• Singclean Procalcitonin (PCT) Testkit (Fluoreszenz-Immunochromatographie)
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Singclean Procalcitonin (PCT) Testkit (Fluoreszenz-Immunochromatographie)

Type: IVD Reagent
Material: Kunststoff
Qualitätsgarantie: 2 Jahre
Empfindlichkeit: 92,15 %-99,05 %
Spezifität: 97,47 %-99,61 %
Genauigkeit: 97,19 %-99,33 %

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Grundlegende Informationen.

Durchlaufzeit
3-8 Tage nach der Zahlung
Zertifizierung
ce, doc, iso, WHO (in Anwendung)
Wann zu testen
Frühstadium der Infektion
Symptome
Fieber, Husten, Müdigkeit, Atemnot
Testzeit
10-15 Minuten
Probe
Nasenabstrich
Lagerung
4-30 Grad
Hauptmarkt
europa
Transportpaket
Carton or Customized Package
Spezifikation
20 tests/box, 1 test/box
Warenzeichen
Singclean or Customized brand
Herkunft
China
HS-Code
3002150050
Produktionskapazität
1 Million PCS/Week

Produktbeschreibung

Singclean Procalcitonin (PCT) Test Kit (Fluorescence Immunochromatography)
Singclean Procalcitonin (PCT) Test Kit (Fluorescence Immunochromatography)

[Produktname]

Procalcitonin (PCT) Testkit (Fluoreszenz-Immunochromatographie)


[Verpackungsspezifikation]

10 Tests/Box, 20 Tests/Box, 25 Tests/Box, 30 Tests/Box, 50 Tests/Box, 100 Tests/Box.


[Verwendungszweck]

Der Testkit dient zur quantitativen Bestimmung von Procalcitonin (PCT) in humanen Serum-, Plasma- oder Vollblutproben in vitro.

Procalcitonin (PCT) ist das Prohormon von Calcitonin (CT), das im Allgemeinen weniger als 0,1 ng/ml im Blut gesunder Menschen ist, und seine Sekretion erhöht sich, nachdem sie durch proinflammatorische Reaktionen, insbesondere nach bakterieller Infektion, stimuliert wird. Procalcitonin ist ein wichtiger Marker, der bakterielle Infektionen von Entzündungsreaktionen aus anderen Gründen gezielt unterscheiden kann. Virusinfektion, Allergie, Autoimmunerkrankungen und Transplantatabstoßung verursachen keine signifikante Erhöhung von Procalcitonin, während lokale bakterielle Infektion zu einer moderaten Erhöhung der Procalcitonin-Konzentrationen führen kann. In einigen Fällen (Neugeborene, mehrfache Traumata, Verbrennungen, größere Operationen, verlängerter oder schwerer kardiogener Schock) kann die Erhöhung von Procalcitonin nicht mit einer Infektion zusammenhängen und in der Regel schnell wieder zu normalen Werten  zurückkehren.

PCT ist ein idealer Indikator für die Zusatzdiagnose schwerer bakterieller Infektionen und Septikopyämie, Sepsis und anderer Krankheiten und hat eine hohe Sensitivität und Spezifität für systemische bakterielle Infektionen, Septikopyämie, Sepsis, etc.
 

[Hauptkomponenten]

Nein

Name

Komponente

1

Procalcitonin (PCT) Testkit (Fluoreszenz-Immunochromatographie)

Jeder Beutel enthält eine Testkarte und ein Trockenmittel; die Testkarte besteht aus einer T-Schale und einem Teststreifen, Der Teststreifen besteht aus einem Probenpad, einem fluoreszierenden Pad (fixiert mit fluoreszenzmarkiertem PCT-monoklonalen Antikörper 1), Nitrozellulosemembran (beschichtet mit PCT -monoklonalem Antikörper 2 und Ziegenanti-Maus-IgG), Filterpapier und PVC-Kunststoffplatte  

2

Vollblutverdünnungsmittel

1 Flasche Verdünnungsmittel für 10 Tests/Box, 20 Tests/Box, 25 Tests/Box, 30 Tests/Box; 2 Flaschen Verdünnungsmittel für 50 Tests/Box; 4 Flaschen Verdünnungsmittel für 100 Tests/Box; 3,0mL/Flasche

3

Personalausweis

1pc/Karton.


 [Zutreffendes Gerät]

Fluoreszenz-Immunoanalysator

 [Lagerbedingungen und Haltbarkeit]

Der Testsatz sollte in einem versiegelten Alufolienbeutel bei 4ºC~30ºC aufbewahrt werden, und die Gültigkeitsdauer beträgt 18 Monate. Nach dem Öffnen des Folienbeutels beträgt die Gültigkeitsdauer 1 Stunden.

[Beispielanforderungen]

1. Humanserum, Plasma oder Vollblutproben; andere Körperflüssigkeiten und Proben können keine genauen Ergebnisse liefern.

2. Venöses Blut oder Fingerspitzenblut sollte unter sterilen Bedingungen gesammelt werden. Es wird empfohlen, Humanserum oder Plasma für Tests zu verwenden.

3. Die Antikoagulation mit EDTA, Natriumcitrat oder Heparin wird für Plasma- und Vollblutproben empfohlen.

4. Nach der Entnahme der klinischen Blutproben muss der Test innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur abgeschlossen werden; Serum und Plasma können 2 Tage lang bei~8 3 C und 20 Monate lang unter -5 C gelagert werden. Vollblutproben sollten nicht eingefroren und 2 Tage lang bei~8 3 C gelagert werden. Vermeiden Sie, dass die Hitze die Proben inaktiviert, und hämolysierte Proben sollten entsorgt werden.

5. Proben müssen vor der Prüfung auf Raumtemperatur zurückgeführt werden. Kryokonservierte Proben müssen vor der Verwendung vollständig aufgetaut, belohnt und gleichmäßig gemischt werden. Nicht mehrmals einfrieren und auftauen.


[Testmethode]

Bitte lesen Sie vor der Verwendung die Gebrauchsanweisung des Testkits und das Handbuch des Fluoreszenz-Immunoanalysators sorgfältig durch.

A) das Testkit und die zu testende Probe auf Raumtemperatur bringen.

b) Stellen Sie sicher, dass die ID-Karte mit der Chargennummer des Kits übereinstimmt, und legen Sie die ID-Karte in den Kartenlesebereich des Geräts ein, um die Informationen zu lesen.

c) Öffnen Sie die innere Verpackung der Testkarte, nehmen Sie die Testkarte heraus; ziehen Sie 70μL der Serum-Plasma-Probe, fallen Sie senkrecht auf die Testkarte Probenahme Platz, und starten Sie die Timing; Das 70μL Vollblut entnehmen, vertikal an die Probenahmestelle der Testkarte legen und sofort 1 Tropfen Vollblutverdünnungsmittel an die Probenzugabestelle geben und mit dem Timing beginnen.

d) nach dem Hinzufügen der Probe auf dem Bildschirm des Fluoreszenz-Immunoanalysators auf „Test starten“ klicken, und die Testkarte reagiert 10 Minuten lang bei Raumtemperatur; legen Sie die Testkarte in den Steckplatz für die Testkarte des Fluoreszenz-Immunoanalysators ein, und das Gerät testet die Testkarte automatisch. Die Testergebnisse werden auf dem Bildschirm des Immunoassay-Analysators angezeigt. Klicken Sie auf dem Bildschirm auf „Drucken“, um die Ergebnisse zu drucken.


[Positiver Beurteilungswert oder Referenzintervall]

Referenzwert: <0,5ng/ml. Das Referenzintervall für Plasma- und Vollblutproben ist das gleiche wie für Serumproben. Aufgrund von Unterschieden in Geographie, Rasse, Geschlecht und Alter wird empfohlen, dass jedes Labor seinen eigenen positiven Beurteilungswert oder ein Referenzintervall festlegt.


[Interpretation der Testergebnisse]  (nur als Referenz, nicht als klinische Diagnosekriterien verwendet, Testergebnisse müssen mit anderen klinischen und Labordaten für die klinische Diagnose kombiniert werden)

  PCT -Massenkonzentration (ng/ml)

Klinische Bedeutung

<0,05

Normalwert

<0,5

Keine oder leichte systemische Entzündungsreaktion . Kann lokale Entzündungen oder lokale Infektionen sein.

0.5-2

Moderate systemische Entzündungsreaktion . Es kann eine Infektion vorliegen.

2-10

Höchstwahrscheinlich Sepsis, schwere Sepsis oder septischer Schock. Es besteht ein hohes Risiko für Organfunktionsstörungen.

≥10

Fast alle schwere bakterielle Sepsis oder septischen Schock. Oft mit Organversagen einhergehend, besteht ein hohes Todesrisiko .

 


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