• Thoraxchirurgie Isolieren Der Lunge Doppellumen Endobronchiale Tube
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Thoraxchirurgie Isolieren Der Lunge Doppellumen Endobronchiale Tube

Produktname: Medizinische Einweg verstärkte endobronchiale Röhre
Funktion und Zweck: Medizinische Materialien und Zubehör
Größe: 2,0#-10,0#
Transportpaket: Carton
Spezifikation: 2,0#-10,0#
Warenzeichen: Susmed

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, um alle verifizierten Stärkelabels (11) anzuzeigen.

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
2,0#-10,0#
Herkunft
Jiangsu

Produktbeschreibung

Thoraxchirurgie Isolieren Lunge Doppellumen endobronchiale Röhre

 

Größe

(Fr)

Kat. Nein

Kat. Nein

(DEHP-FREI)

28Fr A03A012810 A03A01281F
32Fr A03A013210 A03A01321F
35Fr A03A013510 A03A01351F
37Fr A03A013710 A03A01371F
39Fr A03A013910 A03A01391F
41Fr A3A0134110 A03A01411F
 
 

Endobronchiale Tubes Double Lumen umfassen rechtsseitige Endobronchiale Tubes und Linke endobronchiale Schläuche

1.Three Arten von Bronchialmanschetten sind verfügbar

2.Two Arten von Anschlüssen, fest und nicht-fest.

3.Low-Druck-Manschetten können helfen, die Läsion der Muscosa zu reduzieren.

4. Auch im Set zusammen mit Anschluss und drei Stück Saugkatheter erhältlich

5.Größe (Fr): 26, 28, 32, 35, 37 ,39 41

 

Endobronchiale Schläuche werden in der Thoraxchirurgie verwendet. Die Doppellumenröhrchen haben alle Endotronchien und die Trachealmanschetten gefesselt. Die endobronchialen Teile sind nach links oder rechts gebogen. Sie werden blind übergeben und ihre Position sollte bronchoskopisch bestätigt werden. Der Hauptnachteil der rechtsseitigen Schläuche betrifft die kurze Länge des rechten Hauptbronchus vor der Abgabe des oberen Lappenbronchus (Okklusionsrisiko). Daher werden linksseitige Röhren, auch bei rechtsseitigen Operationen, in der Regel bevorzugt, da bei falscher Positionierung die Gefahr einer unzureichenden Beatmung des rechten Oberlappens besteht.

 

Indikationen für die ein-Lungen-Beatmung

Die Indikationen für die ein-Lungen-Beatmung (OLV) sind in zwei Gruppen unterteilt: Absolute und relative. Die Entscheidung, einen endobronchialen Blocker zu verwenden, ist klinisch und sollte auf der Berücksichtigung von Risiko und Nutzen basieren. Doppellumenröhrchen und endobronchiale Blocker funktionieren unterschiedlich. Die Endotrachealtuben mit Doppellumen isolieren die Beatmung und trennen die rechte und linke Lungeneinheit mit zwei separaten Endotrachealtuben. Ein endobronchialer Blocker blockiert die Beatmung zu einem pulmonalen Segment. Endobronchiale Blocker sind Ballonkatheter, die in den zu blockenden Teil der Trachea (meist der rechte oder linke Hauptstielbronchus) gelegt werden. Die Beatmung zur Lungeneinheit wird blockiert, wenn der Ballon aufgeblasen wird. Endotronchialblocker sind eine bevorzugte Wahl für Patienten, die mit einem einzigen Lumen-Endotrachealtubus optimal behandelt werden, anstatt mit herkömmlichen Doppellumenröhrchen.

 

Links Rechts Doppellumen Endotronchialtubus ist eine Art Endotrachealtubus, der in trachealer Intubation während der Thoraxchirurgie und anderen medizinischen Bedingungen verwendet wird, um die selektive einseitige Beatmung der rechten oder linken Lunge zu erreichen.

 

Es gibt mehrere Bedingungen, die eine einseitige Lungenbeatmung erforderlich machen können. Absolute Indikationen sind die Trennung der rechten von der linken Lunge, um ein Verschütten von Blut oder Eiter von einer infizierten oder blutenden Seite auf die nicht betroffene Seite zu vermeiden. Zu den relativen Indikationen gehören der Kollaps einer Lunge und die selektive Beatmung der übrigen Lunge, um die Exposition der zu operierenden anatomischen Strukturen bei thorakalen Operationen wie der Reparatur eines thorakalen Aortenaneurysmas, Pneumonektomie oder Lobektomie zu erleichtern.  


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