Grundlegende Informationen.
Spezifikation
0.2g*10tab/box
Produktbeschreibung
Artikelname:Amiodarone Hydrochlorid Tabletten
Molekülformel:C25H29I2NO3·HCl Artikelbeschreibung Item nanme:Amiodarone Hydrochlorid Tabletten Artikelzeichen:Dieses Produkt ist weiß Anzeige: 1. Vorhoffarrhythmie (Vorhofflattern, Vorhofflimmern Umwandlung und Aufrechterhaltung des Sinusrhythmus nach der Umwandlung).
2. Knoten-Arrhythmie.
3. Ventrikuläre Arrhythmie (Behandlung der lebensbedrohlichen ventrikulären vorzeitigen Kontraktion und ventrikulären Tachykardie und Prävention der ventrikulären Tachykardie oder des Kammerflimmerns).
4. Arrhythmie mit W-P-W-Syndrom.
Amiodaron ist aufgrund seiner pharmakologischen Eigenschaften für die oben genannten Arrhythmien geeignet, insbesondere für Patienten mit organischer Herzkrankheit (koronare Insuffizienz und Herzinsuffizienz). Artikelspezifikationen: 0,2g*10tab/Box Anwendung und Dosierung:-Beladung: In der Regel 600mg (3 Tabletten) pro Tag, und kann für 8-10 Tage kontinuierlich verwendet werden.
-Erhaltungsmenge: Die minimale effektive Dosis sollte angewendet werden. Je nach individueller Reaktion können 100-400mg pro Tag gegeben werden. Aufgrund der verlängerten therapeutischen Wirkung von Amiodaron können täglich 200mg oder 100mg verabreicht werden. Es wird empfohlen, die Behandlung für zwei Tage pro Woche zu stoppen. Nebenwirkungen Je nach Organ und Inzidenz des Systems wurden die Nebenwirkungen klassifiziert
Sehr häufig (≥ 10 %); häufig (≥ 1 %, < 10 %); selten (≥ 0,1 %, < 1 %); Selten (≥ 0,01 %, < 0,1 %), sehr selten (< 0,01 %).
Augenzeichen:
·Sehr häufig: Die Mikropräzipitation der Hornhaut, die bei Erwachsenen fast üblich ist, ist in der Regel auf den Bereich unterhalb der Pupille beschränkt und deutet nicht auf Kontraindikation für die Behandlung hin. In Ausnahmefällen können sie von farbigen, blendenden Halos oder verschwommenem Sehen begleitet werden. Dieser Mikropräzipitation der Hornhaut besteht aus komplexen Lipidablagerungen und ist nach Beendigung der Amiodaron-Behandlung in der Regel vollständig reversibel.
·Sehr selten: Optikusneuropathie (Optikusneuritis) mit verschwommenem Sehen, vermindertem Sehen und Fundus papilledema. Die Sehschärfe kann mehr oder weniger reduziert werden. Der Zusammenhang zwischen dieser optischen Neuropathie und Amiodaron ist derzeit nicht festgestellt. Wenn es jedoch andere offensichtliche Gründe gibt, wird empfohlen, die Amiodaron-Verabreichung auszusetzen.
Die Anzeichen der Haut waren wie folgt
Sehr häufig: Photoallergische Reaktion. Während der Amiodaron-Behandlung wird den Patienten empfohlen, Sonneneinstrahlung (sowie ultraviolettes Licht) zu vermeiden.
Häufig: Während der täglichen hochdosierten Langzeitbehandlung erscheint die Haut des Patienten als Lavendel oder blaugraue Pigmentierung; nach Beendigung der Behandlung verschwindet diese Pigmentierung langsam (10-24 Monate).
Sehr selten:
·Erythem während der Strahlentherapie.
·Ausschlag, im Allgemeinen nicht sehr starke Spezifität.
·Exfoliative Dermatitis, obwohl der Zusammenhang zwischen exfoliativer Dermatitis und Amiodaron nicht festgestellt wurde.
·Haarausfall.
Röteln
Schilddrüsenzeichen: 1
Sehr häufig:
·Ohne klinische Anzeichen einer Schilddrüsenfunktionsstörung kann es zu „abgelösten“ Schilddrüsenhormonwerten kommen (erhöht um T4, normal oder leicht verringert um T3), die nicht den Abbruch der Behandlung erfordern.
Allgemein:
·Hypothyreose mit typischen Manifestationen: Gewichtszunahme, Schüttelfrost, Apathie, Schläfrigkeit; wenn es eine deutliche Zunahme der TSH gibt, zeigt es die oben genannte Diagnose. Innerhalb von 1-3 Monaten nach Beendigung der Amiodaron-Behandlung kann die Schilddrüsenfunktion allmählich wieder normal werden: Ein Abbruch der Behandlung ist nicht erforderlich. Wenn es berechtigte Indikationen für die Behandlung gibt, kann die Amiodaron-Therapie fortgesetzt werden, und die L-Thyroxin-Ersatztherapie kann mit der Amiodaron-Therapie kombiniert werden, und der TSH-Wert kann als Dosierungsanleitung verwendet werden.
·Hyperthyreose ist irreführender: Patienten haben selten Symptome (leichter unerklärlicher Gewichtsverlust, verminderte Wirksamkeit der Anti-Angina und / oder antiarrhythmische Behandlung): Bei älteren Patienten scheint es eine Form der Psychose oder sogar Thyreotoxikose zu sein.
·Die Abnahme des überempfindlichen TSH-Niveaus kann diese Diagnose bestätigen. Es ist notwendig, die Amiodaron-Behandlung auszusetzen: Innerhalb von 3-4 Wochen reicht es in der Regel aus, um eine klinische Erholung zu erreichen. Schwere Fälle können zum Tod von Patienten führen und bedürfen einer dringenden und angemessenen Behandlung.
·Wenn Thyreotoxiose betrachtet wird, ob es durch Schilddrüse selbst oder kardiales Ungleichgewicht durch Schilddrüse verursacht wird, wenn die Wirkung von synthetischen Antithyroid-Medikamenten nicht konstant ist, schlägt es vor, dass Kortikosteroid (1mg / kg) direkt verwendet werden sollte, und die Behandlungszeit sollte lang genug sein (3 Monate). Innerhalb weniger Monate nach Beendigung der Amiodaron-Behandlung wurde immer noch über eine Hyperthyreose berichtet.
Die Lungenzeichen waren wie folgt
Häufig: Diffuse interstitielle oder alveoläre Lungenerkrankung und Bronchiolitis obliterans mit organisierender Lungenentzündung (BOOP) wurden berichtet, und manchmal sind diese Krankheiten tödlich. Bei Dyspnoe oder trockenem Husten, ob einzeln oder in Kombination mit einer Verschlechterung des Allgemeinzustandes (Müdigkeit, Gewichtsverlust, Fieber), ist eine radiologische Kontrolluntersuchung erforderlich. Falls erforderlich, sollte die Behandlung ausgesetzt werden. Diese Formen der Lungenerkrankung können sich tatsächlich zu Lungenfibrose entwickeln.
Ein frühzeitiger Rückzug von Amiodaron kann zur Erholung dieser Erkrankung führen, unabhängig davon, ob es sich um eine Kortikosteroidbehandlung handelt. Klinische Symptome verschwinden in der Regel innerhalb von 3 oder 4 Wochen. Die Verbesserung der Radiologie und der Funktion ist in der Regel langsamer (mehrere Monate).
Es wurden einige Fälle von Rippenfellentzündung berichtet, die im Allgemeinen mit interstitiellen Lungenerkrankungen assoziiert sind.
Sehr selten:
·Bronchospasmus, besonders bei Patienten mit Asthma.
·Akutes Atemnotsyndrom, manchmal tödlich, manchmal unmittelbar nach der Operation (es wurde angenommen, dass es eine Wechselwirkung mit hochdosiertem Sauerstoff geben kann) (siehe Vorsicht).
·Lungenblutungen
Die neurologischen Anzeichen waren wie folgt
Allgemein:
·Tremor oder andere extrapyramidale Symptome.
·Schlafstörungen in der Nacht.
·Sensorische, motorische oder gemischte periphere Neuropathie.
Ungewöhnlich:
·Myopathie. Sensorische, motorische oder gemischte periphere Neuropathie und Myopathie können mehrere Monate nach der Behandlung auftreten, manchmal aber auch mehrere Jahre nach der Behandlung. Nach Beendigung der Behandlung können sich diese Krankheiten im Allgemeinen erholen. Die Genesung war jedoch unvollständig und sehr langsam, beginnend nur wenige Monate nach Beendigung der Behandlung.
Sehr selten:
·Kleinhirnataxie.
·Benigne intrakranielle Hypertonie.
·Kopfschmerzen. Tritt ein isolierter Kopfschmerz auf, muss die zugrunde liegende Ursache systematisch untersucht werden.
Die Leberzeichen waren wie folgt
Fälle von Leberfunktionsstörungen wurden berichtet: Diese Fälle können durch erhöhte Serumtransaminasen diagnostiziert werden. Folgende Krankheiten wurden berichtet:
·Sehr häufig: Die Transaminase erscheint in der Regel moderat und isoliert Anstieg (1.5-3-fache des Normalwerts), die nach der Verringerung der Dosierung wiederhergestellt werden kann, oder sogar von selbst erholen.
·Häufig: Akute Leberschäden, erhöhte Bluttransaminase und / oder Gelbsucht, gelegentlich tödliche Ausgang, müssen Amiodaron-Behandlung zu stoppen.
·Sehr selten: Chronische Leberschäden während der Langzeitbehandlung. Die histologische Untersuchung war mit pseudoalkoholischer Hepatitis konsistent. Die klinischen und biologischen Merkmale dieser Krankheit zeigen die Merkmale der Trennung (unregelmäßige Hepatomegalie, erhöhte Bluttransaminase, Wert zwischen 1.5-5-fachen des Normalwerts), die regelmäßige Erkennung der Leberfunktion erfordert. Wenn der Spiegel der Serumtransaminase nach mehr als 6 Monaten Behandlung moderat erhöht ist, sollte die Diagnose einer chronischen Leberschädigung in Betracht gezogen werden. Nach Beendigung der Behandlung können klinische und biologische Störungen in der Regel wiederhergestellt werden. Es gibt auch einige Fälle von irreversiblen Leberschäden berichtet.
Kardiale Effekte:
·Häufig: Generell moderate, dosisabhängige Bradykardie.
·Gelegentlich: Leitungsstörung (Sinusblock, unterschiedliche Grade des atrioventrikulären Blocks). Arrhythmie-Attacken oder -Verschlechterung, manchmal mit Herzstillstand.
·Sehr selten: Signifikante Bradykardie, sehr wenige Berichte über Sinusarrest (sinoatriale Knoten Dysfunktion, ältere Patienten).
Gastrointestinale Wirkungen
·Sehr häufig: Gutartige Magen-Darm-Erkrankungen (Übelkeit, Erbrechen, Geschmacksstörungen) treten in der Regel während der Erstbehandlung auf und verschwinden, wenn die Dosierung reduziert wird.
Auswirkungen auf das Fortpflanzungssystem:
·Sehr selten: Epididymitis, Impotenz. Der Zusammenhang zwischen der Erkrankung und Amiodaron ist nicht festgestellt.
Vaskulärer Effekt:
·Sehr selten: Vaskulitis.
Abnorme Laborergebnisse:
·Sehr selten: Nierenfunktionsstörung, mäßige Erhöhung von Kreatinin.
Wirkungen auf Blut und Lymphsystem:
·Sehr selten: Thrombozytopenie, hämolytische Anämie, aplastische Anämie.
Endokrine Wirkung:
·Sehr selten: Syndrom der unangemessenen antidiuretischen Hormonsekretion (SIADH) Tabu: ·Sinusbradykardie ohne Schrittmachertherapie und Sinusvorhofblock;
·Sinusknotenerkrankung ohne Schrittmacherbehandlung (mit dem Risiko eines Sinusarrest);
·Hoher AV-Block ohne Stimulation;
·Hyperthyreose, aufgrund Amiodaron kann zur Verschlechterung der Hyperthyreose führen;
·Bekannte Allergie gegen Jod, Amiodaron oder andere Bestandteile davon:
·Im zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft:
·Stillende Frauen:
·Die Tendenz von torsade de pointe kann durch induziert werden Die Kombination der folgenden Medikamente
-La antiarrhythmische Medikamente (Fchinidin, Hydrochinidin, Propidium).
-Sichuan Antiarrhythmika (Sotalol, Dofetilid, Ibutilid).
-andere Medikamente, wie Benprodil, Cisaprid, Diphenylmeron, Erythromycin F, Mizolastin, Moxifloxacin, Spiramycin (intravenös), Vinorelbin (intravenös) usw. (siehe Arzneibuch)
Die Wechselwirkung zweier Substanzen.
-Shutobili
-Psychodepressivum, Pentamidin (für Injektion). Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern: Besondere Warnung
[u] Herzeffekt
·Vor der Behandlung müssen eine EKG-Untersuchung und eine Kaliumserumuntersuchung durchgeführt werden. Während der Behandlung wird eine Transaminase- und EKG-Überwachung empfohlen.
·Bei älteren Patienten kann die Wirkung einer Bradykardie stärker ausgeprägt sein.
·Amiodaron kann das EKG verändern. Diese "Darrone"-Modifikation beinhaltet die Verlängerung des QT-Intervalls, die die Verlängerung der Repolarisation widerspiegelt und möglicherweise von U-Welle begleitet werden kann: Es ist ein Zeichen für das Erreichen der therapeutischen Konzentration, keine toxische Wirkung.
·Wenn es Grad II oder III AV-Block, Sinusblock oder Doppelverzweigung Block gibt, sollte die Behandlung ausgesetzt werden. Wenn es einen AV-Block ersten Grades gibt, ist eine Intensivpflege erforderlich.
·Es wurde berichtet, dass bei der Anwendung von Amiodaron neue Arrhythmien auftreten können und die ursprünglich behandelten Arrhythmien sich verschlechtern können (siehe Nebenwirkungen).
·Die arrhythmische Wirkung von Amiodaron ist schwach, sogar kleiner als die verschiedener Antiarrhythmika. Die arrhythmogene Wirkung wird im Allgemeinen in Kombination mit einigen Medikamenten (siehe Wechselwirkung) oder in Elektrolyt-Ungleichgewicht gesehen.
·Insbesondere bei der langfristigen Verwendung von Antiarrhythmika gibt es Berichte über eine ventrikuläre Defibrillationsschwelle und/oder eine Schrittmacherschwelle oder eine Erhöhung der implantierbaren Defibrillationsschwelle des Kardioverters. Diese Behandlungen sind potenziell betroffen. Daher wird empfohlen, die Rolle von implantierten Geräten vor und während der Amiodaron-Behandlung zu bestätigen.
[u] Schilddrüsenzeichen
·Das Vorhandensein von Jod in Medikamenten stört einige Schilddrüsenuntersuchungen (Bindung an radioaktives Jod, PBI), eine Schilddrüsenfunktionsbeurteilung ist jedoch noch möglich (T3, T4, Tshus).
·Amiodaron kann Schilddrüsenanomalien verursachen, besonders bei Patienten mit einer Vorgeschichte von Schilddrüsenerkrankungen. Vor der Behandlung wird empfohlen, für alle Patienten eine TSH-Analyse durchzuführen und dann während der Behandlung und innerhalb weniger Monate nach der Behandlung regelmäßig eine TSH-Analyse durchzuführen. TSH-Analyse ist auch erforderlich, wenn Schilddrüsenfunktionsstörungen klinisch vermutet werden (siehe Nebenwirkungen).
[u] Lungenzeichen: [/ U] Wenn Dyspnoe oder trockener Husten auftritt, entweder allein oder in Kombination mit einer Verschlechterung des Allgemeinzustandes, deutet dies darauf hin, dass pulmonale Toxizität (wie z. B. interstitielle Lungenerkrankung) auftreten kann, und eine radiologische Kontrolluntersuchung erforderlich ist (siehe Nebenwirkungen).
[u] Leberzeichen: [/ U] zu Beginn der Amiodaron-Behandlung wird eine regelmäßige Überwachung der Leberfunktion empfohlen, danach sollte während der gesamten Amiodaron-Behandlung eine regelmäßige Überwachung der Leberfunktion durchgeführt werden (siehe Nebenwirkungen).
[u] neuromuskuläre Symptome: [/ U] Amiodaron kann sensorische, motorische oder gemischte periphere Neuropathie und Myopathie verursachen (siehe Nebenwirkungen).
[u] Augenzeichen: [/ U] bei Sehstörungen oder verminderter Sehschärfe ist sofort eine vollständige ophthalmische Beurteilung, einschließlich der Fundus-Beobachtung, durchzuführen. Bei Amiodaron-induzierter Neuropathie oder Optikusneuritis ist es notwendig, die Amiodaron-Behandlung wegen des Risikos des Fortschreitens zur Erblindung zu beenden (siehe Nebenwirkungen).
In Kombination mit den folgenden Medikamenten (siehe Wechselwirkungen)
·Es kann mit β-Blocker kombiniert werden, aber nicht mit Sotalol (Kontraindikation). Es braucht vorbeugende Maßnahmen, um mit Esmolol zu kombinieren.
·Die Kombination von Verapamil und Diltiazem sollte nur bei der Prävention lebensbedrohlicher ventrikulärer Arrhythmien berücksichtigt werden.
·Aufgrund des Vorhandenseins von Milchsäure ist das Medikament bei Patienten mit angeborenem Galaktosemia, Glukose- und Galaktose-Malabsorptionssyndrom oder Laktasemangel kontraindiziert.
Besondere Überlegungen für die Anwendung
·Elektrolytstörung, insbesondere Hypokaliämie: Achten Sie auf die Situation, die zu Hypokaliämie neigt, da Hypokaliämie das Auftreten von proarrhythmischen Effekten fördern kann.
Hypokaliämie sollte vor der Verabreichung von Amiodaron korrigiert werden.
·Die unten genannten Nebenwirkungen sind in der Regel mit übermäßigen Medikamentenspiegel verbunden, die durch die strikte Auswahl der minimalen Erhaltungsdosis vermieden oder minimiert werden können.
·Während der Behandlung sollten die Patienten darauf hingewiesen werden, Sonneneinstrahlung zu vermeiden oder Maßnahmen zum Sonnenschutz zu ergreifen.
Die Sicherheit und Wirksamkeit von Amiodaron bei Kindern wurden in kontrollierten klinischen Studien nicht untersucht.
Anästhesie: Der Anästhesist sollte vor der Operation darüber informiert werden, dass der Patient Amiodaron-Behandlung erhält. Was unerwünschte Reaktionen betrifft, so macht chronisches Amiodaron die Vollnarkose oder Lokalanästhesie anfällig für hämodynamische Instabilität, einschließlich Bradykardie, Hypotonie, vermindertes Herzzeitvolumen und Leitungsstörungen. Darüber hinaus wurden einige Fälle von akutem Atemnotsyndrom bei Patienten beobachtet, die unmittelbar nach der Operation mit Amiodaron behandelt wurden. Daher sollten diese Patienten während der künstlichen Atmung genau beobachtet werden (siehe Nebenwirkungen). Medikamente für schwangere und stillende Frauen: Schwangerschaft: Tierstudien zeigten keine teratogenen Wirkungen des Medikaments. Da das Medikament bei Tieren keine teratogene Wirkung hat, wird erwartet, dass das Medikament keine teratogene Wirkung im menschlichen Körper hat. Bisher hat die Forschung an Mensch und Tier gezeigt, dass die abnormen Substanzen im menschlichen Körper auch bei Tieren teratogene Wirkung zeigen.
In klinischen Fällen liegen nicht genügend Daten vor, um die potenziellen teratogenen Wirkungen von Amiodaron in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft zu beurteilen.
Seit der 14th. Woche der Amenorrhoe beginnt die Schilddrüse des Fötus mit Jod zu verbinden, und es wird keine Wirkung auf die fetale Schilddrüse bei der vorherigen Anwendung erwartet. Daher kann nach dieser Zeit die Jod-Überlastung durch die Anwendung dieses Medikaments verursacht die biologische oder klinische Hypothyreose des Fötus verursachen.
Daher ist es verboten, dieses Medikament in drei Monaten und drei Monaten nach der Schwangerschaft zu verwenden.
Laktation: Amiodaron und seine Metaboliten und Jod können in Milch sezerniert werden, und seine Konzentration ist höher als die im mütterlichen Plasma. Wegen des Risikos einer Hypothyreose bei Neugeborenen ist das Stillen im Falle der verboten FAQ 1.Wer sind wir?
Wir sind in Fujian, China, ab 2000, verkaufen nach Nordamerika (40,00%), Südostasien (25,00%), Westeuropa (25,00%), Afrika (10,00%). Es gibt insgesamt etwa 50 Personen in unserem Büro.
2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;
3.Was können Sie bei uns kaufen?
Pharmazeutische Produktionslinien, Zwischenprodukte, APIs, fertige Arzneimittelpräparate und Impfstoffe.
4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
Wir haben unsere eigenen Fertigungsfabriken und ein professionelles Vertriebsteam, das für die Kunden auf der ganzen Welt arbeitet.
5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CIF,EXW,DDP,Express Lieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD,EUR,CAD,AUD,GBP,CNY;
Akzeptierte Zahlungstyp: T/T, L/C, PayPal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch Unser Ddvantage:
1. Schnelle Lieferung
2. Online-Zahlung
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4. Willkommen, große Bestellung
5. After-Sales-Service 24 Stunden
6. Wettbewerbsvorteile Produkte
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Die Anschrift:
No. 6, Jinpu Road, Cangshan Science and Technology Park, Cangshan District, Fuzhou City, Fujian Province, Fuzhou, Fujian, China
Unternehmensart:
Hersteller/Werk, Handelsunternehmen
Geschäftsbereich:
Chemische Produkte, Gesundheit und Medizin
Zertifizierung des Managementsystems:
ISO 9001, ISO 9000, ISO 14001, ISO 14000, ISO 20000, OHSAS/ OHSMS 18001, IATF16949, HSE, ISO 14064, QC 080000, GMP, BSCI
Firmenvorstellung:
ITB Biopharm Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie, sowie kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage ITB wurde in vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen wie SINOPHARM, NCPC & CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelpräparaten.
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