2024 Neueste Klasse IV Medizinische HNO-Laser 980nm -Ohrmuschel Hals Minimal Chirurgie Behandlung Diode Laser-Gerät
Lasertyp
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Diodenlaser Gallium-Aluminium- Arsenid GaAlAs
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Wellenlänge
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980nm
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Leistung
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30W/60W |
Arbeitsmodi
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CW, Pulse und Single
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Ausrichtungsstrahl
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Einstellbare rote Kontrollleuchte 650nm
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Marke |
Triangel |
Faserdurchmesser
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400 um/ 600UM /800um
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Produktbeschreibung
Mini 980NM - das vielseitige Diodenlasersystem in ENT Medizin
Ob ambulante minimal invasive Lasertherapien unter Lokalanästhesie oder Komplizierte klinische Verfahren im Operationssaal -
Die TRIANGELASER LASERMASCHINE ermöglicht mit ihrer innovativen, umfassenden Indikationsreihe für Laserbehandlungen im HNO- und Kehlkopfbereich, die ihresgleichen sucht.
Die Vorteile der Gewebeinteraktionen von 980 nm (Hämoglobin) in Bezug auf Absorption, Gerinnung, Verdampfung und/oder Schneiden werden optimal genutzt.
So können alle individuellen Behandlungsanforderungen für unterschiedliche Diagnosen exakt erfüllt werden, auch sensible Eingriffe bei Kindern.
Einführung In Das Unternehmen
Die Laser- und Fasersysteme Mini 980nm verfügen über ein kompaktes, wartungsfreies Design für einen effektiven und sicheren Einsatz in der HNO-Chirurgie. Speziell für verschiedene Anwendungen entwickelt, bietet dieses ausgeklügelte System eine Vielzahl von Möglichkeiten für die minimal invasive Lasertherapie von Ohr-, Nase- und Rachenbeschwerden . Ob im OP, in der Ambulanz oder in der Privatpraxis - das Einsatzspektrum kann nach individuellen Anforderungen erweitert werden.
Effektiv, präzise, minimalinvasiv mit dedizierten Lösungen in den folgenden Bereichen:
Endonasalchirurgie
Oropharynx
Dacryocystorhinostomie (DCR)
Otologie
Kehlkopf
Pädiatrie
Vorteile
Mikrochirurgische Präzision
Taktiles Feedback von der Laserfaser
Minimale Blutung, optimale in-situ-Übersicht während der Operation
Wenige postoperative Maßnahmen erforderlich
Kurze Erholungsphase für den Patienten
Endo Nasalchirurgie
Die endoskopische Chirurgie ist ein etablierter, moderner Prozess in der Behandlung von Nasen- und Nasennebenhöhlen. Aufgrund der starken Blutungsneigung des Schleimhautgewebes ist die chirurgische Behandlung in diesem Bereich jedoch oft schwierig. Ein schlechtes Sehfeld aufgrund von Blutungen führt oft zu ungenauen Arbeiten; verlängerte Nasenpackung und erhebliche Patienten- und Arztaufwand sind in der Regel unvermeidlich.der wichtigste Imperativ in der Endonasalchirurgie ist es, das umgebende Ukosalgewebe so weit wie möglich zu erhalten. Neu entwickelte Faser mit spezieller konischer Faserspitze am distalen Ende ermöglicht atraumatischen Eintritt in das Nasenturbinat-Gewebe und die Verdampfung könnte interstitial durchgeführt werden, um die Schleimhaut außen vollständig zu schützen.
Durch die ideale Laser-Gewebe-Wechselwirkung der Wellenlänge 980 nm wird das angrenzende Gewebe optimal geschützt. Dies führt zu einer schnellen Reepithelialisierung der Knochenbereiche, die geöffnet worden waren. Durch die gute hämostatische Wirkung können präzise Verfahren mit einer klaren Sicht auf den Operationsbereich durchgeführt werden. Mit den feinen und flexiblen optischen Laserfasern mit einem Kerndurchmesser von min. 400 μm ist ein optimaler Zugang zu allen Nasenbereichen gewährleistet.
Oropharynx
Eine der häufigsten Operationen im Bereich des Oropharynx ist die Laser-Tonsillotomie bei Kindern (küssende Mandeln). Bei pädiatrischen symptomatischen Tonsillar-Hyperplasien stellt LTT eine sinnvolle, sanfte und sehr risikoarme Alternative zur Tonsillektomie (Kinder bis 8 Jahre) dar. Das Risiko einer postoperativen Blutung ist minimal. Die minimale Menge an postoperativen Schmerzen dank der verkürzten Heilungszeit, die Fähigkeit, ambulante Operationen (mit Vollnarkose) durchzuführen und das Hinterlassen eines Tonsillotoms sind wesentliche Vorteile der Laser-Tonsillotomie. Mit dem System kann eine lasergestützte Uvulopalatoplastik (LAUP) für Schnarcher durchgeführt werden. Durch die ideale Laser-Gewebe-Interaktion können Tumor oder Dysplasien blutlos entfernt werden, während das angrenzende Gewebe unberührt bleibt. Eine partielle Glosektomie kann nur unter Vollnarkose in einem Operationssaal des Krankenhauses durchgeführt werden.
Dacryocystorhinostomie (DCR)
Eine gehinderte Drainage von Tränenflüssigkeit, die durch eine Blockierung des Tränengangs verursacht wird, ist eine häufige Erkrankung, insbesondere bei älteren Patienten. Die traditionelle Behandlungsmethode ist es, den Tränengang nach außen operativ wieder zu öffnen. Allerdings ist dies ein langwieriges, schwieriges Verfahren mit einem hohen Potenzial für Nebenwirkungen wie starke, po verbunden
Unsere Vorteile
Mikrochirurgische Präzision
Minimale postoperative Schwellung des Gewebes
Blutlose Operation
Klare Sicht auf das Betriebsfeld
Minimale operative Nebenwirkungen
Ambulanter Betrieb unter örtlicher Betäubung möglich
Kurze Erholungsphase
Optimale Erhaltung des umgebenden Schleimhautgewebes
Zubehör
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Unternehmensprofil
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Jennifer