage nach Beginn der Heparin-Behandlung.
Priapismus wurde berichtet. Erhöhte Transaminasenwerte im Serum können auftreten, aber in der Regel nach Absetzen von Heparin wieder auflösen. Die Gabe von Heparin ist mit der Freisetzung von Lipoproteinlipase in das Plasma assoziiert; eine Rebound-Hyperlipidämie kann nach dem Heparin-Entzug erfolgen.
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1.Wer sind wir? Wir sind in Fujian, China, ab 2000, verkaufen nach Nordamerika (40,00%), Südostasien (25,00%), Westeuropa (25,00%), Afrika (10,00%). Es gibt insgesamt etwa 50 Personen in unserem Büro. 2. Wie können wir Qualität garantieren? Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion; Immer Endkontrolle vor dem Versand; 3.Was können Sie bei uns kaufen? Pharmazeutische Produktionslinien, Zwischenprodukte, APIs, fertige Arzneimittelpräparate und Impfstoffe. 4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten? Wir haben unsere eigenen Fertigungsfabriken und ein professionelles Vertriebsteam, das für die Kunden auf der ganzen Welt arbeitet. 5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen? Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CIF,EXW,DDP,Express Lieferung; Akzeptierte Zahlungswährung: USD,EUR,CAD,AUD,GBP,CNY; Akzeptierte Zahlungstyp: T/T, L/C, PayPal, Western Union; Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch Unternehmensprofil
ITB Biopharm Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie, sowie kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage ITB wurde in vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen wie SIN OPHAR M, NCPC&CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelpräparaten .
Die Geschäfte der ITB Biopharm Co., Ltd sind auf allen Ebenen tätig, einschließlich der direkten Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden und Branchenvertretern sowie des Aufbaus von Beziehungen zur Zulieferindustrie mit dem Einzelhandel. Wir liefern qualitativ hochwertige, sichere und effektive Medikamente und medizinische Geräte an Regierungen, Krankenhäuser, Kliniken und Apotheken in verschiedenen Ländern mit rechtzeitigen und effektiven Dienstleistungen zu günstigen Preisen.
Derzeit hat ITB Biopharm Co., Ltd die NCPC-Zulassung zum Verkauf seiner Intermediate, APIs und Fertigpräparate, die von NCPC North Best und seinen eigenen Schwesterherstellern produziert werden, dann ITB Biopharm Co., Ltd ist die einzige Manufaktur in China, die den kompletten Service von pharmazeutischen Produktionslinien, Zwischenprodukten und APIs bis hin zu fertigen Arzneimittelzubereitungen und Impfstoffen liefern kann.dann suchen wir die professionellen pharmazeutischen Enterpreise, um für weitere Kooperationen zusammenzuarbeiten.
Werksansicht
Unsere Geschäfte
Unsere Produkte
Die Anschrift:
No. 6, Jinpu Road, Cangshan Science and Technology Park, Cangshan District, Fuzhou City, Fujian Province, Fuzhou, Fujian, China
Unternehmensart:
Hersteller/Werk, Handelsunternehmen
Geschäftsbereich:
Chemische Produkte, Gesundheit und Medizin
Zertifizierung des Managementsystems:
ISO 9001, ISO 9000, ISO 14001, ISO 14000, ISO 20000, OHSAS/ OHSMS 18001, IATF16949, HSE, ISO 14064, QC 080000, GMP, BSCI
Firmenvorstellung:
ITB Biopharm Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie, sowie kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage ITB wurde in vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen wie SINOPHARM, NCPC & CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelpräparaten.
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