Art: | Surgical Supplies Materialien |
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Material: | Kunststoff |
Ethylenoxid-Sterilisation: | Ohne die Sterilisation mit Ethylenoxid |
Qualitätsgarantiezeitraum: | 5 Years |
Gruppe: | Adult and Pediatric |
Firmenzeichen-Drucken: | with Logo or OEM |
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Medizinische Maschine Chirurgische Versorgung Doppellumen Verstärkte Endobronchiale Tube Medical Endotrachealtubus Ett.-Tubus für Erwachsene Kinder mit Kindern CE ISO
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Produktbeschreibung
Aus medizinischem PVC, klar und glatt.
Links- und Rechtsseitig erhältlich.
Ausgestattet mit 1 Stylet, 1 Schalteranschluss und 2 Saugerkathetern.
Einfache Bedienung der ein-Lungen-Beatmung über den Schalteranschluss.
5.wird für die ein-Lungen-Beatmung, in den OPS des Bronchus, Thoraxchirurgie usw. verwendet
CODE | Konfiguration |
CRR744ET | FR 28 ( 250-28L, 250-28R ) |
CRR745ET | FR 32 ( 250-32L, 250-32R ) |
CRR746ET | FR 35 ( 250-35L, 250-35R ) |
CRR747ET | FR 37 ( 250-37L, 250-37R ) |
CRR748ET | FR 39 ( 250-39L, 250-39R ) |
CRR749ET | FR 41 ( 250-41L, 250-41R ) |
Name | Doppellumen-Endotrachialschlauch |
Material | PVC und Silikon sind beide Materialien erhältlich |
Farbe | Transparent |
Größe | Sechs Größen verfügbar: 28, 32, 35, 37, 39 und 41 Französische Größen, in links und rechts Ausrichtungen. |
Funktion | 1. Upgrade PU Micro-Thin Balloon 2. Weicher und einfaches Design, weicher und gerader Rohr mit einfachen Stecker-Design 3. Glatte Spitze: Die Rohrspitze erwärmt glattes, hochwertiges Material |
Anwendung | Ein-Lungen-Beatmung (pulmonale Isolation) : Den rechten oder linken Hauptbronchus der Lunge abzublocken, um eine kontrollierte eine Lungenbeatmung zu erreichen. |
Kostenlose Probe | Ja |
Verpackung | Komponenten in einem Paket Y-Steckverbinder, Saugrohrausführung und so weiter. |
Verwendung
L 187, S. 1) Nehmen Sie das Produkt vorsichtig aus dem Sterilisationsbeutel.
L 187, S. 2) Schließen Sie den Doppellumen-Bronchialschlauch fest an den konischen Anschluss an, um einen unerwarteten Bruch zu vermeiden.
L 187, S. 3) Vor der Verwendung Luft in das Kugelventil mit Anzeige einspritzen, um zu prüfen, ob die Verbindungsteile der Hülse, des Ballons mit Anzeige usw. undicht sind.
L 187, S. 4) Wenn die Gaseinspritzung schwierig ist, kann der Anzeigeballon begradigt werden, um die Blockierung zu lösen.
L 187, S. 5) Stellen Sie sicher, dass keine Luft austritt und entlüften Sie die gesamte Luft mit einer Einwegspritze.
L 187, S. 6) Führen Sie einen doppelten lumenigen Bronchialschlauch durch die Patientenpopulation in die Luftröhre des Patienten ein.
L 187, S. 7) Verwenden Sie eine Einmalspritze ohne Nadel, um die Haupttrachea und die Bronchialtrachea bzw. die Bronchialtrachea durch ein Einwegventil aufzublasen, bis sich die Trachea ausdehnt und in der Trachea und dem Bronchus des Patienten fixiert ist.
L 187, S. 8) Befestigen Sie das bronchiale Intubationsgelenk mit Doppellumen, und schließen Sie es vor der Verwendung an das Anästhesiesystem und das Beatmungsgerät an.
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