• Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung
  • Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung
  • Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung
  • Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung
  • Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung
  • Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung
Favoriten

Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung

Transportpaket: Box
Spezifikation: 3mg*100tab/box
Warenzeichen: FUL
Herkunft: China

Wenden Sie sich an den Lieferanten

Diamond-Mitglied Seit 2020

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Bewertung: 4.5/5
Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
FC080
Produktionskapazität
10000PCS/

Produktbeschreibung

Artikelname:Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten
Molekülformel
:

Artikelbeschreibung

Item nanme:Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten
Elementzeichen:das Produkt ist gelb

Anzeige:
Empfängnisverhütung bei Frauen

Artikelspezifikationen: 3mg*100tab/Box

Anwendung und Dosierung:Verabreichungsweg
Orale Verabreichung
Verwaltungsmethode
Wie man dieses Produkt nimmt
Bei richtiger Einnahme beträgt die Verhütungsversagen-Rate von zusammengesetzten oralen Verhütungsmitteln etwa 1% pro Jahr. Wenn Sie Medikamente verpasst haben oder nicht den richtigen Weg einschlagen, erhöht sich die Rate des Scheiterns von Verhütungsmitteln.
Die Kleidung muss in einer kleinen Menge Flüssigkeit zur gleichen Zeit jeden Tag in der Reihenfolge, die in der Verpackung angegeben geliefert werden. Nehmen Sie eine Tablette pro Tag für 21 Tage. Nehmen Sie die nächste Kiste sieben Tage nach dem Stoppen, und in der Regel Rückzug Blutungen tritt. Blutungen beginnen normalerweise 2-3 Tage nach der letzten Droge im Zyklus genommen wird, und kann nicht am Anfang der nächsten Medikamentenkiste vorbei sein.
Wie man dieses Produkt zu nehmen beginnen
·Frauen, die keine Hormonkontrazeptiva vor der Einnahme der Medikament (letzter Monat)
Das Medikament sollte am ersten Tag des natürlichen Menstruationszyklus der Frau (d. h. am ersten Tag der Menstruationsblutung) eingenommen werden. Es kann auch am Tag 2-5 beginnen, in diesem Fall wird empfohlen, dass Barriere Verhütung innerhalb der ersten 7 Tage des ersten Medikamentenzyklus hinzugefügt werden.
·Frauen, die aus einem anderen zusammengesetzten Hormon Kontrazeptiva (zusammengesetzte orale Kontrazeptiva / coc), vaginalen Ring oder Hautfleck nehmen
Es ist besser, die letzte Hormon-haltigen Medikament COC vor der Einnahme genommen, und beginnen Sie mit der Einnahme des Produkts am zweiten Tag. Spätestens nach Ablauf der Aussetzung der COC oder nach Ablauf der Verwendung hormonfreier Tabletten sollte es sofort eingenommen werden. Für Frauen, die einen Ring oder transdermalen Patch verwendet haben, ist es besser, das Produkt am Tag der Entfernung zu beginnen, aber sollte es spätestens bei der nächsten Verwendung zu nehmen beginnen.
·Frauen, die von der einfachen Progesteron-Methode (Mikropillen, Injektionen, Implantate) oder von der IUS, die Progesteron freigesetzt wurden, gewechselt wurden
Dieses Produkt kann jederzeit von Pellets (von Implantaten oder IU zu IU am Datum der Entnahme und Injektion am nächsten Injektionstag) geändert werden, Aber für alle diese Fälle wird empfohlen, dass Barriere Verhütung innerhalb der ersten 7 Tage nach der Einnahme des Medikaments hinzugefügt werden.
·Frauen nach der frühen Schwangerschaft Abtreibung
Sie können sofort mit der Einnahme von Medikamenten beginnen. In diesem Fall sind keine zusätzlichen Verhütungsmethoden erforderlich.
·Nach der Entbindung oder nach Fehlgeburt in der Mitte der Schwangerschaft
Die Methoden der Einnahme von Stillfrauen finden Sie unter [Schwangere und Stillfrauen-Medikamente]
Es sollte vorgeschlagen werden, dass Frauen beginnen sollten, sie nach der Geburt oder 21st-28th Tage nach Fehlgeburt der Mitte der Schwangerschaft zu nehmen. Wenn es später beginnt, sollte es empfohlen werden, dass Frauen Barriere Verhütung innerhalb der ersten sieben Tage nach der Einnahme des Medikaments zu verwenden. Wenn jedoch Sexualverhalten aufgetreten ist, sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausgeschlossen werden, bevor dieses Produkt oder wieder nach der ersten Menstruationszeit eingenommen wird.
Behandlung von verpassten Medikamenten
Wenn der Benutzer vergisst, das Medikament weniger als 12 Stunden einzunehmen, wird die Verhütungswirkung nicht reduziert. Sobald Frauen darüber nachdenken, müssen sie es sofort einnehmen, und das nächste Medikament sollte zu regelmäßigen Zeiten eingenommen werden.
Wenn Sie vergessen, mehr als 12 Stunden zu nehmen, kann der Verhütungsschutz reduziert werden. Die Behandlung von verpassten Medikamenten kann die folgenden zwei grundlegenden Prinzipien folgen:
1. Stoppen Sie die Einnahme von Medikamenten in jedem Fall für nicht mehr als 7 Tage
2. Es ist notwendig, 7 Tage lang kontinuierlich zu nehmen, um die Hypothalamus-Hypophyse-Ovarialachse vollständig gehemmt zu halten, damit die folgenden Vorschläge in der täglichen Medikation gegeben werden können:
·Woche 1
Benutzer sollten verpasste Pillen nehmen, sobald sie darüber nachdenken, auch wenn dies bedeutet, zwei Pillen zur gleichen Zeit zu nehmen. Dann nehmen Sie die Medizin zu regelmäßigen Zeiten weiter. Darüber hinaus sollten wir in den nächsten 7 Tagen Barriere Verhütungsmethoden wie Kondome hinzufügen. Wenn innerhalb von 7 Tagen vor dem Geschlechtsverkehr auftritt, sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen werden. Je mehr Pillen verpasst und je näher an der regulären Stop-Periode, desto höher ist das Risiko einer Schwangerschaft.
·Woche 2
Benutzer sollten verpasste Pillen nehmen, sobald sie darüber nachdenken, auch wenn dies bedeutet, zwei Pillen zur gleichen Zeit zu nehmen. Dann nehmen Sie die Medizin zu regelmäßigen Zeiten weiter. Wenn der Benutzer das Medikament innerhalb von 7 Tagen vor der ersten verpassten Pille richtig einnimmt, sind keine zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen erforderlich. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist oder sie mehr als eine Pille verpasst hat, sollte ihr geraten werden, zusätzliche Verhütungsmittel für 7 Tage hinzuzufügen.
·Woche 3
Aufgrund der nahen Haltezeit ist das Risiko einer Verlässlichkeit der Verhütungsmittel erhöht. Die Reduzierung des Verhütungsschutzes kann jedoch durch Anpassung des Medikamentenplans noch verhindert werden. Wenn Frauen die erste Pille innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Pille richtig einnehmen, dann folgen Sie einer der beiden folgenden Empfehlungen und der Benutzer muss keine zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen ergreifen. Wenn nicht, wird empfohlen, dass Frauen die erste der beiden Empfehlungen befolgen und innerhalb der nächsten sieben Tage zusätzliche Verhütungsmittel hinzufügen.
1. Benutzer sollten verpasste Pillen nehmen, sobald sie daran denken, auch wenn dies bedeutet, zwei Pillen zur gleichen Zeit zu nehmen. Dann nehmen Sie die Medizin zu regelmäßigen Zeiten weiter. Die nächste Kiste Drogen wurde unmittelbar nach der Einnahme genommen, d.h. es gab keine Stoppzeit zwischen den beiden Boxen. Es ist unwahrscheinlich, dass der Benutzer eine rückbehandelnde Blutung hat, bis die zweite Packung Medizin genommen wird, aber es kann eine Tropf- oder Durchbruchblutung während des Medikaments haben.
2. Es ist auch ratsam, dass Frauen nicht mehr den Drogenzyklus einnehmen. Die Frau sollte eine siebentägige Absetzphase durchlaufen, einschließlich Tage verpasster Medikamente, bevor sie den nächsten Zyklus der Medikamente weiter einnimmt. Wenn Frauen Medikamente verpasst haben und keine Entzugblutungen während des ersten normalen Intervalls nach dem Drogenstopp auftreten, sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen werden.
[u] Vorschläge für Magen-Darm-Erkrankungen [/U]
Wenn schwere Magen-Darm-Erkrankungen auftreten, ist die Absorption möglicherweise nicht vollständig, es sollten zusätzliche Verhütungsmaßnahmen ergriffen werden. Wenn Erbrechen innerhalb von 3-4 Stunden nach Einnahme des Medikaments auftritt, können die Empfehlungen unter „Behandlung verpasster Medikamente“ verwendet werden. Wenn eine Frau ihren normalen Medikamentenplan nicht ändern möchte, muss sie das Medikament aus einer anderen Box nehmen.
[u] wie kann ich die Menstruationszeit ändern oder die Menstruationszeit verzögern [/U]
Um die Menstruation zu verzögern, können Frauen die nächste Kiste Medikamente nach der Einnahme einer Kiste Medikamente ohne Unterbrechung des Intervalls weiter einnehmen. Die Menstruation kann auf eine beliebige Zeit verschoben werden, bevor die zweite Packung Drogen genommen wird. Durchbruchblutungen oder Tropfblutungen können während der längeren Verabreichungsdauer auftreten. Die regelmäßige Verabreichung des Produkts kann nach der üblichen 7-tägigen Stoppzeit wieder aufgenommen werden.
Um die aktuelle Menstruationszeit auf einen anderen Wochentag zu ändern, wird empfohlen, dass sie das Intervall zwischen den Stopps auf die Zeit verkürzt, die sie möchte. Je kürzer das Intervall zwischen den Medikamenten ist, desto größer ist das Risiko, dass bei der nächsten Medikamentengabe keine Entzugserscheinungen und Durchbruchblutungen und Tropfenblutungen (wie in der Menstruationsverschiebung beschrieben) auftreten.
Spezielle Menschen nehmen Drogen
Patienten mit Leberfunktionsstörungen
Frauen mit schwerer Lebererkrankung sind verboten: Siehe [Tabus] und [Pharmakokinetik].
Beeinträchtigung der Nierenfunktion
Frauen mit schwerer Nierenfunktionsstörung oder akutem Nierenversagen sind von diesem Produkt verboten. Siehe [Taboo] und [Pharmakokinetik].


Nebenwirkungen
Sicherheitszusammenfassung
Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen waren Übelkeit und Brustschmerzen. Mehr als 6% der Anwender hatten die oben genannten Nebenwirkungen.
Schwere Nebenwirkungen waren arterielle und venöse Thromboembolie.
MedDRA Dictionary (Version 12,1) wurde für unerwünschte Ereignisse in klinischen Studien verwendet. Verschiedene MedDRA-Begriffe, die das gleiche medizinische Phänomen ausdrücken, werden in eine unerwünschte Reaktion kombiniert, um eine Schwächung oder Maskierung der realen Effekte zu vermeiden.
*-Inzidenzbewertung aus epidemiologischen Studien
Die Inzidenz von zusammengesetzten oralen Verhütungsmitteln ist entscheidend für Sehr selten
*-das "arterielle und venöse Thromboembolie-Ereignis" umfasst die folgenden medizinischen Einheiten:
Periphere tiefe Venenverschlüsse, Thrombose und Embolie / Lungenverschluss, Thrombose, Embolie und Infarkt / Myokardinfarkt / zerebraler Infarkt und nicht blutender Schlaganfall
.
Informationen zu arteriellen und venösen Thromboembolien und hämizephalen Schmerzen finden Sie unter [Tabu], [Vorsichtsmaßnahmen].
MedDRA-bevorzugte Begriffe werden verwendet, um eine bestimmte Reaktion und ihre Synonyme und verwandten Bedingungen zu beschreiben. Der Begriff für Nebenwirkungen basiert auf MedDRA Version 12,1.
Beschreibung spezifischer Nebenwirkungen
Die Liste der Nebenwirkungen mit sehr geringer Inzidenz oder verzögerten Symptomen, die als mit der zusammengesetzten oralen Verhütungsgruppe assoziiert gelten, lautet wie folgt (siehe [Tabu], [Vorsichtsmaßnahmen]):
Tumor
·Die Diagnoserate von Brustkrebs stieg bei OC-Nutzern leicht an. Da Brustkrebs bei Frauen unter 40 Jahren selten vorkommt, ist der Anstieg relativ zum Gesamtrisiko für Brustkrebs selten. Die Beziehung zu COC ist nicht klar.
·Lebertumor (gutartig und bösartig)
Andere Umstände
·Erythema nodosa
·Frauen mit Hypertriglyceridämie (erhöhtes Risiko für Pankreatitis mit COC)
·Hypertonie
·Der Zusammenhang zwischen dem Auftreten oder der Verschlechterung der folgenden Punkte und der Verwendung von COC ist ungewiss:
Gelbsucht und / oder Pruritus mit Cholestase assoziiert; Gallensteinbildung; Porphyrie; systemischer Lupus erythematodes; hämolytische Uremie; Kleiner Tanz; Herpes gravis; Hörverlust im Zusammenhang mit Otosklerose.
·Exogenes Östrogen kann die Symptome des vaskulären Ödems bei Frauen mit erblichen vaskulären Ödemen induzieren oder verschlimmern.
·Abnorme Leberfunktion
·Glucosetoleranz ändern oder periphere Insulinresistenz beeinflussen
·Clonose und Colitis ulcerosa
·Chloasma

·Überempfindlichkeit (einschließlich Symptome wie Hautausschlag, Röteln usw.)
Wechselwirkungen mit Medikamenten
Die Wechselwirkung anderer Medikamente (Enzym-Inducer, einige Antibiotika) mit oralen Kontrazeptiva kann zu Durchbruchblutungen und/oder Verhütungsversagen führen (siehe [Wechselwirkung mit Medikamenten].
Die in China durchgeführte dritte Phase der klinischen Studie zeigte, dass 163 (28,6 %) der 570 Patienten in der yousiming-Gruppe medikamentenbedingte Nebenwirkungen hatten, die häufigsten drei Nebenwirkungen (Inzidenz über oder nahe 5 %) waren unregelmäßige Gebärmutterblutungen (36 Fälle, 6,3 %), Übelkeit (27 Fälle, 4,7 %), Und emotionale Fluktuation (32 Fälle, 5,6%). Diese Ereignisse sind bekannte Nebenwirkungen von zusammengesetzten oralen Kontrazeptiva. In der Studie waren die schwerwiegenden Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem positiven Medikament in der Gruppe der besten Versorgung 2 (0,4 %) Schwangerschaften, die beide Medikamente verpasst oder verzögert hatten, bevor die Schwangerschaft gefunden wurde. Bei Patienten, die Ulinamin einnahmen, traten keine weiteren schweren Nebenwirkungen auf.


Tabu:
In den folgenden Fällen dürfen keine zusammengesetzten oralen Kontrazeptiva (COCs) verwendet werden. Wenn eine der folgenden Bedingungen zuerst während der COC-Verwendung auftritt, muss das Medikament sofort gestoppt werden.
·Auftreten von venösen oder arteriellen Thrombosen / Thromboembolien (z. B. tiefe Venenthrombosen, Lungenembolie, Myokardinfarkt) oder zerebrovaskulären Unfällen oder mit der oben genannten Anamnese
·Vorläufer einer Thrombose oder einer verwandten Geschichte (z. B. transiente zerebrale Ischämie, Angina pectoris)
·Schwere oder mehrere Risikofaktoren für venöse oder arterielle Thrombose (Siehe [Vorsichtsmaßnahmen])
·Migräne mit fokalen nervösen Symptomen
·Diabetes mit Blutgefäßen
·Pankreatitis oder Anamnese mit schwerer Hypertriglyceridämie assoziiert
·Schwere Lebererkrankung, solange der Leberfunktionsindex nicht wieder normal ist
·Schwere Niereninsuffizienz oder akutes Nierenversagen
·Nebenniereninsuffizienz
·Das Vorhandensein oder die Anamnese von Lebertumoren (gutartig oder bösartig)
·Bekannt oder vermutet, dass ein bösartiger Tumor (z. B. Fortpflanzungsorgane oder Brust) durch Sexualsteroide beeinflusst wird
·Vaginale Blutungen mit unbekannter Ursache
·Bekannte oder vermutete Schwangerschaft
·Allergisch auf Wirkstoffe oder andere Hilfsstoffe des Produkts


Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern:
Warnung
Wenn eine der folgenden Bedingungen / Risikofaktoren vorhanden sind, sollte jede Frau den Nutzen der Anwendung COC und die möglichen Risiken abwägen und es besprechen, bevor sie beschließt, das Medikament zu nehmen. Wenn eine der folgenden Bedingungen oder Risikofaktoren sich verschlimmert, verschlechtert oder zuerst auftritt, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Der Arzt sollte entscheiden, ob COC gestoppt werden soll.
·Kreislauferkrankungen
Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass die Verwendung von COCs mit einem erhöhten Risiko für arteriovenöse Thrombosen und Thromboembolien wie Herzinfarkt, tiefe Venenthrombose, Lungenembolie und zerebrovaskuläre Ereignisse assoziiert ist. Diese Ereignisse sind selten.
VTE war das gefährlichste im ersten Jahr der Nutzung. Das Risiko steigt, wenn COC gestartet wird oder das gleiche oder andere COC wieder verwendet wird (das Intervall zwischen dem Abbruch dauert 4 Wochen oder länger). Eine große prospektive Kohortenstudie aus drei Gruppen zeigte, dass das erhöhte Risiko hauptsächlich in den ersten drei Monaten lag. Kurz gesagt, war das Risiko für eine Thromboembolie< bei COCs-Frauen mit G-Ethinylestral 2-3-mal höher als bei Frauen ohne COCs, aber das Risiko war niedriger als bei Schwangeren und Entbindung. 50 μ
VTE kann lebensbedrohlich sein oder zum Tod führen (1 % - 2 %).
Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass das VTE-Risiko bei Trospironoiden höher ist als das von Levonorgestrel OCS (d.h. der oralen Kontrazeptiva der zweiten Generation), was mit dem Risiko von OCS, die Desoxyprägnien/Pregnedienone OCS (d.h. die orale Kontrazeptiva der dritten Generation) enthalten, vergleichbar sein kann.
VTE ist eine tiefe Venenthrombose und/oder Lungenembolie, die bei allen COCs auftreten kann.
Es ist selten, dass Thrombosen anderer Blutgefäße, wie Leber, Mesenterie, Niere, Gehirn oder Netzhautvene und Arterie, bei COC-Nutzern berichtet wurde. Es gibt keinen Konsens darüber, ob diese Ereignisse mit der Verwendung von COCs zusammenhängen.
Die Symptome der DVT sind: Schwellung eines Beins oder Schwellung entlang der Beinvene; Beinschmerzen oder Zärtlichkeit beim Stehen oder Gehen; die Wärme der Beine erhöht; die Haut der Beine ist rot oder verfärbt.
Die Symptome von PE können plötzliche unerklärliche Kurzatmigkeit oder Kurzatmigkeit; plötzlicher Husten kann durch Blutungen begleitet werden; akute Brustschmerzen kann durch erhöhte tiefe Atmung begleitet werden; Angst; schwerer Schwindel oder Schwindel; schneller oder unregelmäßiger Herzschlag. Einige dieser Symptome (z. B. Kurzatmigkeit, Husten) sind nicht eindeutig und können als von anderen häufigen oder nicht schweren Ereignissen (z. B. Atemwegsinfektionen) abgeleitet werden.
Arterielle Thromboembolie-Ereignisse können zerebrovaskuläre Unfälle, vaskuläre Okklusion oder Myokardinfarkt (MI) umfassen. Die Symptome von zerebrovaskulären Unfällen können umfassen: Anästhesie oder Schwäche des Gesichts, Arm oder Bein, vor allem einseitigen Körper; das plötzliche Bewusstsein ist vage, Sprache oder Verständnis behindert; eine Seite oder zwei Seiten der Sehstörung; plötzliche Gehstörung, Schwindel, Verlust des Gleichgewichts oder Koordinationsfähigkeit; Langfristige Kopfschmerzen mit plötzlichen, ernsten oder unbekannten Gründen; Bewusstlosigkeit oder Ohnmacht mit oder ohne Anfall. Andere Anzeichen von Okklusion sind plötzliche Schmerzen, Schwellungen der Extremitäten und Verfärbung von blaßblau; akute Bauchschmerzen.
Die Symptome von MI umfassen Schmerzen, Beschwerden, Kompression, Schwere, Kompression und Schwellung in der Lunge, Arme oder Sternum, und Beschwerden strahlt auf den Rücken, Kiefer, Hals, Arm, Magen; Gefühl von Inflation, Dyspepsie oder Asphyxie; Schwitzen, Übelkeit, Erbrechen, Oder Schwindel; Extreme Schwäche, Angst oder Kurzatmigkeit; schneller oder unregelmäßiger Herzschlag.
Arterielle Thromboembolie kann Leben gefährden oder zum Tod führen.
Das Risiko für venöse oder arterielle Thrombosen/Thromboembolien oder zerebrovaskuläre Unfälle kann sich erhöhen mit:
-Erhöhung des Alters;
-Adipositas (BMI über 30kg/m2);
-positive Familiengeschichte (d.h. Geschwister oder Eltern hatten in einem früheren Alter venöse oder arterielle Thromboembolie). Wenn eine genetische Anfälligkeit vermutet wird, konsultieren Sie den Spezialisten, bevor Sie sich für die Verwendung von COC entscheiden.
-Langzeit-Bremsung, große Operation, jede Bein-Operation, oder größere Trauma. Für diese Fälle wird empfohlen, die Einnahme von COC (stoppen Sie das Medikament mindestens 4 Wochen vor der selektiven Operation) zu stoppen und das Medikament nach zwei Wochen nach der vollständigen Erholung der Aktivität zu nehmen.
-Rauchen (das Risiko des Rauchens erhöht sich mit dem Anstieg des Rauchens und des Alters, vor allem für Frauen über 35 Jahre alt);
-abnorme Lipoproteinämie;
-Hypertonie;
-Migräne;
-Herzklappenerkrankung;
-Vorhofflimmern;
Es gibt keinen Konsens über die mögliche Rolle der Krampfader und der oberflächlichen Thrombophlebitis in der Thromboembolie.
Das erhöhte Risiko für Thromboembolie während der Puerperalperiode sollte in Betracht gezogen werden (siehe [Medikamente für schwangere und stillende Frauen].
Andere klinische Bedingungen im Zusammenhang mit zirkulatorischen Nebenwirkungen sind Diabetes, systemischer Lupus erythematodes, hämolytisch urämisches Syndrom, chronisch entzündliche Darmerkrankung (klonale Erkrankung oder Colitis ulcerosa) und Sichelzellkrankheit.
Während der COC-Anwendung, Migräneanfälle Häufigkeit oder Schmerzniveau erhöht (kann ein Vorläufer Symptom von zerebrovaskulären Unfall sein), und dies kann erfordern sofortige Entzug von COC.
Es wird vorgeschlagen, dass es biochemische Faktoren geben kann, die genetische oder erworbene venöse oder arterielle Thrombose sein können, einschließlich aktiver Protein C (APC)-Resistenz, Hyperzysteinämie, Antithrombin-Mangel, Protein C-Mangel, Protein S-Mangel, Anti-Phospholipid-Antikörper (Anti-Kardiolipin-Antikörper, Wolfsblutgerinnungshemmer).
Bei der Abwägung der vor- und Nachteile sollten Ärzte berücksichtigen, dass eine angemessene Behandlung eines Zustands das Risiko einer assoziierten Thrombose verringern kann und dass das Risiko einer Thrombose im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft höher ist als das Risiko, das mit der Anwendung von niedrig dosiertem COC (Ethinylestradiol < 0,05mg) verbunden ist.
·Tumor
Der wichtigste Risikofaktor für offiziellen Nackenkrebs ist die persistierende HPV-Infektion. Einige epidemiologische Studien haben gezeigt, dass die langfristige Verwendung von COCs dieses Risiko weiter erhöhen kann. Es gab jedoch Kontroversen darüber, wie viel von dem Ergebnis auf Verwirrung zurückzuführen ist, wie beispielsweise das offizielle Nackenscreening und das sexuelle Verhalten, einschließlich der Verwendung von Barrierekontrazeptiva.
Metaanalyse von 54 epidemiologischen Studien zeigte, dass Frauen, die COCs einnahmen, mit etwas größerer Wahrscheinlichkeit Brustkrebs diagnostizierte (RR = 1,24). Das erhöhte Risiko verschwand in den 10 Jahren nach Beendigung der COC-Anwendung allmählich. Da Brustkrebs bei Frauen unter 40 Jahren selten vorkommt, steigt die Zahl der Brustkrebs-Diagnosen bei den Patienten, die COC verwenden und kürzlich verwenden, relativ zum allgemeinen Brustkrebsrisiko geringfügig an. Diese Studien liefern keine kausalen Beweise. Das beobachtete erhöhte Risiko kann auf die frühzeitige Diagnose von Brustkrebs bei COC-Nutzern, biologische Wirkungen von COCs oder beides zurückzuführen sein. Brustkrebs bei Patienten, die COC verwendeten, befand sich in der klinischen Praxis oft im Frühstadium, verglichen mit Patienten, die COC nie verwendet hatten.
Es gab seltene gutartige Lebertumoren und noch seltener bösartige Lebertumoren bei COCs-Nutzern. Im Einzelfall verursachen diese Tumoren lebensbedrohliche intraperitoneale Blutungen. Wenn die Frauen, die COCs nehmen, starke Bauchschmerzen, Lebervergrößerung oder Anzeichen von Bauchblutung haben, sollte die Differentialdiagnose Lebertumor berücksichtigen.
Bösartige Tumoren können Leben gefährden oder zum Tod führen.
·Andere Situationen
Bei Patienten mit Niereninsuffizienz ist die Kaliumausscheidung begrenzt. In einer klinischen Studie zeigte die Anwendung von Trospiron bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Nierenfunktionsstörung keine Wirkung auf die Serumkaliumkonzentration. Theoretisch ist es möglich, dass Patienten mit Nierenfunktionsverletzung mit Serumkalium im oberen Bereich des Normalbereichs und mit Kaliumkonservator theoretisch gefährdet sein können.
Frauen mit Hypertriglyceridämie oder Familiengeschichte kann ein erhöhtes Risiko für Pankreatitis durch die Einnahme von COCs. Obwohl bei vielen Frauen, die COCs einnehmen, leichte Blutdrucksteigerungen berichtet wurden, sind klinisch signifikante Erhöhungen selten. Der durch Ethinylestradiol induzierte Blutdruckanstieg bei Frauen mit normalem Blutdruck kann durch die Anti-Salz-Kortikosteroid-Wirkung von Trospiron entgegengewirkt werden. Wenn jedoch während der Anwendung eines COC eine kontinuierliche klinisch signifikante Hypertonie besteht, sollten Ärzte erwägen, COC abzusetzen und Hypertonie mit Vorsicht zu behandeln. Wenn der Blutdruck nach der Behandlung der Hypotonie wieder normal wird, kann die COC wieder aufgenommen werden, wenn der Arzt dies für angemessen hält. Es wurde berichtet, dass während der Schwangerschaft und bei der Einnahme von COC die folgenden Bedingungen auftreten oder verschlechtern, aber die Beweise im Zusammenhang mit der Verwendung von COC ist unsicher: Gelbsucht und / oder Pruritus im Zusammenhang mit der Cholestase; Gallstonbildung; Porphyria; Systemischer Lupus erythematodes; hämolytisch urämisches Syndrom; Kleiner Tanz; Herpes gravis; Hörverlust im Zusammenhang mit Otosklerose.
Bei Frauen mit erblichen vaskulären Ödemen kann exogenes Östrogen die Symptome eines vaskulären Ödoms versticken oder verschlimmern.
Bei akuter oder chronischer Leberfunktionsstörung sollte die COC gestoppt werden, bis der Leberfunktionsindex wieder normal ist. CoCs sollten gestoppt werden, wenn cholestatische Gelbsucht zum ersten Mal während der Schwangerschaft oder während der vorherigen Verwendung von Steroiden rekuriert.
Obwohl COCs periphere Insulinresistenz und Glukosetoleranz beeinflussen können, gibt es keine Anzeichen dafür, dass Diabetiker, die COCs mit niedriger Dosis (ethinylestral < 0,05mg) einnehmen, den Behandlungsplan ändern müssen. Allerdings sollte die Situation von Frauen mit Diabetes während COCs sorgfältig beobachtet werden.
Klonale Erkrankungen und Colitis ulcerosa sind mit der Anwendung von COC assoziiert.
Gelegentlich tritt Chloasma auf, besonders bei Frauen mit einer Vorgeschichte der Schwangerschaft. Frauen mit Bräunungsneigung sollten Sonneneinstrahlung oder ultraviolette Strahlung während COCs vermeiden.
Jede Tablette enthält 46mg Laktose. Für Patienten mit seltener genetischer Galaktose-Intoleranz, Lapprolase-Mangel oder Glucose-Galaktose-Absorptionsstörung, die Laktose nicht einnehmen können, sollte es in Betracht gezogen werden.
Ärztliche Untersuchung / Konsultation
Vor der ersten oder erneuten Einnahme von COC sind die vollständige Anamnese und die umfassende körperliche Untersuchung gemäß den tabuisierten Anforderungen (siehe [Tabu] und Warnung (siehe) zu erheben und eine regelmäßige Überprüfung durchzuführen. Eine regelmäßige medizinische Beurteilung ist auch deshalb wichtig, weil Tabus (wie transiente zerebrale Ischämie-Angriffe usw.) oder Risikofaktoren (wie die Familiengeschichte der venösen oder arteriellen Thrombose) zum ersten Mal während der COC-Anwendung auftreten können. Häufigkeit und Art dieser medizinischen Untersuchungen sollten in Übereinstimmung mit den etablierten klinischen Normen durchgeführt werden und für Frauen übersät sein, sollten sich jedoch im Allgemeinen auf Blutdruck, Brust-, Bauch- und Beckenorgane, einschließlich der Zervixzytologie, konzentrieren.
Frauen sollte gesagt werden, dass orale Kontrazeptiva HIV-Infektionen (AIDS) und andere sexuell übertragbare Krankheiten nicht verhindern können.
Reduzierte Wirksamkeit
Wenn es zu einem Leck der Verabreichung (siehe [Dosierung der Anwendung], gastrointestinalen Störungen (siehe [Dosierung der Anwendung]) oder der Einnahme anderer Medikamente zur gleichen Zeit kommt, kann die Wirksamkeit von COC reduziert werden (siehe [Wechselwirkung der Medikamente]).
Einfluss auf die Zyklussteuerung
Alle COCs Benutzer können unregelmäßige Blutungen (Tropfenblutungen oder Durchbruchblutungen), insbesondere in den ersten Monaten der Anwendung. Daher ist es wichtig, jede irreguläre Blutung nach etwa 3 Anpassungszyklen zu bewerten.
Wenn die unregelmäßige Blutung anhält oder nach einer regelmäßigen Periode auftritt, sollten die nicht hormonellen Ursachen in Betracht gezogen werden und geeignete diagnostische Maßnahmen getroffen werden, um bösartige Tumoren oder Schwangerschaft auszuschließen. Diese Maßnahmen können Kürettage umfassen.
Einige Frauen haben möglicherweise keine rückziehende Blutung während der Periode des Entzugs. Wenn COC gemäß der unter [Anwendung] beschriebenen Methode eingenommen wird, ist es unwahrscheinlich, dass Frauen schwanger werden. Wenn die Entzugserblutung jedoch nicht vor dem ersten Mal eingenommen wird oder wenn keine Entzugserblutung zweimal auftritt, muss eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, bevor die COC-Verbindung fortgesetzt wird.
·Laborinspektion
Die Verwendung von Steroiden kann die Ergebnisse einiger Labortests beeinflussen, einschließlich biochemischer Indikatoren für Leber, Schilddrüse, Nebennieren und Nierenfunktionen, Plasma (Träger) Proteinspiegel, wie Kortikosteroid bindendes Globulin und Lipid / Lipoprotein Fraktion, Kohlenhydratmetabolismus Index und Gerinnung und Fibrinolyse Indikatoren. Änderungen werden in der Regel innerhalb des normalen Laborprüfbereichs gehalten. Die Aktivität von Renin im Plasma wurde durch Trevirone erhöht, und der Aldosteron-Gehalt wurde durch seine leichte Anti-Salz-Kortex-Aktivität erhöht.
Es wurden keine Studien über die Auswirkungen der Antriebstechnikfunktionen und der mechanischen Betriebsfähigkeit durchgeführt. Es wurde keine Auswirkung von COCs auf die Fahreigenschaften und die mechanische Betriebsfähigkeit beobachtet.
Bewahren Sie alle Medikamente ordnungsgemäß auf, um den Zugang von Kindern zu vermeiden.


Medikamente für schwangere und stillende Frauen:
Schwangere Frau
Es ist während der Schwangerschaft verboten. Wenn die Schwangerschaft während der Einnahme dieses Produkts auftritt, muss das Medikament gestoppt werden. Eine große Anzahl epidemiologischer Studien hat jedoch gezeigt, dass die Inzidenz von Geburtsfehlern bei Säuglingen, die vor der Schwangerschaft COCs einnehmen, nicht zugenommen hat und dass die Teratogenität von Frauen, die COCs während der frühen Schwangerschaft einnehmen, nicht zugenommen hat. Ein Fall wurde mit einer Speiseröhrenatresie geboren. Der ursächliche Zusammenhang zwischen diesem Ereignis und diesem Produkt ist nicht klar.
Die Daten über die Einnahme dieses Produkts während der Schwangerschaft ist sehr begrenzt, und die Schlussfolgerung von negativen Auswirkungen auf die Schwangerschaft, fetale oder neonatale Gesundheit kann nicht gezogen werden. Bisher liegen keine relevanten epidemiologischen Daten vor.
Laktation
Die Laktation kann durch COCs beeinflusst werden, da sie die Milchsekretion reduzieren und die Milchzusammensetzung verändern können. Daher wird die Verwendung von COCs in der Regel nicht vor der vollständigen Entwöhnung von stillenden Frauen empfohlen. Kleine Mengen von Verhütungssteroids und / oder ihre Metaboliten können aus Milch ausgeschieden werden.
[Medikamente für Kinder und Jugendliche]
Dieses Produkt kann nur nach Menarche verwendet werden. Es liegen keine Daten vor, die zeigen, dass die Dosis angepasst werden muss.


FAQ
1.Wer sind wir?
Wir sind in Fujian, China, ab 2000, verkaufen nach Nordamerika (40,00%), Südostasien (25,00%), Westeuropa (25,00%), Afrika (10,00%). Es gibt insgesamt etwa 50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Pharmazeutische Produktionslinien, Zwischenprodukte, APIs, fertige Arzneimittelpräparate und Impfstoffe.

4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
Wir haben unsere eigenen Fertigungsfabriken und ein professionelles Vertriebsteam, das für die Kunden auf der ganzen Welt arbeitet.

5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CIF,EXW,DDP,Express Lieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD,EUR,CAD,AUD,GBP,CNY;
Akzeptierte Zahlungstyp: T/T, L/C, PayPal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch


Unser Ddvantage:
1. Schnelle Lieferung
2. Online-Zahlung
3. Qualitätssicherung
4. Willkommen, große Bestellung
5. After-Sales-Service 24 Stunden
6. Wettbewerbsvorteile Produkte
7. Unsere Wertinformation ist "Qualität ist unsere Kultur"
8. Arbeiten Sie mit uns, um Ihnen sichere Mittel, Ihr Unternehmen ist sicher geschützt, unsere Vorteile

Unser Service
A) Kostenlose Amples können zur Verfügung gestellt werden.
b) Führen Sie Kunden durch professionelle Technologie und lehren sie, wie man unsere Produkte nach dem Verkauf zu verwenden
c) ermitteln Sie den niedrigsten Preis für hochwertige Produkte
1. Qualifizierte Erfahrung: Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von professioneller Produktion in China  pharmazeutischen Bereich seit vielen  Jahren.
2. Höchste Qualität: Um hohe Qualität zu gewährleisten, sobald irgendwelche Probleme gefunden werden, wird das Paket für Sie wieder versandt.
3. Sicherer Transport: Per Luftexpress (FedEx, UPS, DHL, EMS). Es wird empfohlen, dass Sie den professionellsten Spediteur  wählen.
4. Schnelle Lieferung: Wir haben Lager, so dass, sobald die Zahlung empfangen wird, können wir schnell liefern.
5. Service Qualität: Wir bieten Ihnen begeisterten After-Sales-Service. Wenn Sie Fragen haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
6. Konkurrenzfähiger Preis: Rabatte werden bei der Herstellung von großen Aufträgen erhalten.


Unsere Fertigungsfabrik
Fuzhou FUL Fluid Equipment & Pharmaceutical Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, das F & E, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie und kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage mit der Marke FUL wurde in vielen bekannten pharmazeutischen Unternehmen CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen bekannten pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelzubereitungen .

Fuzhou FUL Fluid Equipment & Pharmaceutical Co., Ltd. Strahlt auf allen Ebenen aus, einschließlich der direkten Zusammenarbeit mit Regierungsabteilungen und Branchenvertretern sowie der Etablierung von Beziehungen zur Lieferkooperation mit der Einzelhandelsbranche. Wir liefern qualitativ hochwertige, sichere und effektive Medikamente und medizinische Geräte an Regierungen, Krankenhäuser, Kliniken und Apotheken in verschiedenen Ländern mit rechtzeitigen und effektiven Dienstleistungen zu günstigen Preisen.

Derzeit Fuzhou FUL Fluid Equipment & Pharmaceutical Co., Ltd hat die Genehmigung, seine Zwischenprodukte und APIs zu verkaufen, und hat die Genehmigungen von CSPC & HUABEI PHARM verkaufen seine fertigen Arzneimittelzubereitungen; dann FUL ist die einzige Herstellung in China, die den kompletten Service von pharmazeutischen Produktionslinien, Zwischenprodukte und APIs bis hin zu fertigen Arzneimittelzubereitungen und Impfstoffen liefern kann.dann sind wir Suche nach den professionellen pharmazeutischen Enterpreisen, um für weitere Kooperationen zusammenzuarbeiten.





Werksansicht

Drospirenone and Ethinylestradiol Tablets for Contraception
Unsere Produkte

Drospirenone and Ethinylestradiol Tablets for Contraception
Unser Geschäft
Drospirenone and Ethinylestradiol Tablets for Contraception




 

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an Lieferanten

*von:
*bis:
*Meldung:

Geben Sie zwischen 20 bis 4.000 Zeichen.

Das ist nicht das, wonach Sie suchen? Jetzt Beschaffungsanfrage Posten

Ähnliche Produkte nach Kategorie suchen

Startseite des Anbieters Produkte FERTIGE MEDIKAMENTE-A Drospirenon und Ethinylestradiol Tabletten für Verhütung

Vielleicht Gefällt Dir

Wenden Sie sich an den Lieferanten

Diamond-Mitglied Seit 2020

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Bewertung: 4.5/5
Handelsunternehmen
Stammkapital
147802.18 USD
Blumenbeet
180 Quadratmeter