Grundlegende Informationen.
Spezifikation
2mg*21tab/box
Produktbeschreibung
Artikelname:Ethinylestradiol und Cyproteron Tabletten
Molekülformel: Artikelbeschreibung Item nanme:Ethinylestradiol und Cyproteron Tabletten Elementzeichen:das Produkt ist gelb Anzeige: Ethinylestradiol und Cyproteron Tabletten können für orale Empfängnisverhütung verwendet werden.
Ethinylestradiol und Cyproteron Tabletten werden auch in der Behandlung von Frauen mit androgenabhängigen Krankheiten, wie Akne, vor allem die offensichtlichen Arten, und Akne mit Seborrhoe oder Entzündungen oder Knötchen (papuläre Pustulaskne, noduläre zystische Akne), Frauen mit Androgen Alopezie, milden Hirsutismus, Und Hyperandrogenismus bei Patienten mit polyzystischem Ovar-Syndrom Artikelspezifikationen:2mg*21tab/Box Anwendung und Dosierung:Verabreichungsweg:
Orale Verabreichung
Verwaltungsmethode
Ethinylestral sollte regelmäßig eingenommen werden, um eine therapeutische Wirkung und einen Verhütungsschutz zu erzielen. Die zuvor verwendete Hormonverhütung sollte gestoppt werden. Das Dosisschema von Ethinylestral ist ähnlich dem der meisten zusammengesetzten oralen Kontrazeptiva. Dabei müssen die gleichen Verwaltungsregeln berücksichtigt werden. Die Ausfallrate der Einnahme von Compound oralen Verhütungsmitteln ist etwa 1% jedes Jahr. Die unregelmäßige Einnahme von Ethinylebral- und Propargyprogesteron-Tabletten kann zu interphasigen Blutungen führen und die Zuverlässigkeit der Behandlung und Verhütung verringern.
Wie man Ethinylestradiol Cycloprogesteron Tabletten nimmt
Die Kleidung muss jeden Tag mit einer kleinen Menge Flüssigkeit zur gleichen Zeit in der Richtung geliefert werden, die auf der Verpackung angegeben ist. Nehmen Sie eine Tablette pro Tag für 21 Tage. Die nächste Kiste mit Medikamenten beginnt 7 Tage nach dem Absetzen des Medikaments und Entzugblutungen treten normalerweise während der Periode auf. Normalerweise beginnt die Blutung 2-3 Tage nach dem letzten Medikament im Zyklus, während die Blutung am Anfang der nächsten Medikamentenkiste nicht vorbei ist.
Wie man mit der Einnahme von Ethinylestradiol Cycloprogesteron Tabletten beginnt
·Es wurden keine Hormonkontrazeptiva verwendet (letzte 1 Monate)
Das Medikament sollte am ersten Tag des natürlichen Menstruationszyklus der Frau (d. h. am ersten Tag der Menstruationsblutung) eingenommen werden. Es kann auch am Tag 2-5 beginnen, aber es wird empfohlen, dass Barriere Verhütung innerhalb der ersten 7 Tage des ersten Behandlungszyklus hinzugefügt werden.
·Wechsel von zusammengesetztes Hormon-Verhütungsmittel (zusammengesetztes orales Verhütungsmittel/coc), vaginalem Ring oder transdermalem Pflaster
Frauen sollten beginnen, Ethinylestradiol Cycloprogesteron Tabletten sofort nach der Einnahme der letzten ursprünglichen COC mit Hormonpillen, aber spätestens, sollten sie sie am Ende der Periode des Rückzugs der ursprünglichen COC oder am Ende der Periode der Verwendung von hormonfreien Pillen nehmen. Wenn die ursprüngliche Verwendung vaginaler Ring oder transdermale Patch ist, ist es besser für Frauen, Ethinylestral Cycloprogesteron Tabletten am Tag nehmen sie entfernt werden, und sollte das Produkt spätestens vor der nächsten Verwendung beginnt.
·Wechsel von der Methode des einfachen Progesterons (Pellets, Injektion, Implantat) oder von der Freisetzung von Progesteron IUS
Die Verbindung Cycloprogesteronacetatetattabletten kann aus Pellets (Implantate oder IUS sollten am Tag der Entnahme und Injektion sollte am nächsten Injektionstag) jederzeit geändert werden, Es sollte jedoch empfohlen werden, dass die Barriereverhütung innerhalb der ersten 7 Tage nach der Einnahme des Medikaments hinzugefügt werden sollte.
·Nach der frühen Schwangerschaft Abtreibung
Sie können sofort mit der Einnahme von Medikamenten beginnen. In diesem Fall sind keine zusätzlichen Verhütungsmethoden erforderlich.
·Nach der Entbindung oder nach Fehlgeburt in der Mitte der Schwangerschaft
Für stillende Frauen siehe Abschnitt „Medikamente für schwangere Frauen und stillende Frauen“.
Es sollte vorgeschlagen werden, dass Frauen Medizin nach der Entbindung oder 21st-28th Tage nach der Fehlgeburt der mittleren Schwangerschaft nehmen sollten. Wenn es später beginnt, sollte es empfohlen werden, dass Frauen Barriere Methode innerhalb der ersten 7 Tage nach der Einnahme des Medikaments verwenden. Wenn jedoch Sexualverhalten aufgetreten ist, sollte Schwangerschaft ausgeschlossen werden, bevor die Verbindung Cycloprogesteron Acetat Tablette, oder Frauen sollten bis zum ersten Menstruationsschub warten.
Behandlung von verpassten Medikamenten
Wenn der Benutzer vergisst, das Medikament weniger als 12 Stunden einzunehmen, wird die schützende Wirkung auf die Empfängnisverhütung nicht verringert. Sobald Frauen darüber nachdenken, müssen sie das Medikament sofort einnehmen, während sie das nächste Medikament zu regelmäßigen Zeiten einnehmen.
Wenn Sie vergessen, mehr als 12 Stunden zu nehmen, kann der Verhütungsschutz reduziert werden. Die Behandlung von verpassten Medikamenten kann die folgenden zwei grundlegenden Prinzipien folgen:
1. Stoppen Sie die Einnahme von Medikamenten für nicht mehr als 7 Tage
2. Es ist notwendig, 7 Tage kontinuierlich zu nehmen, um die richtige Hemmung der Hypothalamus-Hypophyse-Ovarialachse aufrechtzuerhalten
Folgende Vorschläge können im täglichen Gebrauch gegeben werden:
·Woche 1
Benutzer sollten die letzten verpassten Pillen nehmen, sobald sie darüber nachdenken, auch wenn dies bedeutet, zwei Pillen zur gleichen Zeit zu nehmen. Dann nehmen Sie die Medizin zu regelmäßigen Zeiten weiter. Darüber hinaus sollten wir in den nächsten 7 Tagen Barriere Verhütungsmethoden wie Kondome hinzufügen. Wenn innerhalb von 7 Tagen vor dem Geschlechtsverkehr auftritt, sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen werden. Je mehr Pillen verpasst und je näher an der regulären Stop-Periode, desto höher ist das Risiko einer Schwangerschaft.
·Woche 2
Benutzer sollten die letzten verpassten Pillen nehmen, sobald sie darüber nachdenken, auch wenn dies bedeutet, zwei Pillen zur gleichen Zeit zu nehmen. Dann nehmen Sie die Medizin zu regelmäßigen Zeiten weiter. Wenn der Benutzer das Medikament innerhalb von 7 Tagen vor dem ersten verpassten Medikament richtig einnimmt, ist keine zusätzliche Verhütungsmethode erforderlich. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist oder wenn mehr als eine Pille verpasst wird, sollten Frauen empfohlen werden, andere Verhütungsmethoden für 7 Tage zu verwenden.
·Woche 3
Da die Abstoppzeit der Medikamente nahe an 7 Tagen liegt, ist das Risiko einer Verlässlichkeit sehr hoch. Die Reduzierung des Verhütungsschutzes kann jedoch durch Anpassung des Medikamentenplans verhindert werden. Wenn Frauen die erste Pille richtig innerhalb von 7 Tagen einnehmen, bevor sie die erste Pille verpassen, dann folgen Sie einer der beiden folgenden Empfehlungen und der Benutzer muss keine zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen ergreifen. Wenn nicht, wird empfohlen, dass Frauen die erste der beiden Empfehlungen befolgen und innerhalb der nächsten sieben Tage zusätzliche Präventivmaßnahmen ergreifen.
1. Der Benutzer muss die letzte verpasste Pille nehmen, sobald er sich erinnern kann, auch wenn dies bedeutet, zwei Pillen zur gleichen Zeit zu nehmen. Dann nehmen Sie die Medizin zu regelmäßigen Zeiten weiter. Die nächste Kiste Drogen wurde unmittelbar nach der Einnahme genommen, d.h. es gab keine Stoppzeit zwischen den beiden Boxen. Es ist unwahrscheinlich, dass der Benutzer eine rückbehandelnde Blutung hat, bis die zweite Schachtel mit Medikamenten eingenommen wird, aber es kann während des Medikaments eine Tropf- oder Durchbruchblutung haben.
2. Es wird auch empfohlen, dass Frauen nicht mehr den Drogenzyklus einnehmen. Stoppen Sie das Medikament für 7 Tage, einschließlich der Tage der verpassten Verabreichung, und beginnen Sie dann mit der Einnahme des nächsten Zyklus von Medikamenten.
Wenn Frauen ein Leck mit Medikamenten erhalten und keine Entzugblutungen während des ersten normalen Intervalls nach dem Entzug auftreten, sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen werden.
Vorschläge für Magen-Darm-Erkrankungen
Wenn schwere gastrointestinale Beschwerden auftreten und die Absorption möglicherweise nicht vollständig ist, sind gleichzeitig andere Verhütungsmethoden erforderlich.
Wenn Erbrechen innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme des Medikaments auftritt, ist die Absorption möglicherweise nicht vollständig. In diesem Fall kann der Vorschlag der "Behandlung von verpassten Medikamenten" in Betracht gezogen werden. Wenn eine Frau ihren normalen Medikamentenplan nicht ändern möchte, muss sie das Medikament aus einer anderen Box nehmen.
Verwendete Zeitdauer
Als Verhütungsmittel, solange die Verhütung ohne Kontraindikationen erforderlich ist, können Ethinylestradiol Cycloprogesteron Tabletten die ganze Zeit verwendet werden.
Die Dauer der Anwendung hängt von der Schwere der Symptome der Feminisierung und der Reaktion auf die Behandlung, die in der Regel Monate dauert. Akne, seborrhoische Dermatitis sprechen normalerweise auf Behandlung früher als Hirsutis und Alopezie an.
Es wird empfohlen, die zusammengesetzte CIP-Tablette mindestens 3-4 Zyklen nach dem Abklingen der Symptome zu nehmen. Wird die Ketoprostone-Behandlung durchgeführt (nach 4 Wochen oder mehr nach dem Entzug), ist das erhöhte VTE-Risiko zu berücksichtigen (siehe [Vorsichtsmaßnahmen].
Spezielle Menschen nehmen Drogen
Patienten mit Leberschäden
Wenn der Leberfunktionsindex nicht wieder normal ist, ist das Produkt für Frauen mit schweren Lebererkrankungen verboten. Siehe [Tabus].
Patienten mit Nierenschäden
Es wurden keine speziellen Studien bei Patienten mit Nierenschädigung durchgeführt, und die Daten zeigen nicht, dass bei Patienten mit Nierenschädigung durch dieses Produkt Veränderungen verursacht werden können. Oder befolgen Sie den Rat des Arztes. Nebenwirkungen Die folgenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse wurden bei Frauen, die COCs verwendeten, berichtet und in den Notizen besprochen.
·Venöse Thromboembolie
·Arterielle Thromboembolie
·Zerebrovaskulärer Unfall
·Hypertonie
·Hypertriglyceridämie
·Beeinträchtigte Glucosetoleranz oder periphere Insulinresistenz
·Lebertumoren (gutartig und bösartig)
·Leberfunktionsstörung
·Chloasma
·Bei Frauen mit erblichem Angioödem können exogene Östrogen die Symptome eines Angioödems induzieren oder verschlimmern.
·Der Zusammenhang zwischen dem Auftreten oder der Verschlimmerung der Krankheit und COC ist nicht bestimmt worden: Cholestasis-bezogene Gelbsucht und / oder Pruritus; Gallensteinbildung; Purinämie; systemischer Lupus erythematodes; hämolytisch urämisches Syndrom; Chorea; Herpes zoster der Schwangerschaft, Hörverlust im Zusammenhang mit Otosklerose; Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Gebärmutterhalskrebs.
Die diagnostische Rate von Brustkrebs stieg bei Patienten, die orale Kontrazeptiva verwendeten, leicht an. Da Brustkrebs bei Frauen unter 40 Jahren eine seltene Erkrankung ist, ist der Anstieg relativ zum Gesamtrisiko für Brustkrebs gering. Die Beziehung zu COC ist unbekannt. Weitere Informationen finden Sie in den Tabellen und Vorsichtsmaßnahmen. Tabu: Zusammengesetzte Präparate, die Östrogen und Progesteron enthalten, können in keiner der folgenden Situationen verwendet werden. Wenn eine der folgenden Bedingungen zuerst während der Verwendung dieser Zubereitungen auftritt, muss das Medikament sofort gestoppt werden.
·Anamnese von Thrombosen (Vene oder Arterie) oder Thrombosen (z. B. tiefe Venenthrombose, Lungenembolie, Myokardinfarkt, zerebrovaskulärer Unfall)
·Es gibt Vorläufer Symptome einer Thrombose oder haben eine Anamnese davon (z.B. transiente zerebrale Ischämie Angriff, Angina)
·Diabetes mit Blutgefäßen
·Schwere oder mehrere Risikofaktoren für venöse oder arterielle Thrombose Sind auch Kontraindikationen
·Es gibt oder hat eine schwere Lebererkrankung als Solange der Wert der Leberfunktion nicht auf wiederhergestellt wird Normal
·Das Vorhandensein oder die Anamnese von Lebertumoren (gutartig oder bösartig)
·Bekannt oder vermutet von bösartigen Tumoren in den Fortpflanzungsorganen Oder Brust durch Sex Steroide betroffen
·Undiagnostizierte vaginale Blutung
·Bekannte oder vermutete Schwangerschaft
·Laktation
·Allergisch auf jeden Bestandteil von zusammengesetzten Cycloprogesteronacetatetatabletten
Zusammengesetzte Cycloprogesteronacetatetattabletten können nicht bei Männern verwendet werden. Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern: Die klinische und epidemiologische Erfahrung der Verbindung von Östrogen und Progesteron, ähnlich der von Ethinylestradiol, basiert hauptsächlich auf der Verbindung orales Kontrazeptivum (COCs). Daher gelten die folgenden Warnhinweise zur Verwendung von COCs auch für Ethinylestradiol Cycloprogesteron-Tabletten.
Warnung
Wenn eine der folgenden Situationen / Risikofaktoren vorhanden sind, sollte jede Frau die Vorteile und potenziellen Risiken der Anwendung von Ethinylestral CYCLOPROPYLENE Schwangerschaftstabletten abwägen und mit ihr besprechen, bevor sie sich entscheidet, es zu verwenden. Frauen sollten ihren Arzt kontaktieren, wenn eine der folgenden Bedingungen oder Risikofaktoren sich verschlimmern, verschlechtern oder zuerst auftreten. Ärzte sollten entscheiden, ob das ethinylestral Cycloprogesteron abgesetzt werden muss.
Kreislauferkrankungen
Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass die Verwendung von zusammengesetzten oralen Kontrazeptiva (COCs) mit einem erhöhten Risiko für arteriovenöse Thrombosen und Thromboembolien wie Herzinfarkt, tiefe Venenthrombose, Lungenembolie und Schlaganfall assoziiert ist. Diese Ereignisse sind selten.
VTE war das gefährlichste im ersten Jahr der Nutzung. Das Risiko steigt, wenn COC gestartet wird oder das gleiche oder andere COC wieder verwendet wird (das Intervall zwischen dem Abbruch dauert 4 Wochen oder länger). Eine große prospektive Kohortenstudie zeigte, dass die Risikozunahmen hauptsächlich in den ersten drei Monaten anstiegen.
Kurz gesagt, war das Risiko für eine Thromboembolie 50 bei COCs-Frauen mit g-ethinylestral mit niedriger Dosis Östrogen< μ-mal höher als bei Frauen ohne COCs und ohne Schwangerschaft, aber das Risiko war niedriger als das für Schwangerschaft und Geburt. 2-3
VTE kann zum Tod führen (1 % - 2 %).
VTE ist durch tiefe statische Thrombose und/oder Lungenembolie gekennzeichnet, die während aller COCs auftreten können.
Es ist äußerst selten, dass Thrombosen anderer Blutgefäße, wie Leber, Mesenterie, Niere oder Netzhautvene und Arterie, bei Empfängnisverhütenden Benutzern berichtet wurde. Ob diese Ereignisse mit der Verwendung von COCs zusammenhängen, war bisher nicht eine Reihe von Ansichten.
Die Symptome der DVT sind: Einseitige Schwellung der Beine oder Schwellung der Venen des verlängerten Beins; Beinschmerzen oder Zärtlichkeit beim Stehen oder Gehen; die Wärme der Beine erhöht; die Haut der Beine ist rot oder verfärbt.
Die Symptome von PE können plötzliche unerklärliche Kurzatmigkeit oder Kurzatmigkeit; der Husten kann durch Blutungen begleitet werden; akute Brustschmerzen kann durch verstärkte tiefe Atmung begleitet werden; Angst; schwere Schwindel oder Schwindel. Schneller oder unregelmäßiger Herzschlag. Einige dieser Symptome (z. B. Kurzatmigkeit, Husten) sind nicht eindeutig und können von anderen häufigen oder nicht schweren Ereignissen (z. B. Atemwegsinfektionen) resultieren.
Arterielle Ereignisse der Thromboembolie können zerebrovaskuläre Unfälle, vaskuläre Okklusion oder Myokardinfarkt umfassen (M1). Die Symptome von zerebrovaskulären Unfällen können umfassen: Plötzliche Taubheit oder Schwäche des Gesichts, Arm oder Bein, vor allem eine Seite Körper; das plötzliche Bewusstsein ist vage, Sprache oder Verständnis behindert; eine Seite oder zwei Seiten der Sehstörung; plötzliche Gehstörung, Schwindel, Verlust des Gleichgewichts oder Koordinationsfähigkeit; Langfristige Kopfschmerzen mit plötzlichen, ernsten oder unbekannten Gründen; Bewusstlosigkeit oder Ohnmacht mit oder ohne Anfall. Andere Anzeichen von Okklusion können plötzliche Schmerzen, Schwellungen der Extremitäten und Verfärbung von blaßblau; akute Bauchschmerzen.
Die Symptome des MI sind Schmerzen, Beschwerden, Kompression, Schwere, Kompression und Schwellungen in der Lunge, Arme oder Sternum. Beschwerden strahlen auf den Rücken, den Hubei, Hals, Arm und Magen; Gefühl der Inflation, Dyspepsie oder Asphyxie; Schwitzen, bösartige, Erbrechen oder Schwindel; Extreme Schwäche, Angst oder Kurzatmigkeit; sprechen Sie schnell oder schlagen Sie unregelmäßig.
Arterielle Thromboembolie kann zum Tod führen.
Das Risiko für venöse oder arterielle Thrombosen oder Thromboembolie-Ereignisse oder zerebrovaskuläre Unfälle kann mit folgenden Faktoren erhöht werden:
-Alter:
-Adipositas (BMI über 30kg / m2);
-positive Familiengeschichte (wie Geschwister oder Eltern mit venösen oder arteriellen Thromboembolie in einem früheren Alter). Wenn genetische Faktoren der Familie vermutet werden, konsultieren Sie Experten, bevor Sie sich entscheiden, COC zu verwenden;
-Langzeit-Bremsen, große Operation, jede Beinoperation, oder größere Fugenhobeln. In diesen Fällen wird empfohlen, die Einnahme von COC (das Medikament mindestens 4 Wochen lang zu stoppen) zu beenden, bis die Aktivität für 2 Wochen vollständig wiederhergestellt ist, bevor das Medikament genommen wird;
-Rauchen (große Zahl von Rauchen und erhöhtes Alter weiter erhöhtes Risiko, vor allem für Frauen über 35 Jahre alt);
-abnorme Lipoproteinämie;
-Hypertonie;
-Migräne;
-Herzklappenerkrankung;
-Vorhofflimmern.
Es gibt keinen Konsens über die mögliche Rolle der Krampfadern und der oberflächlichen Thrombophlebitis im Prozess der VTE.
Das erhöhte Risiko für Thromboembolie während der Puerperalperiode sollte in Betracht gezogen werden (siehe [Medikamente für schwangere und stillende Frauen].
Andere klinische Bedingungen im Zusammenhang mit zirkulatorischen Nebenwirkungen sind Diabetes, polyzystisches Ovarialsyndrom, systemischer Lupus erythematodes, hämolytisch urämisches Syndrom, chronisch entzündliche Darmerkrankungen (klonale Erkrankung oder Colitis ulcerosa) und Sichelzellkrankheit.
Während der COC-Anwendung erhöhte sich die Häufigkeit oder der Schweregrad des Migräneanfalls (möglicherweise ein Vorläufersymptom eines zerebrovaskulären Unfalls), und dies kann einen sofortigen Rückzug des COC erfordern.
Es deutet darauf hin, dass es genetische oder erworbene biochemische Faktoren der venösen oder arteriellen Thrombose, einschließlich aktivierter Protein C (APC) Resistenz, Hyperzysteinämie, Antithrombin-Mangel, Protein C-Mangel, Protein S-Mangel, Anti-Phospholipid-Antikörper (Anti-Myokardphospholipid-Antikörper, Lupus-Antikoagulans)
Bei der Abwägung von vor- und Nachteilen sollten Ärzte berücksichtigen, dass eine angemessene Behandlung einer Erkrankung das Risiko einer assoziierten Thrombose verringern kann und dass das Risiko einer Thromboembolie im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft höher ist als das Risiko, das mit der Verwendung von niedrig dosierten COCs verbunden ist ([0,05mg Ethylol).
Tumor
Der wichtigste Risikofaktor für Gebärmutterhalskrebs ist eine persistierende HPV-Infektion. Einige epidemiologische Studien haben gezeigt, dass die langfristige Anwendung von COC das Risiko weiter erhöhen wird, aber es gibt immer noch Streit darüber, wie viel von dem erhöhten Risiko auf verwirrende Effekte wie zervikales Screening und sexuelles Verhalten, einschließlich der Verwendung von Barriere-Verhütungsmethoden, zurückzuführen ist.
Die Metaanalyse von 54 epidemiologischen Studien zeigte, dass das relative Risiko für die Diagnose von Brustkrebs (rr=1,24) bei Frauen, die COCs verwenden, leicht zugenommen hat. Das erhöhte Risiko verschwand in den 10 Jahren nach Beendigung der COC-Anwendung allmählich. Da Brustkrebs bei Frauen unter 40 Jahren selten vorkommt, steigt die Zahl der Brustkrebs-Diagnosen bei den Patienten, die COC verwenden und kürzlich verwenden, relativ zum allgemeinen Brustkrebsrisiko geringfügig an. Diese Studien liefern keine kausalen Beweise. Das erhöhte Risiko kann auf die frühzeitige Diagnose von Brustkrebs bei COC-Nutzern, die biologischen Wirkungen von COC oder die Kombination beider zurückzuführen sein. Brustkrebs diagnostiziert wird oft früher in der Vergangenheit als in der Vergangenheit.
Es gab seltene gutartige Lebertumoren und noch seltener bösartige Lebertumoren bei COCs-Nutzern. Im Einzelfall verursachen diese Tumoren lebensbedrohliche intraperitoneale Blutungen. Wenn Frauen, die COCs nehmen, starke Bauchschmerzen, Lebervergrößerung oder Anzeichen von Abdominalblutungen haben, sollte die Differentialdiagnose Lebertumoren berücksichtigen.
Andere Umstände
Frauen mit Hyperglyzinämie oder Familiengeschichte können ein erhöhtes Risiko für Pankreatitis haben, wenn sie COCs einnehmen.
Obwohl bei vielen Frauen, die COCs einnehmen, leichte Blutdrucksteigerungen berichtet wurden, sind klinisch signifikante Erhöhungen selten. Wenn jedoch während der Anwendung eines COC eine kontinuierliche klinisch signifikante Hypertonie auftritt, sollte der Arzt erwägen, COC abzusetzen und Hypertonie mit Vorsicht zu behandeln. Wenn der Blutdruck nach der Behandlung der Hypotonie normal ist, kann COC zum entsprechenden Zeitpunkt wiederhergestellt werden.
Es gibt Berichte über die folgenden Zustände oder Verschlechterung während der Schwangerschaft und wenn COC verwendet wird, aber es gibt keine schlüssigen Hinweise auf COC-Verwendung: Anthrax und / oder Pruritus mit Cholestase assoziiert; Gallsteinbildung; Porphyria; Systemischer Lupus erythematodes; hämolytisch urämisches Syndrom; Sydenham Choreographie; Herpes gravis; Hörverlust im Zusammenhang mit Otosklerose.
Exogenes Östrogen kann die Symptome des vaskulären Ödems bei Frauen mit erblichem vaskulären Ödem induzieren oder verschlimmern.
Bei akuter oder chronischer Leberfunktionsstörung sollte die COC gestoppt werden, bis der Leberfunktionsindex wieder normal ist. COC sollte zum ersten Mal bei einem Wiederauftreten von cholestatischen Gelbsucht während der Schwangerschaft oder bei der vorherigen Verwendung von Steroidhormon gestoppt werden.
Obwohl COCs die periphere Insulinresistenz und Glukosetoleranz beeinflussen können, gibt es keine Hinweise darauf, dass Diabetiker, die COC mit niedriger Dosis (< o.O5 ethinylestral) einnehmen, den Behandlungsplan ändern müssen. Allerdings sollte der Zustand von Frauen mit Diabetes während der Behandlung von Coos sorgfältig beobachtet werden.
Klonale Erkrankungen und Colitis ulcerosa sind mit der Anwendung von COC assoziiert.
Gelegentlich wurde auch Chloasma beobachtet, insbesondere bei Frauen mit einer Schwangerschaft in der Vorgeschichte. Frauen mit Bräunungsneigung sollten Sonneneinstrahlung oder ultraviolette Strahlung während COCs vermeiden.
Wenn sich die Symptome von Frauen mit Hirsutismus entwickeln oder verschlimmern, muss die Ursache der Krankheit (Androgen produzierender Tumor, Nebennierenenzymdefekt) durch Differentialdiagnose identifiziert werden.
Jede Tablette enthält 31 Laktose. Für Patienten mit seltener genetischer Galaktose-Intoleranz, Lapprolase-Mangel oder Glucose-Galaktose-Absorptionsstörung, die Laktose nicht einnehmen können, sollte es in Betracht gezogen werden.
Ärztliche Untersuchung / Konsultation
Vor dem Start oder der Wiederverwendung von ethinylestral Cycloproperosteron Tabletten, vollständige Anamnese und umfassende körperliche Untersuchung müssen nach den Anforderungen des Tabus gesammelt werden (siehe [Tabu] und Warnung (siehe "Warnung" unter [Vorsichtsmaßnahmen], und regelmäßige Überprüfung durchgeführt werden. Regelmäßige medizinische Bewertung ist auch wichtig, weil Tabus (wie transiente zerebrale Ischämie-Angriffe, etc.) oder Risikofaktoren (wie Familiengeschichte der venösen oder arteriellen Thrombose) können zum ersten Mal bei der Verwendung von Ethinylestradiol Cycloproperosteron Tabletten erscheinen. Die Häufigkeit und Art dieser medizinischen Untersuchungen sollte auf etablierten klinischen Verfahren basieren und für die individuellen Bedingungen jeder Frau geeignet sein, aber besondere Aufmerksamkeit sollte auf Blutdruck, Brust, Abdomen und Beckengefäße und Zervixzytologie gelegt werden.
Frauen sollte gesagt werden, dass orale Kontrazeptiva HIV-Infektionen (AIDS) und andere sexuell übertragbare Krankheiten nicht verhindern.
Reduzierte Wirksamkeit
Die kontrazeptive Wirkung von ethinylestral Cycloproperosteron Tabletten kann im Falle einer verpassten Verabreichung reduziert werden (siehe "Behandlung von verpassten Medikamenten" unter [Anwendungsdosis], Magen-Darm-Dysfunktion (siehe "Empfehlungen für Magen-Darm-Erkrankungen" unter [Anwendungsdosis], oder unter Einnahme anderer Medikamente (siehe [Wechselwirkung]).
Einfluss auf die Zyklussteuerung
Alle Patienten, die die Verbindung einnehmen, können unregelmäßige Blutungen (Tropfenblutungen oder Durchbruchblutungen) haben, insbesondere im ersten Monat der Anwendung. Daher ist es wichtig, jede irreguläre Blutung nach etwa 3 Anpassungszyklen zu bewerten.
Wenn die unregelmäßige Blutung nach dem vorherigen Zyklus fortbesteht oder auftritt, sollten nicht hormonelle Ursachen in Betracht gezogen werden und geeignete diagnostische Maßnahmen ergriffen werden, um bösartige Tumoren oder Schwangerschaft auszuschließen. Dazu kann auch Kürettage gehören.
Einige Frauen haben möglicherweise keine rückziehende Blutung während der Periode des Entzugs. Wenn COC gemäß der oben genannten Methode eingenommen wird, ist es unwahrscheinlich, dass Frauen schwanger werden (siehe Abschnitt [Verbrauchsmenge]. Jedoch. Wenn zum ersten Mal keine Entzugserblutung oder zwei Mal ohne Entzugserblutung aufgetreten ist, muss eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, bevor COC weiter eingenommen wird.
Es wurden keine Studien über die Auswirkungen der Antriebstechnikfunktionen und der mechanischen Betriebsfähigkeit durchgeführt. Es wurde keine Auswirkung der Verwendung dieses Produkts auf die Fahreigenschaften und die mechanische Betriebsfähigkeit beobachtet.
Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn während der Verwendung dieses Produkts unerwünschte Ereignisse/Nebenwirkungen auftreten.
Bitte teilen Sie dem Arzt mit, ob Sie gleichzeitig andere Medikamente einnehmen. Medikamente für schwangere und stillende Frauen: Schwangere Frau
Ethinylestradiol und Cyproteron Tabletten sollten während der Schwangerschaft nicht verwendet werden. Wenn eine Schwangerschaft während der Einnahme von Ethinylestradiol und Cyproteron-Tabletten auftritt, sollte das Medikament sofort gestoppt werden (siehe präklinische Sicherheitsdaten)
Laktation
Ethinylestradiol und Cyproteron Tabletten sind auch während der Laktation verboten. Cyproteronacetat kann in die Milch stillender Frauen gelangen. Etwa 0,2% der Dosis der Mutter kann das Neugeborene durch Milch erreichen, was 1 mg/kg entspricht. Während der Stillzeit werden 0,02% der täglichen Dosis von Ethinylestradiol durch Milch zum Neugeborenen transportiert. FAQ 1.Wer sind wir?
Wir sind in Fujian, China, ab 2000, verkaufen nach Nordamerika (40,00%), Südostasien (25,00%), Westeuropa (25,00%), Afrika (10,00%). Es gibt insgesamt etwa 50 Personen in unserem Büro.
2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;
3.Was können Sie bei uns kaufen?
Pharmazeutische Produktionslinien, Zwischenprodukte, APIs, fertige Arzneimittelpräparate und Impfstoffe.
4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
Wir haben unsere eigenen Fertigungsfabriken und ein professionelles Vertriebsteam, das für die Kunden auf der ganzen Welt arbeitet.
5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CIF,EXW,DDP,Express Lieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD,EUR,CAD,AUD,GBP,CNY;
Akzeptierte Zahlungstyp: T/T, L/C, PayPal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch Unser Ddvantage:
1. Schnelle Lieferung
2. Online-Zahlung
3. Qualitätssicherung
4. Willkommen, große Bestellung
5. After-Sales-Service 24 Stunden
6. Wettbewerbsvorteile Produkte
7. Unsere Wertinformation ist "Qualität ist unsere Kultur"
8. Arbeiten Sie mit uns, um Ihnen sichere Mittel, Ihr Unternehmen ist sicher geschützt, unsere Vorteile
Unser Service
A) Kostenlose Amples können zur Verfügung gestellt werden.
b) Führen Sie Kunden durch professionelle Technologie und lehren sie, wie man unsere Produkte nach dem Verkauf zu verwenden
c) ermitteln Sie den niedrigsten Preis für hochwertige Produkte
1. Qualifizierte Erfahrung: Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von professioneller Produktion in China pharmazeutischen Bereich seit vielen Jahren.
2. Höchste Qualität: Um hohe Qualität zu gewährleisten, sobald irgendwelche Probleme gefunden werden, wird das Paket für Sie wieder versandt.
3. Sicherer Transport: Per Luftexpress (FedEx, UPS, DHL, EMS). Es wird empfohlen, dass Sie den professionellsten Spediteur wählen.
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Die Anschrift:
No. 6, Jinpu Road, Cangshan Science and Technology Park, Cangshan District, Fuzhou City, Fujian Province, Fuzhou, Fujian, China
Unternehmensart:
Hersteller/Werk, Handelsunternehmen
Geschäftsbereich:
Chemische Produkte, Gesundheit und Medizin
Zertifizierung des Managementsystems:
ISO 9001, ISO 9000, ISO 14001, ISO 14000, ISO 20000, OHSAS/ OHSMS 18001, IATF16949, HSE, ISO 14064, QC 080000, GMP, BSCI
Firmenvorstellung:
ITB Biopharm Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Bau von pharmazeutischen Produktionsanlagen, Entwicklung und Transfer von Biotechnologie, sowie kooperative Produktion und Vertrieb von Medikamenten und Impfstoffen integriert. Die selbst entwickelte pharmazeutische Produktionsanlage ITB wurde in vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen wie SINOPHARM, NCPC & CSPC in Betrieb genommen und kooperiert auch mit vielen namhaften pharmazeutischen Unternehmen in Produktion und Vertrieb, einschließlich pharmazeutischer Zwischenprodukte, APIs und fertigen Arzneimittelpräparaten.
Die Geschäfte der ITB Biopharm Co., Ltd sind auf allen Ebenen tätig, einschließlich der direkten Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden und Branchenvertretern sowie des Aufbaus von Beziehungen zur Zulieferindustrie mit dem Einzelhandel. Wir liefern qualitativ hochwertige, sichere und effektive Medikamente und medizinische Geräte an Regierungen, Krankenhäuser, Kliniken und Apotheken in verschiedenen Ländern mit rechtzeitigen und effektiven Dienstleistungen zu günstigen Preisen.
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