• Oxytocin-Injektion 10iu 1ml
  • Oxytocin-Injektion 10iu 1ml
  • Oxytocin-Injektion 10iu 1ml
Favoriten

Oxytocin-Injektion 10iu 1ml

Anwendung: Innere Medizin
Verwendungsmodus: I.M./I.V.
Passend für: Ältere, Kinder, Erwachsene
Bundesland: Flüssigkeit
Form: Liquid
Art: Organic Chemicals

Kontakt Lieferant

Diamond-Mitglied Seit 2022

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Handelsunternehmen

Grundlegende Informationen.

Modell Nr.
10iu 1ml
Pharmazeutische Technologie
Chemische Synthese
Transportpaket
Carton
Spezifikation
10iu 1ml, 10amps, 100amps/box
Warenzeichen
RYAN PHARMA
Herkunft
China

Produktbeschreibung

Oxytocin-Injektion
10I.U./1ML I.M./I.V.
ZUSAMMENSETZUNG:
Jede 1mL Ampulle enthält:
Oxytocin............................................................................. …10 I.U.
INDIKATIONEN:
Die Oxytocin-Injektion (synthetisch) ist für die Einleitung oder Verbesserung von Wehenkontraktionen indiziert, wenn dies wünschenswert und als geeignet erachtet wird, um aus fetalen oder mütterlichen Gründen eine frühe vaginale Entbindung zu erreichen. Es ist indiziert für (1) die Geburtseinleitung bei Patienten mit einer medizinischen Indikation für die Geburtseinleitung, wie z. B. Rh-Probleme, mütterlicher Diabetes, Präeklampsie in der nahen Zeit, Wenn die Geburt im besten Interesse der Mutter und des Fötus ist oder wenn die Membranen vorzeitig gebrochen werden und die Geburt angezeigt wird ; (2) Stimulation oder Verstärkung der Wehen, wie in ausgewählten Fällen von Gebärmutterträgheit ; (3) Zusatztherapie bei der Behandlung unvollständiger oder unvermeidlicher Abtreibung ist die Kürettage im ersten Trimester im Allgemeinen die Primärtherapie. Im zweiten Trimester Abtreibung, Oxytocin Infusion wird oft erfolgreich bei der Entleerung der Gebärmutter. In solchen Fällen können jedoch andere Therapieformen erforderlich sein. Die Oxytocin-Injektion (synthetisch) ist indiziert, um Gebärmutterkontraktionen während der dritten Wehen zu produzieren und Blutungen nach der Geburt zu kontrollieren.
KONTRAINDIKATIONEN:
Oxytocin ist bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Präparats kontraindiziert.
DOSIERUNG UND VERABREICHUNG:
Dosierung von Oxytocin US durch uterine Reaktion bestimmt. Die folgenden Dosierungsangaben basieren auf den verschiedenen Dosierungsschema und Indikationen im allgemeinen Gebrauch.
EINARBEITUNG ODER STIMULATION DER ARBEIT:
Intravenöse Infusion (Tropfmethode) ist nur für die Induktion oder Stimulation der Wehen akzeptable Verabreichungsmethode. Genaue Kontrolle der Infusionswassermenge. Flow ist unerlässlich. Eine Infusionspumpe oder ein anderes solches Gerät und häufige Überwachung der Kontraktionsstärke und der fetalen Herzfrequenz, die für die sichere Verabreichung von Oxytocin zur Induktion oder Stimulation der Wehen erforderlich sind. Wenn die Wehen zu stark werden, kann die Infusion abrupt gestoppt werden und die Oxytocin-Stimulation der Uterusmuskulatur wird bald nachlassen. Und intravenös mit einer nicht oxytocin haltigen Lösung begonnen werden sollte. Physiologische Elektrolytlösungen sollten außer unter ungewöhnlichen Umständen verwendet werden. Zur Vorbereitung der üblichen intravenösen Infusion wird ein ml (10 Einheiten) aseptisch mit 1.000 ml nicht-hydratisierenden Verdünnungslösung kombiniert. Die kombinierte Lösung, die in der Infusionsflasche gedreht wurde, um eine gründliche Mischung zu gewährleisten, enthält 10 Milliunits/ml. Den Behälter mit verdünnter Oxytocin-Lösung über eine konstante Infusionspumpe eines anderen Geräts zum System geben, um die Infusionsrate genau zu steuern. Die Anfangsdosis sollte nicht mehr als 1 bis 2 Milliunits pro mm betragen. Die Dosis kann schrittweise in Schritten von nicht mehr als 1 bis 2 Milliunits pro mm erhöht werden, bis ein Kontraktionsmuster festgestellt wurde, das der normalen Arbeit ähnelt. Die fetale Herzfrequenz, der Ruhephase des Wehentons sowie Häufigkeit, Dauer und Kraft der Kontraktionen sollten überwacht werden. Die Oxytocin-Infusion sollte bei einer Uterushyperaktivität oder bei fetalem Stress sofort abgebrochen werden. Sauerstoff sollte der Mutter verabreicht werden. Mutter und Fötus müssen vom zuständigen Arzt beurteilt werden.
KONTROLLE DER POSTPARTALEN GEBÄRMUTTERBLUTUNGEN:
Intravenöse Infusion (Tropfmethode) zur Kontrolle der postpartalen Blutung können 10 bis 40 Einheiten Oxytocin zu 1.000 ml einer nicht-feuchtigkeitsspendenden Verdünnung hinzugefügt und mit einer Rate durchgeführt werden, die zur Kontrolle der uterinen Atonie erforderlich ist. Intramuskuläre Verabreichung 1 ml (10 Einheiten) Oxytocin können nach der Abgabe der Plazenta oder wie vom Arzt verschrieben verabreicht werden.
BEHANDLUNG UNVOLLSTÄNDIGER ODER UNVERMEIDLICHER ABTREIBUNG:
Intravenöse Infusion mit physiologischer Kochsalzlösung, 500 ml oder 5 % Dextrose in physiologischer Kochsalzlösung, der 10 Einheiten Oxytocin hinzugefügt wurden, sollte mit einer Rate von 20 bis 40 Tropfen/Minute infundiert werden. Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung, sofern die Lösung und die enthaltenen Substanzen dies zulassen, einer Sichtprüfung auf Partikel und Verfärbungen unterzogen werden.
NEBENWIRKUNGEN:
Bei der Mutter wurden folgende Nebenwirkungen berichtet: Anaphylaktische Reaktion, postpartale Blutung, Herzrhythmusstörungen, tödliche Afibrinogenämie, Übelkeit, Erbrechen, vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen, Beckenhämatom. Übermäßige Dosierung oder Überempfindlichkeit gegenüber dem Medikament kann zu Uterushypertonie, Krampf, Tetanuskontraktion oder Bruch der Gebärmutter führen. Die Möglichkeit eines erhöhten Blutverlustes und einer Afibrinogenämie sollte bei der Verabreichung des Medikaments im Auge behalten werden. Es ist eine schwere Wasservergiftung mit Krämpfen und Koma aufgetreten, die mit einer Oxytocin-Infusion über einen Zeitraum von 24 Stunden verbunden ist. Es wurde über den Tod der Mutter aufgrund einer durch Oxytocin induzierten Wasservergiftung berichtet.
WECHSELWIRKUNGEN MIT MEDIKAMENTEN:
Es wurde eine schwere Hypertonie berichtet, wenn Oxytocin drei bis vier Stunden nach prophylaktischer Gabe eines Vasokonstriktors in Verbindung mit kaudaler Blockanästhesie verabreicht wurde. Die Cyclopropan-Anästhesie kann die kardiovaskulären Wirkungen von Oxytocin verändern, so dass unerwartete Ergebnisse wie Hypotonie entstehen. Die mütterliche Sinusbradykardie mit atrioventrikulären Rhythmen wurde auch bei der begleitend verwendeten Anwendung von Oxytocin mit Cyclopropan-Anästhesie festgestellt.
ACHTUNG:
Food, Drugs, Devices & Cosmetics Act verbietet die Abgabe ohne Rezept.
Oxytocin Injection 10iu 1ml

Oxytocin Injection 10iu 1mlOxytocin Injection 10iu 1ml

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an Lieferanten

*von:
*bis:
*Meldung:

Geben Sie zwischen 20 bis 4.000 Zeichen.

Das ist nicht das, wonach Sie suchen? Jetzt Beschaffungsanfrage Posten

Leute, die dies angesehen haben, haben auch angesehen

Ähnliche Produkte nach Kategorie suchen

Vielleicht Gefällt Dir

Kontakt Lieferant

Diamond-Mitglied Seit 2022

Lieferanten mit verifizierten Geschäftslizenzen

Handelsunternehmen
Geschäftsbereich
Chemische Produkte, Gesundheit und Medizin
Hauptprodukte
Injection