Application: | Salon |
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Disposable: | Non-Disposable |
Gender: | Unisex |
Side Effect: | No |
Usage: | Injection |
Pharmaceutical Technology: | Natural Product Extraction |
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Produktname |
Hochwertige Hyaluronidase lösen Korea Fett lösende Injektion |
Paket | 10 Fläschchen in einer Box |
Größe | 4 * 3 * 8 cm |
Gewicht | 0,3kg / 5box |
Lautstärke | 1500 Einheiten/Fläschchen |
VERWENDET 1
Um den Füllstoff zu entfernen, kann Hyaluronidase injiziert werden, um die Hyaluronsäure in dermalen Füllstoffen aufzulösen.
1. Mischen Sie 3cc Kochsalzlösung zu 1 Fläschchen Hyaluronidase, es könnte 3cc Hyaluronsäure zu entlieben.
2. Hyaluronidase wird zusammen mit Lidocain (und manchmal Adrenalin) in den Bereich injiziert, in dem der Fller aufgelöst werden muss.
3. Hyaluronsäure Fller wird sofort auflösen, und es wird vom Körper in ein paar Stunden aufgenommen werden.
VERWENDET 2
Um die Wirkung der Lipodissoving Injektion zu erhöhen, kann Hyaluronidase zu den Cocktails der Fettschmelze Injektion hinzugefügt werden.
1.Build die Auswirkungen der PPC-Behandlung für Fettabfuhr: Mischen Sie 2 Ampullen PPC mit 1 Fläschchen Liporase.
2.LLD Behandlung für Fettabfuhr (als PPC-Behandlung)
Für Bauchfett: Verwenden Sie 4~6 Fläschchen, mischen 1cc Kochsalzwasser mit 1 Fläschchen Liporase. Der Patient sollte sich in einem vertikalen Lager niederlassen und die Fettschicht aufflößen. Je 8~10cm mit den Fingern zusammendrücken und mit der NADEL 26g in ein vertikales Lager einziehen.
Kann einmal pro Woche für 2~4 Mal für die Behandlung rehashed werden.
3.Liporase hat Paket weniger Schwellungen, Iritation und Qual, mit PPC-Behandlung kontrastiert.
Im Vergleich zu PPC wird weniger Summe auf demselben Gebiet infundiert, was für die Patienten weniger quälend ist.
VERWENDET 3
Hyaluronidase wird häufig mit Lokalanästhetikum kombiniert, um die Diffusion von Lokalanästhetikum zu erhöhen. Erwachsene & Kinder & Senioren
1.subkutane Injektion (lose subkutane Injektion)
Dsssolve 1.500 l.U. als Hyaluronidase in 1 ml Wasser zur Injektion oder physiologischen Kochsalzeinspritzung, und injizieren in den betroffenen Bereich vor Beginn der subkutanen Injektion, oder zu Beginn der Injektion in ein Rohr ca. 2 cm über der Injektionsnadel. Bei der Verabreichung von 500-1000 ml sap sind 1 ,500 l/U. angemessen. Bei Kindern und älteren Menschen sollten die Rate und Gesamtdosis von Flüssigkeiten sorgfältig kontrolliert werden, insbesondere bei Nierenfunktionsstörungen.
2.subkutane oder Muskelinjektion
Lösen Sie 1 ,500 l Glutamat direkt in der zu verabreichenden Lösung auf.
3.Lokale Anästhetik
Lösen Sie in 1 ,500 I.U. der lokalen Anästhetik-Injektion auf. Für die ophthalmologische Anwendung wird eine Konzentration von 15 I.U./ml empfohlen.
4.Extravasation
Wenn die Diffusion eher auftritt als topisch, lösen Sie 1 ,500 i.U. L. pylori in 1 ml Wasser oder physiologischer Kochsalzlösung auf und infiltrieren Sie die Läsion So bald wie möglich nach dem vaskulären Abfluss.
5. Hämatom
1 ,500 l in 1 ml Wasser für Injektion oder Kochsalzlösung auflösen und in die betroffene Stelle infiltrieren. Dieses Medikament wird in der Lösung gelöst, die mit etwa 1 ml Wasser zur Injektion unmittelbar vor dem Gebrauch verabreicht werden soll. Subkutane Injektionen sollten isotonisch mit extrazellulärer Flüssigkeit im Körper sein. Es kann mit häufig verwendeten Infusionen kombiniert werden. Eine große Anzahl von subkutanen Injektionen wurde mit physiologischer Kochsalzlösung berichtet, 0. 18% Natriumchlorid 4% Glukose, 0,45% Natriumchlorid 2,5% Glukose und 5% Glukoseeinspritzung. Kalium wird bei 34 mmol/l in isotonischer Glukose oder physiologischer Kochsalzlösung verabreicht. Flüssigkeitshaltige Flüssigkeiten sind besser geeignet als flüssigkeitsfreie Flüssigkeiten und sollten nicht zu schnell injiziert werden. Es wird in Kombination mit Morphin, Diamorphin, Hydromorphin, Chlorpromazin, Metoclopramid, Promazin, lokale Anästhetika und Adrenalin.
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